Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Löw hat genau 25 Freunde...:D
Bierhoff  :brech: Köpke, Flick und die 22 Spieler, die er mitnimmt.
Die restlichen 82 Millionen in Deutschland nehmen ihn schon lange nicht mehr ernst.

Decki

Borr ich könnte kotzen jetzt muss ich diesen vollpfosten Neuer im tor sehen. Und wen den noch Podolski und Klose dabei sind die ja so viele Tore gemacht haben diese Saison den Frage ich mich ob Löw nur Leute mitnimmt die er mag. Hoffentlich ist der bald weg
Moves like Jagr

martinf112

Aktueller Stand nach weiteren Recherchen:
Zitat
1) Bei Lizenzentzug in einer Liga gibt es KEINEN zusätzlichen Aufsteiger. Es rückt also IMMER der erste (beste) sportlich abgestiegene Verein der entsprechenden Liga nach. Klar?

2) Die Relegation bildet eine Variable. Hier wird ein zusätzlicher Aufsteiger, aber für diesen Fall viel wichtiger, ggf. ein zusätzlicher ABSTEIGER ausgespielt. Auch klar, oder?

3) Die Relegation wird aber immer VOR der ENDGÜLTIGEN Lizenzvergabe gespielt. Es steht also zum Zeitpunkt der Relegationsspiele nicht fest, ob Bielefeld die Lizenz erhält, oder nicht. Deshalb muss die Relegation mit den beiden Vereinen gespielt werden, die sich ursprünglich sportlich für die Relegationsplätze in den beiden Ligen qualifiziert haben.

4) Verliert der Zweitligist allerdings das Relegationsspiel, ist er der erste (beste) sportlich ABGESTIEGENE Verein der zweiten Liga. Und damit der erste Nachrücker, falls Bielefeld keine Lizenz bekäme. Logisch?

5) Gewinnt der Zweitligist das Relegationsspiel, ist Koblenz als Siebzehnter der erste (beste) sportlich ABGESTIEGENE Verein und damit der erste Nachrücker.

Nö, alles klar DFL!  :pillepalle: Ich sitz ja hier im Rathaus und bin sinnfreie bürokratische Dinge gewohnt. Aber wo bitte schön ist hier die Logik?!

Wenn das von mir im Netz gefundene Konstrukt so stimmt, hieße das, das Rostock bei einem Lizenzentzug der Arminia nicht absteigen könnte, selbst wenn die Reli verloren geht. Da man jedoch erst NACH der Reli eine entgültige Entscheidung im Lizenzierungsverfahren trifft, wird sich Hansa trotzdem den Hintern aufreißen und versuchen, gar nicht erst auf Eventualitäten angewiesen zu sein. Unübersichtlich ist es trotzdem...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

gewinnt Hansa, bleiben Hansa und Koblenz drinne...verliert Hansa, bleibt Hansa dennoch drinne, Ingolstadt??? steigt auf und Koblenz ab.

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Mai 2010, 13:35:59
Das gibt nur Ärger und Stress. Die beiden fügen sich nie im Leben der Entscheidung, die Pflaume Neuer im Tor zu sehen.

Umso besser, dann gibts endlich mal nen gesunden Konkurrenzkampf!

Mal was nebenbei:

ZitatFür die Koblenzer ist der sportliche Abstieg nach vier wechselvollen Jahren in der 2. Bundesliga ein bitterer Moment. Allerdings kann die Sander-Elf am Grünen Tisch auf ein weiteres Jahr in Liga zwei hoffen, weil die Lizenzerteilung für Bielefeld noch offen ist. Sollte der Drittletzte der 2. Liga das Relegationsspiel gegen den Dritten der 3. Liga gewinnen, dann wäre die TuS der erste Nachrücker, sollten die Bielefelder für die Spielzeit 2010/11 keine Lizenz erhalten.
kicker.de
Bedeutet also konkret: Falls Arminia im Juni endgültig keine Lizenz erhält, spielt der FC Hansa womöglich im Mai in der Relegation um den Koblenzer Liga-Verbleib?

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Mai 2010, 13:35:59
Wiese und Weidenfeller als Nummer 2 und Nummer 3... :huldigung: herrlich. Ihr habt die Haare schön  :grins: und auch die Trikots schön.
Nee, die beiden bei der WM, ich muss  :brech:.
Das gibt nur Ärger und Stress. Die beiden fügen sich nie im Leben der Entscheidung, die Pflaume Neuer im Tor zu sehen.

Wenn beide mit zur WM dürfen, wäre das gleichzeitig der Ritterschlag für die gute Gerry-Ehrmann-Schule. 2014 ist Neuer dann Geschichte und Fromlowitz oder Sippel sind noch dabei :grins:

Versicherungsfuzzi

Wiese und Weidenfeller als Nummer 2 und Nummer 3... :huldigung: herrlich. Ihr habt die Haare schön  :grins: und auch die Trikots schön.
Nee, die beiden bei der WM, ich muss  :brech:.

Marti DiBergi

Ich finde übrigens das Deutschland in diesem Jahr besser besetzt ist als noch 2006.
Und rein von den Namen her war die Nationalmannschaft nie sehr stark.
Aber irgendwie schafft man es dann doch, sich gegen starbesetzte Truppen durchzusetzten.
Nur ist es dieses mal leider so, das England, Spanien, Frankreich und Holland dermaßen gute Auswahlen an den Start bringen, das ich unseren Mannen kaum eine Chance gebe.

PS: Neuer im Tor! :huldigung:

martinf112

Zitat von: J.Sakic am 04. Mai 2010, 13:09:47
Das 1:0 kann man dem Heinz ankreiden weil er gezögrt hat aber ansonsten? :gruebel:
Naja und wie schon mal geschrieben hat ein jener Heinz Müller bessere Statistiken wie eben ein Adler und Neuer aber man soll mal die Kirche im Dorf lassen und er wäre wie schon gesagt eh nicht passend für Joschis Konzept

Meine mich zu erinnern, daß der Müller auch neulich mal deutlich unsicher wirkte und auch mal daneben griff. Aber ich muß zugeben, daß ich 05er Spiele nicht allzu aufmerksam verfolge...  :augenzwinkern:

Ich glaube, daß Butt als Nr. 3 mitfahren wird. Obwohl sicher auch Weidenfeller mal ne Chance verdient hätte.

J.Sakic

ZitatDu meinst doch nicht ernsthaft den Müller?! Den Müller, der sich so wunderbare Eier ins Netz legt wie neulich gegen Frankfurt?!

Hmmm hab ich was verpasst?
Hast du nen anderes Spiel gesehen?
Das 1:0 kann man dem Heinz ankreiden weil er gezögrt hat aber ansonsten? :gruebel:
Naja und wie schon mal geschrieben hat ein jener Heinz Müller bessere Statistiken wie eben ein Adler und Neuer aber man soll mal die Kirche im Dorf lassen und er wäre wie schon gesagt eh nicht passend für Joschis Konzept

Würde da mal auch einen Weidenfeller in die Runde werfen als Nr.3

Will echt mal hoffen das nach der WM Schluß für den Joschi sein wird und auch Loreal Locke Bierhoff soll seinen Hut nehmen
Immer mehr dummes Geschwätz und man kann den Worten keinen Glauben mehr schenken

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 04. Mai 2010, 12:47:38
Denke ich auch ... Neuer wird wohl jetzt die Nummer 1 werden und Wiese wird den Ersatzmann spielen ... bin gespannt, wer die Nummer 3 wird! Würde mich über einen Mainzer freuen :zwinker:, aber der passt sicher auch nicht in Jogis ''Leistungsniveau'' :disappointed:!
Du meinst doch nicht ernsthaft den Müller?! Den Müller, der sich so wunderbare Eier ins Netz legt wie neulich gegen Frankfurt?!

Mo

Zitat von: Rubbershark am 03. Mai 2010, 21:06:32
Festzuhalten bleibt auch, dass der Schiedsrichter die Entscheidung über den Deutschen Meister 2010 zu 99,9 % nur um eine Woche nach vorne geschoben hat. Dennoch hat er das Spiel ganz massgeblich beeinflusst, denn auch dir als aufmerksamer Beobachter der Bundesliga wird sicherlich aufgefallen sein, dass Schalke sich deutlich leichter tut, wenn man das Spiel nicht selber machen muss. Das wäre nach dem 1:0 der Fall gewesen.

Diese Arroganz hat mich schon bei Magaths Aussage gestört. Wie kann er sicher sein, dass der Strafstoß verwandelt worden wäre?
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Denke ich auch ... Neuer wird wohl jetzt die Nummer 1 werden und Wiese wird den Ersatzmann spielen ... bin gespannt, wer die Nummer 3 wird! Würde mich über einen Mainzer freuen :zwinker:, aber der passt sicher auch nicht in Jogis ''Leistungsniveau'' :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Mai 2010, 12:33:13
Butt, Butt, Butt... :cool:
Was macht eigentlich Olli Kahn?!?!  :rolleyes: :cool:

Bei TW brauchen wir keine Sorgen zu machen. Da haben wir am wenigstens Probleme.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Butt, Butt, Butt... :cool: