Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 18. August 2010, 14:39:51
ZitatJoe, das aus deinem Munde zu hören  grins
Lewis kann gut spielen, wenn er will. Wenn er net will und angepisst ist siehe letzte Runde in Bochum...

Gut gelle  :grins: :zwinker:
Nee betrachte nur die Mom Situation und da gefällt mir Holtby bislang am besten was man so gesehen hat.Klar kann sich da noch viel ändern aber bislang ne ordentliche Verstärkung

Holtby hat als einer der wenigen beim VfL leistung gezeigt obwohl er wusste das ihm ja eigtl. bei Abstieg nix passieren kann. Von daher sehe ich ihn nicht so divenhaft wie manche hier....  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

ZitatJoe, das aus deinem Munde zu hören  grins
Lewis kann gut spielen, wenn er will. Wenn er net will und angepisst ist siehe letzte Runde in Bochum...

Gut gelle  :grins: :zwinker:
Nee betrachte nur die Mom Situation und da gefällt mir Holtby bislang am besten was man so gesehen hat.Klar kann sich da noch viel ändern aber bislang ne ordentliche Verstärkung
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 17. August 2010, 19:43:01
Wie gesagt, kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß er als Stammspieler eingesetzt wird, weil Trainer Kurz eben auf zwei DM und zwei schnelle Außen setzt. Soviel ich weiß, ist Moravek mehr eine 10, als daß er über die Außen kommt. Aber er hat auf jeden Fall gute Ansätze gezeigt und wird sicherlich schon auf einige Einsätze (wenn wohl auch hauptsächlich als Joker) kommen. Leider konnte Kuntz bei Magath keine Kaufoption raushandeln.

So für die Comunio und Online-Manager-Freunde ein Extra Thread....

http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5308.0
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

hockeyfan

So Bremen ist Özil los.er wechselt nach Real.ob der wechsel für Özil gut geht :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Hasek39

Zitat von: J.Sakic am 17. August 2010, 20:13:16
Ich werf mal den Namen Holtby in die Runde
Wird auch spielen und ist ja auch kein schlechter.Weiß allerdings net wie teuer er in diesem Spiel ist

Joe, das aus deinem Munde zu hören  :grins:
Lewis kann gut spielen, wenn er will. Wenn er net will und angepisst ist siehe letzte Runde in Bochum...
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

J.Sakic

Ich werf mal den Namen Holtby in die Runde
Wird auch spielen und ist ja auch kein schlechter.Weiß allerdings net wie teuer er in diesem Spiel ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Wie gesagt, kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß er als Stammspieler eingesetzt wird, weil Trainer Kurz eben auf zwei DM und zwei schnelle Außen setzt. Soviel ich weiß, ist Moravek mehr eine 10, als daß er über die Außen kommt. Aber er hat auf jeden Fall gute Ansätze gezeigt und wird sicherlich schon auf einige Einsätze (wenn wohl auch hauptsächlich als Joker) kommen. Leider konnte Kuntz bei Magath keine Kaufoption raushandeln.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 17. August 2010, 16:54:43
Überlege Moravek zu holen bei Comunio, lohnt das Martin ? Soll 870.000 kosten....

Zitat von: martinf112 am 17. August 2010, 17:25:43
Da wäre die Schalke-Fraktion wohl ein besserer Ratgeber.

Naja, auch die Schalke-Fraktion wird ihn kaum beurteilen können. Zwei Tore unmittelbar nach Einwechslungen zeigen zumindest, dass es kein ganz Blinder ist und weiss, wo das Tor steht!

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 17. August 2010, 17:57:09
Zitat von: Flames1848 am 17. August 2010, 17:45:52
Zitat von: martinf112 am 17. August 2010, 17:25:43
Da wäre die Schalke-Fraktion wohl ein besserer Ratgeber. Bei uns ist er eigentlich nicht für das System mit zwei offensiven Außen und zwei defensiven Mittelfeldspielern geeignet. Allerdings hat er nach seiner Einwechslung in Osnabrück ganz gut gespielt und ist sicherlich immer Option Nr. 1, wenn der FCK offensiv spielen muß.

Mist. Such noch nen billigen Stammspieler neben Schweini und Jones ....

Nimm einen aus Pauli :zwinker:!
Super Antwort. Als obs zb. in Lautern keine billigen Stammspieler gäbe...  :augenzwinkern: Ich persönlich würde Kirch nehmen. Der hat mMn beim FCK die rechte Seite sicher und spielt einen soliden Stiefel.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 17. August 2010, 17:45:52
Zitat von: martinf112 am 17. August 2010, 17:25:43
Da wäre die Schalke-Fraktion wohl ein besserer Ratgeber. Bei uns ist er eigentlich nicht für das System mit zwei offensiven Außen und zwei defensiven Mittelfeldspielern geeignet. Allerdings hat er nach seiner Einwechslung in Osnabrück ganz gut gespielt und ist sicherlich immer Option Nr. 1, wenn der FCK offensiv spielen muß.

Mist. Such noch nen billigen Stammspieler neben Schweini und Jones ....

Nimm einen aus Pauli :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 17. August 2010, 17:25:43
Da wäre die Schalke-Fraktion wohl ein besserer Ratgeber. Bei uns ist er eigentlich nicht für das System mit zwei offensiven Außen und zwei defensiven Mittelfeldspielern geeignet. Allerdings hat er nach seiner Einwechslung in Osnabrück ganz gut gespielt und ist sicherlich immer Option Nr. 1, wenn der FCK offensiv spielen muß.

Mist. Such noch nen billigen Stammspieler neben Schweini und Jones ....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Da wäre die Schalke-Fraktion wohl ein besserer Ratgeber. Bei uns ist er eigentlich nicht für das System mit zwei offensiven Außen und zwei defensiven Mittelfeldspielern geeignet. Allerdings hat er nach seiner Einwechslung in Osnabrück ganz gut gespielt und ist sicherlich immer Option Nr. 1, wenn der FCK offensiv spielen muß.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 17. August 2010, 16:47:31
Naja, Ball stoppen und ins Tor schießen. Wäre auch mal was für Gomez im DFB-Trikot...  :augenzwinkern: Im Ernst, zumindest von der Quote her war er wertvoll für Mainz. Die Gerüchte bzgl. der 50% kursieren auf TM.de, inwieweit die zuverlässig sind, kann ich nicht beurteilen.

Überlege Moravek zu holen bei Comunio, lohnt das Martin ? Soll 870.000 kosten....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Naja, Ball stoppen und ins Tor schießen. Wäre auch mal was für Gomez im DFB-Trikot...  :augenzwinkern: Im Ernst, zumindest von der Quote her war er wertvoll für Mainz. Die Gerüchte bzgl. der 50% kursieren auf TM.de, inwieweit die zuverlässig sind, kann ich nicht beurteilen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

ZitatVom sportlichen Aspekt her sicherlich eine Schwächung für Mainz. War Bancé doch meines Wissens nach der einzige echte Brecher im Sturm, der auch noch was mit dem Ball anzufangen wusste.

*Hust*
Öhm Brecher ja aber mim Ball was anfangen?
Stimmt weiter stoppen wie andere schießen.Egoist hoch 15 usw usw
Also hab da jetzt was von 6Mio gehört und mit diesen 50% absolut nix gelesen.Find es aber schon komisch das absolut noch nix genaues rausgekommen ist

Soso nun hat Özil also bei Real unterschrieben.Die Ablöse wurde aber noch nicht genannt.Wird wohl zwischen 15-20Mio liegen
Özil ist für mich auch ein Söldner.Nach dem ganzen Theater damals mit Schalke weiß man nun ganz genau das er auch nur auf das Geld schaut.Dennoch ein guter Deal für Bremen wo man ordentlich was in die Kasse bekommt.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!