Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Marti DiBergi

Die Rechnung ist ber nicht korrekt, da bei den Gruppenspielen auch ein Unentschieden Möglich ist und die Wahrscheinlichkeit auf einen Erfolg demnach 1/3.


martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Juli 2010, 15:06:49
Zitat von: Leafsfan am 12. Juli 2010, 13:30:35
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Juli 2010, 10:35:54
Zitat von: Bonecrusher am 12. Juli 2010, 10:24:56
Am Beeindruckensten ist für mich die Leistung von unserem O(K)rakel Paul.  :grins:
Wie warscheinlich ist das das er alle Spiele richtig tippt ?? :up:
Hab schon irgendwo gelesen das der Spanische Verband ihn als Maskottchen kaufen möchte...

7 Spiele der deutschen Mannschaft + Endspiel ergibt eine Wahrscheinlichkeit von 1/2x1/2x1/2x1/2x1/2x1/2x1/2x1/2=0,0039%  :klugscheiss:

:gruebel:


0,39 %. Das ganze musst du noch mit 100 multiplizieren  :zwinker:  :klugscheiss:

Dennoch eine sensationelle Quote.

Da er bei der letzten EM auch 6 aus 7 Tipps richtig hatte, ergibt die Wahrscheinlichkeit 14 aus 15 Tipps sogar 0,006 %  :huldigung:

muss man das  :confused:
Na klar! Dein Beispiel: 1/2 = 0,5 *100 = 50 %. Um aus absoluten Zahlen eine Prozentzahl zu erhalten, ist immer eine Multiplikation mit 100 erforderlich.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Aber ist das Viech nicht immer nur auf den rechten Kasten geklettert? Weil dann könnte man sich ja schon mit Verschwörungstheorien anfreunden wegen Wettmafia und so :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Leafsfan am 12. Juli 2010, 13:30:35
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Juli 2010, 10:35:54
Zitat von: Bonecrusher am 12. Juli 2010, 10:24:56
Am Beeindruckensten ist für mich die Leistung von unserem O(K)rakel Paul.  :grins:
Wie warscheinlich ist das das er alle Spiele richtig tippt ?? :up:
Hab schon irgendwo gelesen das der Spanische Verband ihn als Maskottchen kaufen möchte...

7 Spiele der deutschen Mannschaft + Endspiel ergibt eine Wahrscheinlichkeit von 1/2x1/2x1/2x1/2x1/2x1/2x1/2x1/2=0,0039%  :klugscheiss:

:gruebel:


0,39 %. Das ganze musst du noch mit 100 multiplizieren  :zwinker:  :klugscheiss:

Dennoch eine sensationelle Quote.

Da er bei der letzten EM auch 6 aus 7 Tipps richtig hatte, ergibt die Wahrscheinlichkeit 14 aus 15 Tipps sogar 0,006 %  :huldigung:

muss man das  :confused:

Leafsfan

#1917
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Juli 2010, 10:35:54
Zitat von: Bonecrusher am 12. Juli 2010, 10:24:56
Am Beeindruckensten ist für mich die Leistung von unserem O(K)rakel Paul.  :grins:
Wie warscheinlich ist das das er alle Spiele richtig tippt ?? :up:
Hab schon irgendwo gelesen das der Spanische Verband ihn als Maskottchen kaufen möchte...

7 Spiele der deutschen Mannschaft + Endspiel ergibt eine Wahrscheinlichkeit von 1/2x1/2x1/2x1/2x1/2x1/2x1/2x1/2=0,0039%  :klugscheiss:

:gruebel:


0,39 %. Das ganze musst du noch mit 100 multiplizieren  :zwinker:  :klugscheiss:

Dennoch eine sensationelle Quote.

Da er bei der letzten EM auch 6 aus 7 Tipps richtig hatte, ergibt die Wahrscheinlichkeit 14 aus 15 Tipps sogar 0,006 %  :huldigung:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 12. Juli 2010, 12:50:45
Zitat von: J.Sakic am 12. Juli 2010, 12:05:34
Es bleibt aber im Gesamten eine sehr schlechte WM
sehr viele schlechte Spiele
die Schiris waren absolut eine Katastrophe
Vuvuzelas nerven und dadurch keine Stimmung in den Stadien

Ich denke, besser kann man diese 4 Fußballwochen nicht zusammenfassen :up:!

dazu passt auch das kollektive Versagen so mancher hochgehandelter Superstars: Rooney, Messi, Kaka oder der Schöngeist C. Ronaldo..alle  :down:

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 12. Juli 2010, 12:05:34
Es bleibt aber im Gesamten eine sehr schlechte WM
sehr viele schlechte Spiele
die Schiris waren absolut eine Katastrophe
Vuvuzelas nerven und dadurch keine Stimmung in den Stadien

Ich denke, besser kann man diese 4 Fußballwochen nicht zusammenfassen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Also hab die Auswechslungen gestern und speziell die mit Braafheid nicht verstanden
Da hätte ja eher Bouhlarouz besser gespielt.Dann ein van Persie der das ganze Turnier über sowas von grausam war spielt auch gestern durch.Dabei hat er glaub nur 2 gewonnene Zweikämpfe gehabt.

Es bleibt aber im Gesamten eine sehr schlechte WM
sehr viele schlechte Spiele
die Schiris waren absolut eine Katastrophe
Vuvuzelas nerven und dadurch keine Stimmung in den Stadien

Spanien zwar die letzten 2 Spiele besser aber wenn man es so nimmt doch eher unverdient WM bzw gewissermaßen sehr bevorteilt worden
Ist ja nun alles egal und bin froh das diese schlechte WM vorbei ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

El Kabong

Ich glaub ich werd noch Fussballer. Schlimmer als so ein Braafheid kann man doch gar nicht mehr verteidigen. Wenn der in Holland bei seinem Team gesetzt war dann wäre ich da der absolute Star-Verteidiger. Die Kopfballrückgabe vom guten Edson war ja mal klasse und wie er kreuz und quer über den Platz läuft ist auch einfach nur super. Vorallem die Aktion wie er 10 Meter vor Iniesta steht um ihm den Ball abzuknöpfen, ich sag nur weltklasse!
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

martinf112

Ich will ja nicht angeben, aber ICH habs auch gewußt!

Zitatmartinf112
Supporter 2010

Online

Geschlecht:
Beiträge: 4090


Canucks, DEG, 1. FC Kaiserslautern


     Re: WM 2010 Südafrika
« Antworten #60 am: 07. Juni 2010, 12:10:27 » 

--------------------------------------------------------------------------------
Ich könnte mir vorstellen, daß das eine ziemlich langweilige Geschichte wird. Die üblichen Verdächtigen, wenns um den Titel geht. Und irgendwie habe ich den Gedanken, daß es Spanien wird. Olé!   
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: Bonecrusher am 12. Juli 2010, 10:24:56
Hab schon irgendwo gelesen das der Spanische Verband ihn als Maskottchen kaufen möchte...

Stimmt auch ... 30.000€ ( :ee:!!!) haben sie für das Tierchen geboten - aber das Sealife Oberhausen hat abgelehnt...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Bonecrusher am 12. Juli 2010, 10:24:56
Am Beeindruckensten ist für mich die Leistung von unserem O(K)rakel Paul.  :grins:
Wie warscheinlich ist das das er alle Spiele richtig tippt ??  :up:
Hab schon irgendwo gelesen das der Spanische Verband ihn als Maskottchen kaufen möchte...

7 Spiele der deutschen Mannschaft + Endspiel ergibt eine Wahrscheinlichkeit von 1/2x1/2x1/2x1/2x1/2x1/2x1/2x1/2=0,0039%  :klugscheiss:

Bonecrusher

Am Beeindruckensten ist für mich die Leistung von unserem O(K)rakel Paul.  :grins:
Wie warscheinlich ist das das er alle Spiele richtig tippt ??  :up:
Hab schon irgendwo gelesen das der Spanische Verband ihn als Maskottchen kaufen möchte...

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 11. Juli 2010, 13:10:47
PS: Bester Spieler an der WM für mich ohne Wenn und Aber Diego Forlan :headb: :headb: :headb:!

Das hat jetzt die FIFA auch so gesehen. Gute Entscheidung in meinen Augen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Ok, Deutschland ,2014!

Den vierten Stern gibt´s immer nach 24 Jahren,das war bei Brasilien 94 und Italien 2006 so.

2014 sind die 24 Jahre rum  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/