Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Bonecrusher

...und man sollte sich fragen warum man ihn gehen lässt...
Ich sag' nur van Nistelrooy...
Schwach anfangen und stark nachlassen !

Zitat von: Hasek39 am 04. Juli 2010, 22:25:14
NA UND??? ABER DAS HIER IST NUR NOCH GEIL!!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_258864.html

:huldigung: :huldigung: :huldigung:
Bevor Raul unterschreibt, sollte man ihn vllt. erklären was ein Medizinball ist. Davon hat Schalke bestimmt mehr als Fussbälle. Vllt. überlegt Raul sich dann noch anders.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Versicherungsfuzzi

schaiß Hallenfußballer  :up:

Flames1848

Erzähl nix... Euro Arena ist im Land nur noch als Veltins-Arena bekannt, und das nicht durch euren Fussball, sondern durch Biathlon und Stefan Raab...

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 04. Juli 2010, 11:54:29
Zitat von: Rubbershark am 03. Juli 2010, 14:19:59
Zitat von: martinf112 am 02. Juli 2010, 07:11:21
Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2010, 22:29:01
Netter neuer Stadionsname...! Wegen mir kann der MSV auch in der Mülltonnen Arena spielen, solang sie sportlich erfolgreich sind (jaja... :rolleyes:) ist mir der Stadionname sowas von egal!
Eine solche Aussage wirst Du von einem echten Lauternfan wohl niemals erhalten. Dort ist der Name des Stadions (auch, wenn zugegebenermaßen das Fritz-Walter-Stadion im Volksmund immer der Betze bleiben wird) eine heilige Kuh, an die sich selbst Stefan Kuntz ( :huldigung: ich bin unwürdig  :huldigung:) nicht so recht ran traut.

Da ist es bei uns ja mal wieder richtig einfach: Die Vereinsoberen können das Stadion nennen, wie sie wollen, denn wir gehen eh seit Urzeiten nur
"AUF SCHALKE"!

Und was ist daran so doll? Ihr habt eure Namensrechte verkloppt wie alle anderen auch... Wir gehen auch ins Ruhrstadion, oder "anne Castroper" und nicht ins Rewirpower-Stadion  :grins:

Du willst es ja nicht anders: "Auf Schalke" ist ein feststehender Begriff, der so ziemlich jedem Fussballfan etwas sagt. "Anne Castroper" kennen vor allem Kirmesfreunde bis maximal Wattenscheid. Oder war das deine Mathe-Lehrerin?

Zitat von: Flames1848 am 04. Juli 2010, 12:06:02
Trikotpräsentation beim VFL - 2 Trikots  :up: und ein Schlafanzug  :heul:

In Himbeerfarbe würden die wahrscheinlich ganz gut aussehen!  :smile:

Flames1848

Trikotpräsentation beim VFL - 2 Trikots  :up: und ein Schlafanzug  :heul:

Flames1848

Netter neuer Stadionsname...! Wegen mir kann der MSV auch in der Mülltonnen Arena spielen, solang sie sportlich erfolgreich sind (jaja... :rolleyes:) ist mir der Stadionname sowas von egal!
Eine solche Aussage wirst Du von einem echten Lauternfan wohl niemals erhalten. Dort ist der Name des Stadions (auch, wenn zugegebenermaßen das Fritz-Walter-Stadion im Volksmund immer der Betze bleiben wird) eine heilige Kuh, an die sich selbst Stefan Kuntz ( :huldigung: ich bin unwürdig  :huldigung:) nicht so recht ran traut.

Da ist es bei uns ja mal wieder richtig einfach: Die Vereinsoberen können das Stadion nennen, wie sie wollen, denn wir gehen eh seit Urzeiten nur
"AUF SCHALKE"!

Und was ist daran so doll? Ihr habt eure Namensrechte verkloppt wie alle anderen auch... Wir gehen auch ins Ruhrstadion, oder "anne Castroper" und nicht ins Rewirpower-Stadion  :grins:

Mike

Wir gehen seit über 100 Jahren immer nur zum TIVOLI, und das ist auch gut so!  :headb: :headb: :headb:

Hasek39

Eine solche Aussage wirst Du von einem echten Lauternfan wohl niemals erhalten. Dort ist der Name des Stadions (auch, wenn zugegebenermaßen das Fritz-Walter-Stadion im Volksmund immer der Betze bleiben wird) eine heilige Kuh, an die sich selbst Stefan Kuntz ( :huldigung: ich bin unwürdig  :huldigung:) nicht so recht ran traut.

"AUF SCHALKE"!

Stimmt  :huldigung:

Rubbershark

"AUF SCHALKE"!

Hasek39

Zitat von: Bonecrusher am 02. Juli 2010, 12:50:32
Wenn unser Flugzeug Hangar mal "Toni Turek Stadion" heissen sollte wäre ich vermutlich eine Woche am Stück besoffen...  :grins:

Dann passt das hier richtig gut zu  :lachen: :grins:

Johannes Rau (ehemaliger Bundespräsident, die älteren erinnern sich) auf die Frage, ob Fußballstadien nicht auch einmal nach Frauen benannt werden sollten.

Antwort Rau: Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?  :lachen: :lachen: :lachen:

Sabres90

Arne Friedrich wechselt für 3 Jahre von Berlin nach Wolfsburg. Die Ablösesumme wird sich um die 2,5 Millionen einpendeln...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Bonecrusher

Wenn unser Flugzeug Hangar mal "Toni Turek Stadion" heissen sollte wäre ich vermutlich eine Woche am Stück besoffen...  :grins: