Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Es wird ja in KL auch daran überlegt, allerdings tun sich hier die Fans extrem schwer mit einer solchen Neuerung. Hier wurde schon in der vergangenen Saison heftigst für den Erhalt des Names FWS protestiert. Aber natürlich muß auch der FCK mit der Zeit gehen und eine Änderung in Betracht ziehen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Bonecrusher

Zitat von: martinf112 am 02. Juli 2010, 07:11:21
Eine solche Aussage wirst Du von einem echten Lauternfan wohl niemals erhalten. Dort ist der Name des Stadions (auch, wenn zugegebenermaßen das Fritz-Walter-Stadion im Volksmund immer der Betze bleiben wird) eine heilige Kuh, an die sich selbst Stefan Kuntz ( :huldigung: ich bin unwürdig  :huldigung:) nicht so recht ran traut.

Wenn das Geld mal knapp werden sollte wird es auch in Lautern so kommen.

In der Hinsicht bewundere ich Aachen :
Dort haben die Fans einen Initiative gegründet und so viel Kohle gesammelt das Alemannia den Namen "Tivoli" behalten und auf einen Sponsorennamen verzichten konnte...

martinf112

Wäre ne Möglichkeit. Denn um den Namen "Heul-doch-Arena" kloppen sich ja viele Vereine: Fisch-Meenz, Zankfurt, Hoppenheim...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

#500

Zitat von: martinf112 am 02. Juli 2010, 07:11:21
Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2010, 22:29:01
Netter neuer Stadionsname...! Wegen mir kann der MSV auch in der Mülltonnen Arena spielen, solang sie sportlich erfolgreich sind (jaja... :rolleyes:) ist mir der Stadionname sowas von egal!
Eine solche Aussage wirst Du von einem echten Lauternfan wohl niemals erhalten. Dort ist der Name des Stadions (auch, wenn zugegebenermaßen das Fritz-Walter-Stadion im Volksmund immer der Betze bleiben wird) eine heilige Kuh, an die sich selbst Stefan Kuntz ( :huldigung: ich bin unwürdig  :huldigung:) nicht so recht ran traut.
Vllt. sollte man Betze in Kurt-Beck-Stadion umbenennen.  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2010, 22:29:01
Netter neuer Stadionsname...! Wegen mir kann der MSV auch in der Mülltonnen Arena spielen, solang sie sportlich erfolgreich sind (jaja... :rolleyes:) ist mir der Stadionname sowas von egal!
Eine solche Aussage wirst Du von einem echten Lauternfan wohl niemals erhalten. Dort ist der Name des Stadions (auch, wenn zugegebenermaßen das Fritz-Walter-Stadion im Volksmund immer der Betze bleiben wird) eine heilige Kuh, an die sich selbst Stefan Kuntz ( :huldigung: ich bin unwürdig  :huldigung:) nicht so recht ran traut.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Netter neuer Stadionsname...! Wegen mir kann der MSV auch in der Mülltonnen Arena spielen, solang sie sportlich erfolgreich sind (jaja... :rolleyes:) ist mir der Stadionname sowas von egal!

@Fuzzi: Ja, ich fördere RB und stehe dazu :grins:, das Billig Bull aus Lidl oder Aldi ist eben einfach nicht zu trinken :brech: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mo

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Juli 2010, 12:05:34Auch für die Freunde des Fürther Ronhof gibt es etwas neues: Der Ronhof, besser bekannt als Playmobilstadion, heißt ab sofort: Trolli-Arena  :lachen:

Tja, da werden wohl zukünftig viele Gegner meiner Fürther in den sauren Apfelring beißen müssen  :lol: .
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Juli 2010, 12:05:34
@sabres: Auch wenn mir nie klar wird, wie man als Ravensburger MSV Fan werden kann, hier extra für dich:
Das Wedaustadion trägt ab heute einen neuen Namen: Schauinsland-Arena  :up:

Auch für die Freunde des Fürther Ronhof gibt es etwas neues: Der Ronhof, besser bekannt als Playmobilstadion, heißt ab sofort: Trolli-Arena  :lachen:

Saugeil :lol: Wie gut, dass es noch Vereine mit Hang zur Selbstironie gibt. Endlich bekommen die MSV-Fans von ihrem Club mal was geboten...
Korrekt heißt das Ding sogar "Schauinsland-Reisen-Arena" :klugscheiss:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: 500-Player am 01. Juli 2010, 12:26:49
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Juli 2010, 12:05:34
@sabres: Auch wenn mir nie klar wird, wie man als Ravensburger MSV Fan werden kann, hier extra für dich:
Das Wedaustadion trägt ab heute einen neuen Namen: Schauinsland-Arena  :up:

Auch für die Freunde des Fürther Ronhof gibt es etwas neues: Der Ronhof, besser bekannt als Playmobilstadion, heißt ab sofort: Trolli-Arena  :lachen:
Wenn wir schon beim Stadien sind: In Leipzig heißt das Zentralstadion ab heute Red Bull Stadion.

Das ist falsch!!! Es heißt Red Bull Arena  :brech: :popo: Sabres fördert so etwas ja  :motz:
Dr. Kölmel freuts, denn zum 1. Mal bekommt er Geld und gibt nicht nur wlches.
Im Übrigen heißt das Zentralstadion jetzt 30 Jahre so  :2boxing:

#500

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Juli 2010, 12:05:34
@sabres: Auch wenn mir nie klar wird, wie man als Ravensburger MSV Fan werden kann, hier extra für dich:
Das Wedaustadion trägt ab heute einen neuen Namen: Schauinsland-Arena  :up:

Auch für die Freunde des Fürther Ronhof gibt es etwas neues: Der Ronhof, besser bekannt als Playmobilstadion, heißt ab sofort: Trolli-Arena  :lachen:
Wenn wir schon beim Stadien sind: In Leipzig heißt das Zentralstadion ab heute Red Bull Stadion.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

@sabres: Auch wenn mir nie klar wird, wie man als Ravensburger MSV Fan werden kann, hier extra für dich:
Das Wedaustadion trägt ab heute einen neuen Namen: Schauinsland-Arena  :up:

Auch für die Freunde des Fürther Ronhof gibt es etwas neues: Der Ronhof, besser bekannt als Playmobilstadion, heißt ab sofort: Trolli-Arena  :lachen:

Flames1848

Zitat von: Hasek39 am 28. Juni 2010, 00:15:08
Zitat von: Flames1848 am 27. Juni 2010, 23:03:35
Erst Van the Man zum HSV und jetzt Raul. bald holen sie noch El Butre Emilio Butrageno

:klugscheiss: Emilio Butragueño, so heißt der  :klugscheiss:  :grins:


Außerdem schon in Rente, da könnten wir den Goosens oder den Rene Eikelkmap auch noch zurück holen  :grins:

Laut süddeutsche verdient Raul allerdings in Madrid ne Schweine Kohle...

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1005667

Mist, mein Spanisch ist schlimmer als mein Deutsch  :grins: Auf jeden Fall war das nen cooler Player  :clap:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 27. Juni 2010, 23:03:35
Erst Van the Man zum HSV und jetzt Raul. bald holen sie noch El Butre Emilio Butrageno

:klugscheiss: Emilio Butragueño, so heißt der  :klugscheiss:  :grins:


Außerdem schon in Rente, da könnten wir den Goosens oder den Rene Eikelkmap auch noch zurück holen  :grins:

Laut süddeutsche verdient Raul allerdings in Madrid ne Schweine Kohle...

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1005667

Flames1848

Erst Van the Man zum HSV und jetzt Raul. bald holen sie noch El Butre Emilio Butrageno
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

naja raul würde gut nach schalke passen und könnte bei uns in der Liga sicher noch ne tragende Rolle spielen.... In Madrid hat er halt keine chance an Kaka, Ronaldo oder Hiquain vorbei zu kommen.... 
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt