Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Marti DiBergi

Zitat von: Jake The Rat am 22. April 2010, 09:49:44

K1n Mensch will im Fussball 1en bench-clearing brawl sehen, nicht mal ich. :zwinker:  Nicht Fussball an sich ist 1 Pussysport, sondern der Profifussball des 21 Jahrhunderts (insbesondere der deutsche :schnarch: ), ist durch 1e Regelauslegung, die sich immer mehr dem Basketball annähert, dazu verkommen. Ihr junges Gemüse kennt ja nix anderes als dieses Weichspülgekicke, aber früher, zu m1er Zeit, gab es noch richtigen Fussball.  Was heute Rot ist, war vor 30 Jahren nicht mal Gelb, & was damals Rot war, zieht heute 1e monatelange Sperre nach sich. :rolleyes:

Ganz genau, die Mentalität der Spieler ist einfach unter aller sau.
Heutzutage gehört es zu den Qualitäten eines Stürmers, wenn er sich gut fallen lässt.
Zu meiner aktien Zeit als Fußballspieler war mir das schon peinlich, was viele meiner Mitspieler für eine Show abgezogen haben bei den kleinsten Berührungen.
Wenn mein Gegenspieler sich immer Fallen gelassen hat (ich war Abwehrspieler), hat es bei der nächsten Ecke erst mal einen Pferdekuss gesetzt.

marsin

die rote karte von ribery war schade, aber wohl berechtigt, aber trotzem gute chancen aufs finale, was allg. sehr gut für den deutschen fußball ist
Möge die Macht mit dir sein!!!

oilersboy

Zitat von: martinf112 am 22. April 2010, 08:39:01
Gerüchteweise (!) die Trikots für die nächste Buli-Saison. Weiß nicht, ob das wirklich stimmt, oder es sich um "private" Entwürfe handelt.
klick

also was die Gladbach trikots angeht, stimmt das wohl nicht.. Wir bekommen nur ein neues Heimtrikot, das Auswärtstrikot soll das gleiche bleiben.... Zumindest hat man es so gehört... Was das Heimtrikot angeht, ist man Samstag schlauer, soll wohl am Rande des Spiels gegen die Bayern vorgestellt werden.. Zum 110- Jährigen Jubiläum sol es wohl etwas retromäßig daherkommen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

Geschmack hat Ribery ja, das muss man ihm lassen  :blll:

martinf112

#1407
Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an die alte St. Pauli-Legende (er hat übrigens auch mal für meinen FCK gespielt!) Walter Frosch!

Zitat"Den habe ich am Anfang dreimal über die Bande gehauen, daß da Feierabend war. Nach 18 Minuten wurde er ausgewechselt."


Ein wahrlich großer Fußballer! mehr zu ihm  :huldigung:
ZitatAls Walter Frosch in der Zweitliga-Saison 1976/77 in 37 Einsätzen sage und schreibe 27-mal gelb sah, entschied sich der DFB, die Gelbsperre in den Regelkatalog aufzunehmen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: DarthEde am 22. April 2010, 08:59:03
Zitat von: Jake The Rat am 22. April 2010, 02:44:32
Zitat von: oilersboy am 22. April 2010, 01:01:49
also beide platzverweise fand ich gehen in ordnung....
Deshalb heisst du ja auch oilersboy & nicht oilersman. :blll: :augenzwinkern:  Vor 1 paar Jahren hat mich diese Pussifizierung des Fussballs noch aufgeregt - inzwischen nicht mehr, jetzt lach ich nur noch. :grins:
spiel mal selbst fussball (im verein). :zwinker: dann wirst du den sport nicht mehr für nen pussysport halten. wo ich deiner meinung bin, ist das geschauspiele. das geht mir aufn sack aber im fussball würde ein brawl extrem harte sanktionen nach sich ziehen im gegensatz zum eishockey.  :zwinker:

K1n Mensch will im Fussball 1en bench-clearing brawl sehen, nicht mal ich. :zwinker:  Nicht Fussball an sich ist 1 Pussysport, sondern der Profifussball des 21 Jahrhunderts (insbesondere der deutsche :schnarch: ), ist durch 1e Regelauslegung, die sich immer mehr dem Basketball annähert, dazu verkommen. Ihr junges Gemüse kennt ja nix anderes als dieses Weichspülgekicke, aber früher, zu m1er Zeit, gab es noch richtigen Fussball.  Was heute Rot ist, war vor 30 Jahren nicht mal Gelb, & was damals Rot war, zieht heute 1e monatelange Sperre nach sich. :rolleyes:

Zitat
die karte war für ribery völlig daneben. es war zwar ein grobes foul, aber ohne gezielten versuch den spieler zu verletzen, zumindest hat man es ribery nicht angesehen. und nur danach kann man gehen.

Ganz genau. :up:  Wer den Gegner umflext, obwohl der Ball ganz woanders ist, fliegt zu recht vom Platz. Wer nach dem Ball grätscht, diesen knapp verfehlt & stattdessen den Gegner trifft, nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Giguere

Die Rote Karte war ein absoluter Witz.Ribery wird von dem Spieler zuvor behindert (diese Aktion wird von einigen Schiris auch abgepfiffen) und kommt dadurch aus dem Tritt.Dann versucht er den Ball noch zu kriegen und sieht Lopez überhaupt nicht.Es war ein hartes Foul,aber mit Gelb wäre es eine saubere Lösung gewesen,zumal es davor keine harten Aktionen gab.Aber Fingerspitzengefühl kennt der Italiener eh nicht.
Vom Spiel her kann man aus Bayernsicht absolut zufrieden sein.Hinten ist man sehr gut gestanden und nach vorne konnte man sich einige Chancen erspielen,so dass ein zweites Tor noch möglich war.Lyon hingegn grottenschlecht,das war ja weniger als gra nichts.Auf Bayernseite fand ich sehr erfreulich,dass die Spieler aus der zweiten reihe ein sehr gutes Spiel gemacht haben.Egal ob Contento,Pranjic oder Tymoschuk,die haben mir alle sehr gut gefallen.
Jetzt nächsten Dienstag einen Treffer in Lyon und dann können wir uns am Mittwoch gemütlich barcas Antwort anschaun.

DarthEde

Zitat von: Jake The Rat am 22. April 2010, 02:44:32
Zitat von: oilersboy am 22. April 2010, 01:01:49
also beide platzverweise fand ich gehen in ordnung....
Deshalb heisst du ja auch oilersboy & nicht oilersman. :blll: :augenzwinkern:  Vor 1 paar Jahren hat mich diese Pussifizierung des Fussballs noch aufgeregt - inzwischen nicht mehr, jetzt lach ich nur noch. :grins:
spiel mal selbst fussball (im verein). :zwinker: dann wirst du den sport nicht mehr für nen pussysport halten. wo ich deiner meinung bin, ist das geschauspiele. das geht mir aufn sack aber im fussball würde ein brawl extrem harte sanktionen nach sich ziehen im gegensatz zum eishockey.  :zwinker:

die karte war für ribery völlig daneben. es war zwar ein grobes foul, aber ohne gezielten versuch den spieler zu verletzen, zumindest hat man es ribery nicht angesehen. und nur danach kann man gehen.
mir geht der reif auch aufn sack, aber vorallem deswegen weil er keine ahnung von fussball hat. der kann nicht mal nen rückpass von nem elfmeter unterscheiden.  :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

martinf112

Gerüchteweise (!) die Trikots für die nächste Buli-Saison. Weiß nicht, ob das wirklich stimmt, oder es sich um "private" Entwürfe handelt.
klick
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Zitat von: El Kabong am 21. April 2010, 23:52:43
Ribery hat sich zwei schwache Aktionen geleistet. Die erste schwache Aktion war die rote Karte und die zweite schwache Aktion war das verlassen des Stadions beim Stand von 0:0. So mancher Trainer hat wegen sowas einen Spieler schon aus dem Team geschmissen.

Es kommt immer darauf an, wer sich sowas leistet. Ein Altintop oder Pranjic fliegt für sowas aus dem Team, der grosse Ribery wird sicherlich getröstet und in Watte gepackt!

Jake The Rat

Zitat von: oilersboy am 22. April 2010, 01:01:49
also beide platzverweise fand ich gehen in ordnung....
Deshalb heisst du ja auch oilersboy & nicht oilersman. :blll: :augenzwinkern:  Vor 1 paar Jahren hat mich diese Pussifizierung des Fussballs noch aufgeregt - inzwischen nicht mehr, jetzt lach ich nur noch. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

also beide platzverweise fand ich gehen in ordnung.... Am meisten ging mir der scheiß Reif aufn sack.. Mann mann fehlt nur noch das der abgespritzt hat, so toll wie er die Sch*** BAyern findet. Naja ich bin kein Bayernfreund und werde auch nie zu diesem pack halten, daher hoffe ich auf ne Niederlage nä. Woche gegen Lyon und das es finale Lyon-Inter lautet..

Aber egal, morgen gilts: Liverpool in Madrid.. Auf dem Weg nach Hamburg, muss nur noch eine Hürde geräumt werden

YOU´LL NEVER WALK ALONE!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Noch viel schwächer war die Aktion des Schiris, für so 1e Kinderkacke Rot zu geben. :motz:  & das sage ich als Ribery- & Bayernhasser. :zwinker:   
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Ribery hat sich zwei schwache Aktionen geleistet. Die erste schwache Aktion war die rote Karte und die zweite schwache Aktion war das verlassen des Stadions beim Stand von 0:0. So mancher Trainer hat wegen sowas einen Spieler schon aus dem Team geschmissen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Hasek39

Der Schiri kam nicht arrogant rüber... der ist Italiener, der kann doch gar net anders  :lol: