Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Mo

Zitat von: Rubbershark am 28. April 2010, 18:58:54
Zitat von: El Kabong am 28. April 2010, 12:58:06
1999 wurden die Bayern vor Schalke Meister und haben die Meisterschaft erst am letzten Spieltag durch ein Tor in der Nachspielzeit klar gemacht. 2010 liegen die Bayern punktgleich mit Schalke an der Tabellenspitze. Und womöglich machen die Bayern die Meisterschaft auch erst wieder am letzten Spieltag klar.

Demnach gewinnt Bayern 2010 die Meisterschaft, verliert aber das CL und DFB-Pokalfinale.

Naja, das kommt dann nicht so ganz hin. 1999 wurden die Bayern mit 15 Punkten Vorsprung vor Bayer Leverkusen Meister.
Vielleicht besteht dann also doch noch Hoffnung für uns Schalker, die wir erst im Jahre 2001 von der Fussballmafia auf Platz 2 gesetzt wurden!
Mit den Ergebnissen in den anderen Wettbewerben könnte ich mich aber durchaus anfreunden!  :smile:

Abgesehen davon holte der FC Bayern 1999 das Double. Damals hatten Manchester und Bayern Chancen auf das Triple und Manchester hat es dann auch geholt.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Hasek39

Barca ist raus!

Rennt 90 Minuten gegen das Abwehrbollwerk von Inter an (Italiener kann man ja nimmer sagen, spielte ja keiner mit so wie ich das mitbekommen habe), und schafft auch nur ein Tor, das meines Erachtens abseits war. Gut die Rote Karte gegen Inter kann man geben finde ich, er hatte schon Gelb und wäre eh geflogen...

El Kabong

Zitat von: Rubbershark am 28. April 2010, 18:58:54
1999 wurden die Bayern vor Schalke Meister und haben die Meisterschaft erst am letzten Spieltag durch ein Tor in der Nachspielzeit klar gemacht. 2010 liegen die Bayern punktgleich mit Schalke an der Tabellenspitze. Und womöglich machen die Bayern die Meisterschaft auch erst wieder am letzten Spieltag klar.

Demnach gewinnt Bayern 2010 die Meisterschaft, verliert aber das CL und DFB-Pokalfinale.

Naja, das kommt dann nicht so ganz hin. 1999 wurden die Bayern mit 15 Punkten Vorsprung vor Bayer Leverkusen Meister.
Vielleicht besteht dann also doch noch Hoffnung für uns Schalker, die wir erst im Jahre 2001 von der Fussballmafia auf Platz 2 gesetzt wurden!
Mit den Ergebnissen in den anderen Wettbewerben könnte ich mich aber durchaus anfreunden!  :smile:

Stimmt. Aber damals hatten die beiden CL-Finalisten beide die Chance auf das Triple.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Leafsfan

Das ist der größte Witz überhaupt und bestätigt mich, dass der heutige Fussball nur noch eine Lachnummer ist. Wenn die Schiris auf dem Feld nicht schon das Spiel beeinflussen/verzerren, muss es eben dann die UEFA tun.

Zum Glück gibts einen Sport, der um weiten besser als dieser Pussysport ist, HOCKEY  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

DarthEde

was mich am meisten an der sperre aufregt ist das die UEFA die Entscheidung erst nach dem Rückspiel bekannt gegeben hat.  :down:
was hätte er wohl für ne strafe bekommen wenn die bayern rausgeflogen wären..... :gruebel:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Rubbershark

Sabres90

3 Spiele ist der absolute Witz ... aber: Die Bayern kamen schon fast die ganze Saison ganz gut ohne ihn aus, gestern auch, also wird man auch im Finale mit dieser Sperre fertig werden :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

3 Spiele ist krass. Demnach wird die UEFA Ribery volle Absicht unterstellt haben. Anders lassen sich 3 Spiele Sperre nicht erklären.

Giguere

Zitat von: martinf112 am 28. April 2010, 14:20:33
Im Endspiel wird im Übrigen Ribery fehlen:
ZitatFranck Ribery ist von der UEFA für drei Spiele in der Champions League gesperrt worden. Das bestätigte am Mittwoch Thomas Partl, der Leiter der Kontroll- und Disziplinarkommission des Europäischen Fußballverbandes UEFA.
Ribery fehlt dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München damit auch im Finale am 22. Mai in Madrid. Der Franzose hatte im Halbfinal-Hinspiel in München gegen Olympique Lyon seinem Gegenspieler auf den Fuß getreten und dafür die Rote Karte gesehen.

kicker.de
Wann kommen wohl die ersten Verschwörungstheorien, daß Platini da die Finger im Spiel hatte?!  :pillepalle:

3 Spiele sind ja auch ein absoluter Witz! :wand: Über die rote Karte konnte man schon kontrovers diskutieren und dann kommt so eine Entscheidung.Die UEFA hätte Fingerspitzengefühl beweisen können und ein Spiel Sperre aussprechen können,aber das kann man von diesem haufen nicht erwarten.

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 28. April 2010, 13:06:47

Wenns dann dieses Jahr wieder so ein geiles CL-Endspiel (Ole Gunnar Solskjær  :headb:) gibt, bin ich aber sowas von einverstanden!

Aber dann hoffentlich mit Barca als Gegner. Dann könnten sich die Bayern auch gleich für die Klatsche aus dem letzten Jahr revanchieren. Wenns Inter wird, schalte ich erst zum Elfmeterschießen ein :zwinker:

martinf112

Im Endspiel wird im Übrigen Ribery fehlen:
ZitatFranck Ribery ist von der UEFA für drei Spiele in der Champions League gesperrt worden. Das bestätigte am Mittwoch Thomas Partl, der Leiter der Kontroll- und Disziplinarkommission des Europäischen Fußballverbandes UEFA.
Ribery fehlt dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München damit auch im Finale am 22. Mai in Madrid. Der Franzose hatte im Halbfinal-Hinspiel in München gegen Olympique Lyon seinem Gegenspieler auf den Fuß getreten und dafür die Rote Karte gesehen.

kicker.de
Wann kommen wohl die ersten Verschwörungstheorien, daß Platini da die Finger im Spiel hatte?!  :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Wenns dann dieses Jahr wieder so ein geiles CL-Endspiel (Ole Gunnar Solskjær  :headb:) gibt, bin ich aber sowas von einverstanden!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

El Kabong

Erkennt hier jemand noch außer mir die Parallelen zu 1999?
1999 waren die Bayern im CL-Finale gegen Manchester und das Finale fand in Spanien statt. 2010 ist das Finale wieder in Spanien.
1999 waren die Bayern im DFB-Pokalfinale und haben dort gegen Werder Bremen gespielt. 2010 sind die Bayern wieder im DFB-Pokalfinale und wieder heißt der Gegner Werder Bremen.

Giguere

Zitat von: Lindy488 am 28. April 2010, 10:35:09
Mich würde mal interessieren, wie Lyon bis ins CL-Halbfinale kommen konnte..hat einer deren bisherige Spiele gesehen? Die haben ja in beiden Partien gegen die Bayern (zugegeben - die waren auch sehr stark :smile:) absolut grottenschlecht gespielt. Selbst in der Überzahl-Phase im Hinspiel haben die Froschfresser gar nichts auf die Reihe bekommen. Dazu noch derart disziplinlos. :down:

genau das hab ich mir gestern auch gedacht.Allerdings muss man lyon lassen,dass sie Real im Hinspiel zu Hause dominiert haben und auswärts glücklich die erste Halbzeit überstanden haben und dann taktisch sehr klug gespielt haben.Und gegen Bordeaux war das hinspiel zu Hause auch allererste Sahne,wobei auch Bordeaux stark gespielt hat.
Als Bayern-Fan muss ich zugeben,dass ich mich nicht an ein Spiel in der CL erinnern kann,indem wir so dominant waren.Lyon hat ja bis auf eine Situation gar nichts zustande gebracht.Und Olic ist ein überragender Transfer (deswegen kommt er wohl auf mein Trikot :cool:)Ich muss aber auch sagen,dass ein Schweinsteiger,dnen ich normalerweise sehr kritisch sehe,gestern gezeigt hat,dass er internationales Top-Niveau besitzt.Die größte Überraschung war aber der Junge auf der rechten Außenbahn.Wie abgeklät der Contento agiert gefällt mir wirklich gut.Bis vor 2 Wochen häte ich mir einen neuen LV gewünscht,aber nach den leistungen in den letzten Spielen würde ich da Contento in der nächsten Saison als LV sehen.
Und falls hier jemand Karten für Madrid hat und nicht hin will,der soll mich kontaktieren!!!

Lindy488

Mich würde mal interessieren, wie Lyon bis ins CL-Halbfinale kommen konnte..hat einer deren bisherige Spiele gesehen? Die haben ja in beiden Partien gegen die Bayern (zugegeben - die waren auch sehr stark :smile:) absolut grottenschlecht gespielt. Selbst in der Überzahl-Phase im Hinspiel haben die Froschfresser gar nichts auf die Reihe bekommen. Dazu noch derart disziplinlos. :down: