Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Ein guter Saisonstart für die Mainzer

In der 1.HZ hat man sich noch sehr schwer getan und viel Glück gehabt das der Vfb nen Elfer verschossen hat
Allaguis Tor war sehr schön von Holtby vorbereitet und Holtby hätte ja auch vorher schon das 1:0 machen müssen

Die 2.HZ dann eindeutig in Mainzer Hand
So viele Chancen und ein absolut genialer Kopfball von Rasmussen vom 16er unhaltbar für den Keeper vom Vfb
Dennoch ohne jetzt überheblich zu wirken hat man verpasst den Vfb mit naja 5 Stück vom Platz zu schicken
Teilweise wurden große Chancen kläglich vergeben aber naja 2:0 und 3Pkt ist ja net übel
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

Zitat von: J.Sakic am 21. August 2010, 22:06:53

Ach und meine Gunners vertigen Blackpool mit 6:0
Chelski dagegen gewinnt auch sein 2.Spiel mit 6:0  :ee:

Jawoll......

Und NEWCASTLE UNITED schiesst Aston Villa auch 6 - 0 vom Platz....... :headb: :headb: :headb: :headb:

Damit der 1. Sieg für Newcastle nach dem Wiederaufstieg....

Sabres90

Super Spiel vom MSV ... sie nutzen einfach konsequent ihre Chancen und gewinnen verdient in Osnabrück :heul: :headb: ... naja nächtes Wochenende gibt's dann für den VFL auch den ersten Sieg :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Zitatund meine Mainzer gegen Mike´s Aachener wird ganz schwer
Also ich hätte auch lieber einen anderen Gegner gehabt. Mainz ist ein harter Brocken, und für diese junge Truppe wird das ein echter Charaktertest.

Sabres90

In 15 Minuten geht es für den MSV los - Auswärtsspiel in Osnabrück! Da ich bekanntlich beide Vereine sehr gerne mag, hoffe ich auf ein Unentschieden, meinetwegen auch ein 5:5 :grins:!

OssiNYK

Zitat von: J.Sakic am 22. August 2010, 11:48:40
Bei mir war es eigentlich damals ein gewisser Dennis Bergkamp

Bei mir war es eigentlich damals ein gewisser Pat Jennings.... (da könnt ihr wohl mal googlen :klugscheiss:)

Habe Arsenal 84 auf der Alm gesehen und hab als 9-jähriger nicht verstanden, wie man so grosse Hände bzw. Handschuhe haben kann....

...und ein paar Jahre später natürlich ein gewisser Michael Thomas  :huldigung:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

J.Sakic

Bei mir war es eigentlich damals ein gewisser Dennis Bergkamp
Gleicher Vorname und dazu noch ein genialer Spieler und auch noch Holländer :grins:
Dann kam noch Henry,Viera,Ljungberg,Pires usw usw
Heute sind da eben Fabregas und van Persie der aber mal wieder seine Form finden sollte
Die WM war ja schon ein kompletter reinfall und hätte normal nach dem 2.Spiel auf die Bank gemusst

Heute steigen ja die Mainzer in die Saison ein und da bin ich echt mal gespannt
Allein die Situation im Tor muß man abwarten.Heinz war letzte Saison ja ein sehr sehr großer Faktor für die super Saison und nun fehlt er für ne längere Zeit.Wetklo ist ja kein schlechter aber er hat immer seine Böcke drinn.
Dann muß man auch sehen wie sich der Rasmussen im Sturm einfügen kann
Dazu fehlt Schürrle

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 22. August 2010, 11:32:44
Naja ich bin eigentlich zu den Gunners damals wegen Henry gekommen (jaja er war mal toll :grins:).

So alt bist du gar nicht; das war vor d1er Zeit. :blll: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 22. August 2010, 11:10:05
Deine Gunners, seine Gunners... Sind die Gunners nicht für uns alle da?!  :grins:

Wobei ich ja die Spurs toll finde, seit ich 1999 (oder wars 2000) Lauter im UEFA-Cup an die White Hart Lane begleitet habe.  :huldigung:

Naja ich bin eigentlich zu den Gunners damals wegen Henry gekommen (jaja er war mal toll :grins:). Dort hab ich dann Fabregas und Van Persie entdeckt und seitdem häng ich an den Gunners. Dürften jetzt geschätzte 6-7 Jahre (erst?) sein.

martinf112

Deine Gunners, seine Gunners... Sind die Gunners nicht für uns alle da?!  :grins:

Wobei ich ja die Spurs toll finde, seit ich 1999 (oder wars 2000) Lauter im UEFA-Cup an die White Hart Lane begleitet habe.  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 21. August 2010, 22:06:53

Moment mal, noch sind das unsere Gunners :grins: :zwinker:!

Weißt du eigentlich, warum der Fabregas so lange draußen gelassen hat? Ja nicht unbedingt eine Ehre für den Kapitän, glaub bis zu 69. Minute auf der Bank zu schmoren...

J.Sakic

Hmmm schon mal ein schöner 1.BuLi Spieltag

Bremen bekommt ne Klatsche
Frankfurt verliert gegen H96
St.Pauli gewinnt
Schalke verliert
Nur diese Lauterer hätte ja nicht gewinnen brauchen  :zwinker:

Soso und Hoppenheim macht mal nen schönen Gewinn
Eduardo damals für glaub 8Mio gekauft und nun für 20Mio zu Rubi Kasan verkauft.Das nenn ich mal ordentlich Plus gemacht

Chelski dagegen gewinnt auch sein 2.Spiel mit 6:0  :ee:

Die DFB Pokal Auslosung ist ja recht interessant gewesen
Bayern gegen Bremen ist natürlich Hammer
Frankfurt gegen HSV auch gut
Gbach gegen Viezekusen und meine Mainzer gegen Mike´s Aachener wird ganz schwer

wie geil...Bayern gegen Bremen in der 2. Runde des DFB-Pokals  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Tag der Aufsteiger....... :grins: :grins:

martinf112

So, noch 37 Punkte in 33 Spielen. Sollte machbar sein!  :huldigung:  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...