Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 13. April 2010, 09:07:10
Du Sabres, mach Dir da mal keinen Kopp. Vorschlag von mir zur Güte: Ihr schlagt die Augsburger am Freitag, wir steigen durch den Auswärtssieg in Bielefeld am Montag auf und dann gibts am 34. Spieltag auf dem Betze für den FCA nochmal was auf die Mütze. Die fehlenden restlichen Punkte müsstet ihr allerdings noch selber holen...  :augenzwinkern:

Und genau der kursive Teil deines Vorschlages macht mir am meisten Sorgen :grins:! Ich tippe mal wieder am 33. oder 34. Spieltag, wenn es für den MSV um alles geht, auf ein dezentes Unentschieden. Sich mit Unentschieden alles kaputt zu machen, darin ist der MSV echt der Ligakrösus :disappointed: :wand:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Du Sabres, mach Dir da mal keinen Kopp. Vorschlag von mir zur Güte: Ihr schlagt die Augsburger am Freitag, wir steigen durch den Auswärtssieg in Bielefeld am Montag auf und dann gibts am 34. Spieltag auf dem Betze für den FCA nochmal was auf die Mütze. Die fehlenden restlichen Punkte müsstet ihr allerdings noch selber holen...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 13. April 2010, 07:28:33
Ähh Hasek-Schätzelein, schon mal die Spielpaarungen für den nächsten Spieltag angesehen?! Richtig, da steht was von "FCA-MSV"! Sieg Duisburg vorausgesetzt (denen ich hiermit in meiner bekannt uneigennützigen Art die Daumen drücke...  :grins: ), ist der MSV wieder sowas von dicke im Geschäft. Und nicht vergessen: am letzten Spieltag schreie ich im Stadion meinen FCK zum "Zweitliga-Meisterschale-sichernden-Heimsieg" gegen Augsburg!  :headb:

Ich danke dir martin und es kann sicher nicht schaden, wenn ein ''Schon Aufsteiger'' uns die Daumen drückt :zwinker:!
:brech: könnt ich dennoch, denn jetzt hat Pauli wirklich gegen Augsburg gewonnen (was ich angesichts meiner Sympathien aber sonst sehr toll finde :clap:). Hätte der MSV also am Sonntag gegen Fürth gewonnen und würden sie nächste Woche Augsburg schlagen, wovon ich ausgehe :grins:, wäre man schon wieder dritter, aber so muss man noch auf einen weiteren Ausrutscher von Augsburg hoffen :rolleyes:!

DarthEde

Zitat von: 500-Player am 12. April 2010, 19:36:50
Zitat von: DarthEde am 12. April 2010, 19:07:20
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,649139,00.html
soviel zum thema NIEMALS  :zwinker:
Jaja..und Chelsea darf seit einem Jahr auch keine neue Spieler holen.  :rolleyes:
informier dich doch erstmal bevor du was postest!
chelsea sollte ne transfersperre für 2 jahre bekommen. chelsea hatte einspruch eingelegt und vor dem CAS gewonnen. lens musste eingestehen, dass der vertrag von kakuta nicht mehr gültig war als chelsea ihn verpflichtet hat.

vielleicht klagen bei den kommenden einschränkungen in der champions league auch die meisten betroffenen klubs, das heißt aber noch lange nicht das sie gewinnen.  :zwinker:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

martinf112

Ähh Hasek-Schätzelein, schon mal die Spielpaarungen für den nächsten Spieltag angesehen?! Richtig, da steht was von "FCA-MSV"! Sieg Duisburg vorausgesetzt (denen ich hiermit in meiner bekannt uneigennützigen Art die Daumen drücke...  :grins: ), ist der MSV wieder sowas von dicke im Geschäft. Und nicht vergessen: am letzten Spieltag schreie ich im Stadion meinen FCK zum "Zweitliga-Meisterschale-sichernden-Heimsieg" gegen Augsburg!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 12. April 2010, 20:30:45
Zitat von: martinf112 am 12. April 2010, 20:21:36
Ich werfe mal ein (natürlich ganz und gar uneigennütziges...) "St. Paaaaauuuuuliiiiiiiiiiiiiiii" in die Runde!  :grins:

Ach ... Duisburg ist so dumm, spielen die gestern 1:1 gegen Fürth :wand: :wand: :wand:! Mit einem Sieg und einer Pauli/Augsburg Niederlage wäre man wieder mit 4 bzw. 3 Punkten Rückstand dran am Aufstieg, aber so :disappointed:?

Sabres mein Freund, dieses Jahr ist mit dem Aufstieg schon alles geregelt. Ich meine, glaubst du wirklich das Augsburg noch 5 Punkte liegen lässt und ihr auf den dritten Platz zieht? Nicht dieses Jahr! Nächste Saison schon, da kann der Peter nix kaputt machen  :grins:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 12. April 2010, 20:21:36
Ich werfe mal ein (natürlich ganz und gar uneigennütziges...) "St. Paaaaauuuuuliiiiiiiiiiiiiiii" in die Runde!  :grins:

Ach ... Duisburg ist so dumm, spielen die gestern 1:1 gegen Fürth :wand: :wand: :wand:! Mit einem Sieg und einer Pauli/Augsburg Niederlage wäre man wieder mit 4 bzw. 3 Punkten Rückstand dran am Aufstieg, aber so :disappointed:?

martinf112

Zitat von: DarthEde am 12. April 2010, 19:07:20
Jaja..und Chelsea darf seit einem Jahr auch keine neue Spieler holen.  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

DarthEde

Zitat von: oilersboy am 11. April 2010, 22:46:22
richtig, da brauchen wir bald überhaupt keine wettbewerbe mehr stattfinden zu lassen :)

ja richtig....lieber haben wir viele verschuldete vereine, die jedes jahr die kohle für neue stars raushauen  :up:
die bayern sind eine große ausnahme und ein vorzeigebeispiel wie es gehen kann trotz starspieler noch in den schwarzen zahlen zu sein.  :zwinker:
wieso soll es dann bei den anderen nicht klappen??  :gruebel:

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Flames1848

Waren das noch Zeiten : Europapokal der Landesmeister . UEFA Cup und Cup der Pokalsieger..... ich gucke mir diesen CL,EL mist gar nicht mehr an..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Zitatpuh, wenigstens habt ihr mit den beiden armen Schalker Seelen im Forum Mitleid....  :

Liegt wohl daran das wir die Schalker nicht wirklich ernst nehmen  :grins: :zwinker:
Verspielen wie immer die Meisterschaft und was soll man dazu noch sagen?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

puh, wenigstens habt ihr mit den beiden armen Schalker Seelen im Forum Mitleid....  :

oilersboy

richtig, da brauchen wir bald überhaupt keine wettbewerbe mehr stattfinden zu lassen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Zitat von: DarthEde am 11. April 2010, 20:20:30
Zitat von: J.Sakic am 11. April 2010, 19:07:00
Steht hier ja noch gar nix

Söldner Madrid vs FC Xavi/Messi 0:2  :headb: :lachen:

Das ist sowas von genial.Jedes Jahr 100te von Mio ausgeben und nix erreichen.Wie lächerlich macht sich denn dieser Verein und vorallem zeigt es doch was für Spieler dort überhaupt spielen.Kann keinen wirklich ernst nehmen der noch als Spieler von Madrid träumt aber ok Geld gibts ja dort genug und sonst nix :lachen: :lachen:

http://transfermarkt.de/de/fc-barcelona/transfers/verein_131.html

wie du siehst gibt auch scheiß barca kohle aus das sie nicht haben. da sind sie nicht besser als madrid. man sollte solche vereine nicht an der champions league teilnehmen lassen. habe gehört, dass man 2013 sowas einführen will.

Das wird NIEMALS kommen.
Wie denn auch, dann müsste man ca. 90% aller europäischen Vereine aus der CL ausschließen. Wo soll dann das Geld für Platini und Blatter herkommen?!?!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.