Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Jaja der gute Mourinho

Also Khedira soll ja fast schon beschlossen sein
Dazu die Gerüchte um Özil und nun sogar Gomez??? :pillepalle:
Aj falls es mit Gomez stimmt und sogar die Option vdV als tausch dann würd ich den Gomez direkt mit der Karre nach Madrid fahren
Versteh zwar nicht was Real mit Gomez will aber ok.Zumal er dort eh nur Bankdrücker sein wird aber sind ja alles nur Gerüchte

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 16. Juli 2010, 07:06:38
@Lindy und Flames: Do you Football, immerhin Ausrüster von Fußballgroßmächten wie St. Pauli, Union Berlin, Bochum und (save the best for last) dem 1. FC Kaiserslautern, hat Insolvenz angemeldet!

klick mich

Geht ja alles weiter... Insolvenz heisst ja nix mehr .... :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 16. Juli 2010, 07:06:38
@Lindy und Flames: Do you Football, immerhin Ausrüster von Fußballgroßmächten wie St. Pauli, Union Berlin, Bochum und (save the best for last) dem 1. FC Kaiserslautern, hat Insolvenz angemeldet!

klick mich

Da können wir nur von Glück reden, dass wir die Trikots etc. schon bekommen haben und auch im Winter nicht frieren müssen :zwinker::

"Auch der 1. FC Kaiserslautern reagierte gelassen. Man erwarte keinen wirtschaftlichen Schaden. "Die Ausrüstung für die Saison ist komplett geliefert, auch die Winterkleidung ist schon da. Somit haben wir Zeit und können die Entwicklung abwarten", sagte FCK-Pressesprecher Christian Gruber."

Madboy

Zitat von: Bonecrusher am 15. Juli 2010, 23:49:01
Fortuna spielt nächste Saison übrigens zu Hause in JAKO 1982 Gedächtnistrikots und auswärts in Wuppertaler Farben...  :motz: :grr!:



Bist Du sicher das es das auch ist??? Also als Trikotsponsor haben wir doch weiterhin die Spasskasse und das sieht mir ein bißchen nach Airport Düsseldorf aus?
Sell the Team...

Bonecrusher

Zitat von: martinf112 am 16. Juli 2010, 07:06:38
@Lindy und Flames: Do you Football, immerhin Ausrüster von Fußballgroßmächten wie St. Pauli, Union Berlin, Bochum und (save the best for last) dem 1. FC Kaiserslautern, hat Insolvenz angemeldet!

klick mich

Das waren die einzigen die noch hässlichere Trikots machen als PUMA für Fortuna gemacht hat...  :grins:

martinf112

@Lindy und Flames: Do you Football, immerhin Ausrüster von Fußballgroßmächten wie St. Pauli, Union Berlin, Bochum und (save the best for last) dem 1. FC Kaiserslautern, hat Insolvenz angemeldet!

klick mich
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Zitat von: Mo am 15. Juli 2010, 22:41:04
Übrigens: Wofür braucht Schalke eigentlich Horst Heldt  :confused: ?

Wer eine Idee hat möge diese bitte posten, denn da bin ich auch ziemlich ratlos!

Bonecrusher

Fortuna spielt nächste Saison übrigens zu Hause in JAKO 1982 Gedächtnistrikots und auswärts in Wuppertaler Farben...  :motz: :grr!:


Mo

Zitat von: martinf112 am 15. Juli 2010, 16:53:00
Gibts da nen Unterschied?!  :grins: Das hat mir Yoda aber damals anders erklärt...

Ja, die Zahl der Jedi-Ritter übersteigt die der SPD-Mitglieder bei weitem :D .

Thema Schalke: Der Transfer von Raul scheint wieder fraglich, auch bei einigen anderen Wunschspielern Magaths hatte der Verein keinen Erfolg. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Übrigens: Wofür braucht Schalke eigentlich Horst Heldt  :confused: ?
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 15. Juli 2010, 17:39:42
Zitat von: Flames1848 am 15. Juli 2010, 17:28:54
Dann will ich mal abschweifen: Die Rebellion hat einen halbfertigen Todesstern in die Luft gejagt.... Hat da einer mal an die armen Handwerker gedacht die da auf Montage waren und nix mit dem Imperium zu tun hatten?  :confused:
Kollateralschäden sind bedauerlich, aber nicht immer auszuschließen!

Ausgleichzahlungen und Hinterbliebenenfonds  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 15. Juli 2010, 17:28:54
Dann will ich mal abschweifen: Die Rebellion hat einen halbfertigen Todesstern in die Luft gejagt.... Hat da einer mal an die armen Handwerker gedacht die da auf Montage waren und nix mit dem Imperium zu tun hatten?  :confused:
Kollateralschäden sind bedauerlich, aber nicht immer auszuschließen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 15. Juli 2010, 16:53:00
Zitat von: Flames1848 am 15. Juli 2010, 16:24:17
Zitat von: Jake The Rat am 15. Juli 2010, 15:55:06
Zitat von: martinf112 am 15. Juli 2010, 12:13:16
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Juli 2010, 12:05:31
Bayern ist sogar ohne Schulden geworden  :lachen:
Was denn? Unsympathisch? Größenwahnsinnig? Holländisch?  :gruebel:
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Juli 2010, 13:11:49
oh, da fehlt das Wort Meister   :blll:

Ich finde es angemessen, dass du Martin mit "Meister" anredest. Obwohl... "ehrwürdiger Meister" wär noch angemessener.  :blll: :augenzwinkern: :grins:

Der ist inner SPD, nicht bei den Jedi-Rittern  :grins:
Gibts da nen Unterschied?!  :grins: Das hat mir Yoda aber damals anders erklärt...

Dann will ich mal abschweifen: Die Rebellion hat einen halbfertigen Todesstern in die Luft gejagt.... Hat da einer mal an die armen Handwerker gedacht die da auf Montage waren und nix mit dem Imperium zu tun hatten?  :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 15. Juli 2010, 16:24:17
Zitat von: Jake The Rat am 15. Juli 2010, 15:55:06
Zitat von: martinf112 am 15. Juli 2010, 12:13:16
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Juli 2010, 12:05:31
Bayern ist sogar ohne Schulden geworden  :lachen:
Was denn? Unsympathisch? Größenwahnsinnig? Holländisch?  :gruebel:
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Juli 2010, 13:11:49
oh, da fehlt das Wort Meister   :blll:

Ich finde es angemessen, dass du Martin mit "Meister" anredest. Obwohl... "ehrwürdiger Meister" wär noch angemessener.  :blll: :augenzwinkern: :grins:

Der ist inner SPD, nicht bei den Jedi-Rittern  :grins:
Gibts da nen Unterschied?!  :grins: Das hat mir Yoda aber damals anders erklärt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 15. Juli 2010, 15:55:06
Zitat von: martinf112 am 15. Juli 2010, 12:13:16
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Juli 2010, 12:05:31
Bayern ist sogar ohne Schulden geworden  :lachen:
Was denn? Unsympathisch? Größenwahnsinnig? Holländisch?  :gruebel:
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Juli 2010, 13:11:49
oh, da fehlt das Wort Meister   :blll:

Ich finde es angemessen, dass du Martin mit "Meister" anredest. Obwohl... "ehrwürdiger Meister" wär noch angemessener.  :blll: :augenzwinkern: :grins:

Der ist inner SPD, nicht bei den Jedi-Rittern  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/