Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ach komm, Du bist doch um jeden halb-besoffenen Fan froh, den Du nachher zum Bahnhof kutschieren darfst!  :augenzwinkern:

Die Preise in der Buli sind angemessen. Seht euch die Auslastungen der Stadien an, da können die Preise scheinbar nicht zu hoch sein. Und selbst wenn Schalke den Preis um 50% erhöhen würde, wäre die Arena proppenvoll!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Quod licet Iovi non licet bovi. :blll: :grins:
Solange das verblödete Fussballmelkvieh sich alles gefallen lässt, brav weiter ins Stadion geht & sich zu Mondpreisen diese alberne Bimbesliga ankuckt, sind die Karten noch viel zu billig. :devil:  & das gilt nicht nur für Schalke (obwohl da besonders): bei Werder wurden grade die Dauerkartenpreise um 1/3 erhöht. Ich würd mich freuen, wenn sie deshalb auf ihren Karten sitzen blieben, 1 paarmal vor halbleerem Stadion spielen würden & dann reumütig alles rückgängig machen müssten - werden sie aber nicht. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

jaja, vor 15 Jahren hat man uns die Lizenz wegen 17 Millionen D-Mark entzogen.  :wand:
Was sind da schon die 250 Millionen € Schulden des S04 :confused:  :effe: :brech:

J.Sakic

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_235897.html

Wie krank ist das denn wieder?
Man könnte meinen die wären alle Politiker.Der kleine Michel soll als Geld reinpumpen damit die großen als mehr Geld verschleudern können.Vorallem bei diesem Schuldenberg und naja so manch ein anderer Verein wär ja eh schon Zwangsabgestiegen.War ja beim BvB nicht anders.Die Lobby machts eben

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

El Kabong

Babbel, Oenning und Veh sind die Kandidaten für Berlin. Da wollen die Berliner wohl direkt den Durchmarsch in die 3. Liga schaffen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

martinf112

Nächstes Jahr, Sabres, erst nächstes Jahr...  :augenzwinkern:  :grins:
Bevor mir Größenwahn vorgeworfen wird: Das war ein WITZ!

Und eben ist erwartungsgemäß die Trennung von Funkel in Berlin bekannt gegeben worden:
ZitatNun ist es auch offiziell: Hertha BSC hat heute Nachmittag die Trennung von Friedhelm Funkel bekanntgegeben. Die Vereinsverantwortlichen schätzten zwar Funkels betont sachliche Arbeitsweise - aber ihnen ist bewusst, dass mit ihm keine Aufbruchstimmung zu erzeugen ist.
kicker.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 10. Mai 2010, 07:43:00
Zitat von: Flames1848 am 09. Mai 2010, 18:17:09
@ Martinf112

Gruss an unseren Stefan. Der lacht sich jetzt bestimmt kaputt (zurecht)  :smile:
Öhm, das ist und bleibt UNSER Stefan. Im Grunde ist er sogar MEIN Stefan, schließlich kommt er aus und wohnt er in meiner Heimatstadt! Neinkeije!  :headb:

PS:



Ich dachte jetzt eher, bei dem PS kommt das da:



:grins: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Endlich sind die Drecks Bochumer weg vom Fenster... :effe:
Ich sags immer wieder...man sieht sich immer 2x im Leben!!!

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 09. Mai 2010, 18:17:09
@ Martinf112

Gruss an unseren Stefan. Der lacht sich jetzt bestimmt kaputt (zurecht)  :smile:
Öhm, das ist und bleibt UNSER Stefan. Im Grunde ist er sogar MEIN Stefan, schließlich kommt er aus und wohnt er in meiner Heimatstadt! Neinkeije!  :headb:

PS:

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Also jetzt gehts weiter mit der Relegation, Nürnberg gegen Augsburg verspricht verdammt nochmal richtig heiß zu werden.

Und Rostock gegen Ingolstadt... Außerhalb von Ingolstadt wird das wohl niemand interessieren  :grins:


Hey Flames mein Freund... tut mir echt aufrichtig leid....
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

#500

#1611
Zitat von: Flames1848 am 09. Mai 2010, 18:17:09
Zitat von: martinf112 am 08. Mai 2010, 20:10:38
Mensch Flames, hats leider doch nicht gereicht!  :heul: Glaub mal, ich weiß, wie es Dir jetzt geht....

Jo, und die Bochumer Ultras haben sich dem Spielniveau der Mannschaft angepasst. Die Randalierer mal schön verknacken jetzt, hoffe ich. Der einzige der mir beim VfL leid tat war Wosz. Aber seine Aussagen auf der PK nach dem Spiel zeigen seine Grösse! Kann man auf Sportschau.de nachschauen.

kannst du bitte link reinstellen.  hab keine lust zu suchen.  :blll: danke! :zwinker:

EDIT: ich habe schon gefundet. Wosz sieht ganz schön fertig aus.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Jawohl Chelsea ist Meister :headb: :headb: :headb:
Nächsten Samstag noch FA Cup holen den war es doch ne gute Saison.
Wer ist eigentlich ManU? Diese Saison ohne Titel :clap: :lachen:
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 09. Mai 2010, 19:06:44
Zitat von: goFLYERS am 09. Mai 2010, 18:54:41
Pfoahhh....

Chelsea schiesst Wigan mit 8 - 0 ausm Stadion und ist damit Englischer Meister  :ee: :ee:

Manu 2. und Arsenal 3.    

ach ist doch alles unwichtig  :cool: viel wichtiger ist das die Spurs 4er geworden sind und Leeds in Liga 2 aufgesteigen ist.  :clap:

Und NEWCASTLE UNITED wieder erstklassig ist........ :headb: :headb:

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 09. Mai 2010, 18:54:41
Pfoahhh....

Chelsea schiesst Wigan mit 8 - 0 ausm Stadion und ist damit Englischer Meister  :ee: :ee:

Manu 2. und Arsenal 3.   

ach ist doch alles unwichtig  :cool: viel wichtiger ist das die Spurs 4er geworden sind und Leeds in Liga 2 aufgesteigen ist.  :clap:

goFLYERS

Pfoahhh....

Chelsea schiesst Wigan mit 8 - 0 ausm Stadion und ist damit Englischer Meister  :ee: :ee:

Manu 2. und Arsenal 3.   


Noch ne krasse Meldung aus der Bundesliga :

http://bundesliga.t-online.de/vfl-wolfsburg-torwart-andr-lenz-bei-diskostreit-schwer-verletzt/id_41575800/index     :pillepalle: :pillepalle: