Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatWie jemand, der über Jahre hinweg Stammspieler bei einem der besten Vereine Europas ist überbewertet sein kann ist mir schleierhaft.

Hmmm wieso denn?
Bei den Bayern weil es damals keinen Ribery,Robben,Müller usw gab
Dazu taucht er in den ganz großen Spielen wie so viele auch total ab.In den großen Spielen war nicht viel vom großen Ballack als Führungsspieler zu sehen.Dann glänzt er meistens durch Fouls,meckern und nicht viel technisches Geschick.Allein durch seine Kopfballtore kann man ihn auch nicht als den Messias ansehen.
Bei Chelski ist er ja auch nciht so wirklich der tolle Stammspieler und musste öfter mal von der Bank zuschauen.
Wie gesagt find ich das absolut keinen großen Verlust
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Zitat von: Marti DiBergi am 17. Mai 2010, 14:11:58
Wie jemand, der über Jahre hinweg Stammspieler bei einem der besten Vereine Europas ist überbewertet sein kann ist mir schleierhaft.
Er ist ein sehr starker Spieler und wird im deutschen Spiel vermisst werden.

So sieht es aus. Ballack ist nicht zu ersetzen. Er war der einzige Spieler, den man mit Leaderqualitäten noch hatte... Wer soll uns ins Finale führen? Lahm als Capitano? Ich hoffe das die deutsche Mannschaft den A.... hochbekommt, aber so wie ich unsere emotionslosen Akteure die Herr Löw nominiert hat kenne, freuen sie sich das sie nun eine gute Ausrede haben, wenns nicht läuft...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marti DiBergi

Wie jemand, der über Jahre hinweg Stammspieler bei einem der besten Vereine Europas ist überbewertet sein kann ist mir schleierhaft.
Er ist ein sehr starker Spieler und wird im deutschen Spiel vermisst werden.

J.Sakic

Also Schweini ist in der mom Form klar als 6er gesetzt
Versuche mir grad mal ne Formation zu überlegen aber aus den Spielern fehlt immer ne Position

Gomez/Kießling
           Müller
Kroos                        Marin?
          Schweini - ?

Das wär mal meine Variante

martinf112

Wenn ich das eben richtig mitbekommen habe, hat Löw schon den Frings-Gedanken verworfen. Von der Seite wird also nichts kommen. Bleibt die Frage, ob man jetzt a) versucht mit Schweinsteiger und Khedira, das bestehende System umzusetzen oder b) vielleicht die Möglichkeit, nur mit einem 6er zu spielen, in Betracht zieht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Amonte10

Zitat von: hockeyfan am 17. Mai 2010, 13:04:11
WM ohne Ballack wird wohl kein Beinbruch werden.Ich würde den Frings jetzt mitnehmen.Özil und Frings im Mittelfeld das passt ja

Um Gottes Willen nein, dann müsste Herr Löw ja über seinen Schatten springen, das geht natürlich nicht :wand:

Persönlich tut es mir für Ballack leid, hat sich sicherlich auf seine letzte WM gefreut. Sportlich finde ich es allerdings keinen großen Verlust, Sakic hat absolut recht, Ballack ist überbewertet.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

hockeyfan

WM ohne Ballack wird wohl kein Beinbruch werden.Ich würde den Frings jetzt mitnehmen.Özil und Frings im Mittelfeld das passt ja
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Endlich können wir im MF mit Kroos und Özil schnell und kreativ spielen.  :clap: :blll:

Trotzdem, gute Besserung!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_238121.html

Hmmm was soll ich dazu sagen.
Klar wünscht man sowas niemandem aber es geht auch ohne diesen total überschätzten Ballack.Das geheule und die Nachrichten werden jetzt aber wieder mal großartig sein.Wenn ein Ballack andere Spieler verletzt ist es ja nicht schlimm aber bei sowas holen alle gleich die große Keule raus  :pillepalle:

martinf112

WM-Aus für Ballack!

ZitatDie schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Michael Ballack vom englischen Double-Sieger FC Chelsea fällt für die WM 2010 in Südafrika aus. Die Kernspintomographie in München bei DFB-Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt ergab, dass sich der DFB-Kapitän beim Pokalfinale in England am Samstag (1:0 gegen den FC Portsmouth) im rechten Sprunggelenk einen Innenbandriss sowie einen Teilabriss der Syndesmose zugezogen hat.
kicker.de

Der erste, der eine Theorie bzgl. einer Absicht von Boateng bringt, kriegt ein Eis von mir!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

In Bochum redet man von Franco Foda als neuem Coach  :heul:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 16. Mai 2010, 19:54:06
Der Glubb hat´s also geschafft und den Aufstieg der Augsburger verhindert! Thurk mal wieder im Dauertiefflug, Traore mit Tätlichkeit... Insgesamt nicht gerade eine Partie, in der sich der FCA viele neue Sympathisanten geschaffen hat.

Außerhalb von Augsburg interessiert sich doch keine alte Socke für den FCA, und das ist auch gut so! Ich meine, der Verein ist eigentlich nur unsymphatisch - außer wenn er wieder im letzten Spiel an der eigenen Blödheit scheitert, so wie heute  :lachen:

Aber Nürnberg bleibt drin und ich bin wirklich froh darüber!

martinf112

Der Glubb hat´s also geschafft und den Aufstieg der Augsburger verhindert! Thurk mal wieder im Dauertiefflug, Traore mit Tätlichkeit... Insgesamt nicht gerade eine Partie, in der sich der FCA viele neue Sympathisanten geschaffen hat.

Inter gewinnt die Meisterschaft und greifen nun wie Bayern nach dem Triple. Inter hat die Meisterschaft zum fünften Mal in Folge gewonnen. Respekt und Glückwunsch!

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/artikel_237892.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Sagt mal, hat der Löw denselben Friseur wie die Käßmann?  :gruebel:  :grins: