Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Jep das würd ich auch so machen.Vorallem da man diese Saison gesehen hat das man nicht mehr auf ihn angewiesen ist.Für die Kohle mal 2-3 richtig gute Abwehrspieler und evtl nen Keeper holen.Dazu noch eine bissl anständigen im MF und fertig.
Da vanGaal eh nur mit einem Stürmer spielt hat man dort noch bissl Auswahl.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Franck Ribery will sich innerhalb der nächsten 10 Tage (heute also nur noch 9, da gestern die Meldung kam :augenzwinkern:) entscheiden, wo seine sportliche Zukunft weitergehen wird...! Wenn ich Nerlinger wäre, würde ich Ribery verkaufen und dafür nen Batzen Geld raushauen - wäre eigentlich das Klügste!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

so Leutz, in insgesamt 28 Stunden gehts für mich nach England, am Samstag das Deby in Manchester und Montag Abend das Hightlight des ganzen, Liverpool vs West Ham  :headb:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 14. April 2010, 19:51:19
Er bleibt bei den Gunners und das finde ich persönlich sehr sympatisch!

Besser kann man es nicht sagen :clap: :up:!

martinf112

Ich weiß nicht, Xavi hat in 29 PD Spielen dieses Jahr 2 Tore gemacht und 10 vorbereitet. Der Inbegriff des Spielmachers ist er mMn also nicht wirklich. Fabregas mit 15 Toren und 16 Vorlagen entspricht da schon mehr meinen Vorstellungen. Aber sei es drum. Er bleibt bei den Gunners und das finde ich persönlich sehr sympatisch!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Chunky

also so der absolute Barca-Experte bin ich auch nicht, aber Barca spiel ja 4-3-3 mit drei meist zentralen Mittelfeldspielern. davon sichert einer ab (Keita, Toure oder Busquets) und zwei davor (wenn fit Iniesta und Xavi). Und da Cesc in meinen Augen auch eher der kreative Zentrale-Mittelfeldspieler ist, steht er schon in unmittelbarer Konkurrenz mit Iniest und Xavi. Das wäre dann ähnlich wie in der spanischen Nationalmannschaft, da hat er bei der EM wg Xavi und Iniesta ja auch keinen Stammplatz gehabt

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 14. April 2010, 19:23:43
Zitat
Da Fabregas in Barcelona auf seiner angestammten Position starke Konkurrenz von Spielern wie Andres Iniesta und Xavi hätte, zweifele er generell an dem von den Medien oft kolportierten Transfer, sagte Hill-Wood weiter.
Meine ich das nur, oder sind Xavi und Iniesta ganz andere Spielertypen als Fabregas und daher eigentlich nicht wirkliche Konkurrenten?!  :gruebel:

Naja, Fabregas spielt sehr zentral und füllt diese Rolle auch am besten aus, also sollte er da auch spielen. Iniesta ein technisch und läuferisch starker Spieler, der, glaube ich mal, meist auf den Flügeln eingesetzt wird und diese Rolle auch perfekt umsetzt. Kenne mich mit Barca nicht so aus ( :brech:...) aber ich glaube, bei ihnen ist der zentrale Spieler Xavi und ich denke, er wäre als Flügel auch nicht zu 100% an der richtigen Stelle. Und ob Fabregas und Xavi sich dann zentral so gut verstehen würden, bleibt die Frage, denke eher, die würden sich etwas im Weg umgehen, da beide das Spiel machen und gestalten wollen und da kann es schnell zu Missverständnissen kommen! Muss nicht, aber kann - genausogut könnte das eines der besten Mittelfeldduos der Welt werden, wenn nicht sogar das beste :zwinker:!

martinf112

Zitat
Da Fabregas in Barcelona auf seiner angestammten Position starke Konkurrenz von Spielern wie Andres Iniesta und Xavi hätte, zweifele er generell an dem von den Medien oft kolportierten Transfer, sagte Hill-Wood weiter.
Meine ich das nur, oder sind Xavi und Iniesta ganz andere Spielertypen als Fabregas und daher eigentlich nicht wirkliche Konkurrenten?!  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Fabregas wechselt nicht zu Barca - zumindest nicht im Augenblick :zwinker:!

ZitatDer englische Fußball-Spitzenclub FC Arsenal hat Gerüchte über einen baldigen Wechsel seines Kapitäns und Spielmachers Cesc Fabregas zum FC Barcelona dementiert. Der spanische Spitzenreiter und Champions-League-Titelverteidiger habe den Londonern erst kürzlich «auf höchster Ebene» versichert, dass man sich diesen Sommer nicht um den 22 Jahre alten Spanier bemühen werde, sagte Arsenals Vorsitzender Peter Hill-Wood am Mittwoch der Internetseite ESPN Soccernet. Fabregas ging aus «Barcas» Nachwuchsakademie hervor und wechselte 2003 zu Arsenal.

Da Fabregas in Barcelona auf seiner angestammten Position starke Konkurrenz von Spielern wie Andres Iniesta und Xavi hätte, zweifele er generell an dem von den Medien oft kolportierten Transfer, sagte Hill-Wood weiter. Fabregas, der wegen eines im Champions-League- Viertelfinale gegen Barcelona erlittenen Wadenbein-Anbruchs bis zum Saisonende ausfällt, ist noch bis 2014 bei Arsenal unter Vertrag und hatte wiederholt den Londonern seine Treue erklärt.

http://springhin.de/mABNE

Bleibt meine Treue zu Arsenal also auch weiterhin im vollen Umfang erhalten :grins:! Bin echt gespannt, wie lange das Tauziehen aber noch geht...

OssiNYK

Dann müsste es ja 4-Jahres-Wertung heissen  :zwinker:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Mo

Zitat von: Sabres90 am 09. April 2010, 09:16:11
Naja, hoffen wir, dass der HSV und der FCB jeweils ins Finale einziehen und Inter gegen Barca raußfliegt (auch wenn es mir andersrum deutlich lieber wäre...), dann sind wir den Italienern mehr als dicht auf den Fersen :up:!

Wurde bei der Berechnung des zukünftigen Koeffizienten eigentlich die Saison 2005/06 herausgerechnet?
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

J.Sakic

ZitatMüller wehrte 74,8 Prozent der gegnerischen Schüsse ab (Adler 62,2), vereitelte 37,3 Prozent Großchancen (Adler 28,6) und pflückte 85 Flanken runter (Adler 38). Müller: ,,Die Zahlen bestätigen mir, dass ich eine anständige Saison spiele."

bild.de

Na wenn es da mal nicht ne neue Nr.1 gibt!!! :headb: :up: :zwinker:

Ach Boateng wechselt nun auch für 12,5Mio vom HSV zu ManCity
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Ach, noch was für die gute Stimmung:

Zitat
Bayer Leverkusen schützt "Vizekusen"
Für die gegnerischen Fans ist es ein Schmähruf, doch Bayer Leverkusen lässt sich bald auch offiziell als "Vizekusen" bezeichnen. Den wenig schmeichelhaften Titel haben sich die Rheinländer beim Deutschen Patent- und Markenamt geschützt - unter anderem für Fahnen und Wimpel, Schals oder auch Christbaumschmuck. "Wir haben uns vor Wochen damit beschäftigt. Wir schützen einen Begriff, damit kein Schindluder damit getrieben wird", sagte Bayer-Sprecher Meinolf Sprink am Montag und bestätigte damit einen Bericht des "Express".
Seit 1997 hat Leverkusen eine stolze Sammlung an zweiten Plätzen gesammelt. Viermal gab es den Vizetitel in der Meisterschaft, zwei Final-Niederlagen setzte es im DFB-Pokal, eine in der Champions League. Im Jahr 2002 wurde der Mythos "Vizekusen" dabei manifestiert: Binnen zwölf Tagen verpasste Bayer gleich drei Titelchancen.
Financial Times Deutschland

Zeugt von Realismus in Leverkusen...  :augenzwinkern:

martinf112

Für Bielefeld war das natürlich ein mehr als verlorenes Jahr. Angefangen von den vollmundigen Ankündigungen von Gerstner ("Wollen als Meister den direkten Wiederaufstieg") über die sportliche Achterbahnfahrt (waren da mal nicht sogar 8 oder noch mehr Siege am Stück?) bis zum Punktabzug wegen der finanziellen Schwierigkeiten...

Glaub mal, ich weiß wie man sich als Fan eines wirklich gebeutelten Vereins fühlt!

OssiNYK

Zitat von: martinf112 am 13. April 2010, 09:07:10
..... wir steigen durch den Auswärtssieg in Bielefeld am Montag auf....

Das wäre dann der Tiefpunkt einer total verkorksten Saison, anderen Leuten noch beim Feiern zuschauen zu müssen...

Muss mal schauen ob ich zu soviel sportlicher Fairness noch in der Lage bin oder nicht kurz vorher die Alm verlasse - falls es denn dazu kommen könnte !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -