Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Bonecrusher

Zitat von: Madboy am 23. August 2010, 14:59:26
Wer eine Duerkarte haben will, der bekommt auch eine...in der Regel ist aber am Eingangstor schluss oder allerspätestens im Stadion, wenn das geschulte Ordner oder die Szenekundigen Beamten einen erblicken, dann ist man halt schnell raus ausem Stadion...

:lachen:

Du bist nicht oft beim Fussball, oder ?
Zeige Dir am Montag gegen Hertha gerne im Fortuna Block mindestens 10 SV'ler...

Madboy

Wer eine Duerkarte haben will, der bekommt auch eine...in der Regel ist aber am Eingangstor schluss oder allerspätestens im Stadion, wenn das geschulte Ordner oder die Szenekundigen Beamten einen erblicken, dann ist man halt schnell raus ausem Stadion...
Sell the Team...

J.Sakic

ZitatHöwedes mit Rot, Joeal Matip als Rechter Verteidiger, verstehen muss ich das nicht

Klar war es erst der 1.Spieltag aber beide Außenverteidiger haben ja echt übel ausgesehen und vom Metzelder braucht man gar nicht reden
Felix schaut als in der Offensive aber glaube hinten hat man viel größere Probleme
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

ach iwo, das ist doch ein rein ostdeutsches Problem  :wand:
das solche Details überhaupt an die Öffentlichkeit gelangen, den Schreiberling sollte man sofort entlassen... :grins:
Ausschreitungen und KEIN Ostverein, das geht doch gar nicht.  :effe:

martinf112

Naja, ob das jetzt mal ein Hamburger-Problem ist, sei mal dahin gestellt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 23. August 2010, 08:26:46
ZitatHSV-Hooligans greifen St. Pauli-Fans und Torhüter Pliquett an
Knapp einen Monat vor dem Hamburger Derby haben 15 vermummte Anhänger des HSV in der Nacht zum Sonntag Pauli-Fans und Ersatztorhüter Benedikt Pliquett attackiert. Der 25-Jährige war nach der Rückkehr vom Bundesliga-Spiel beim SC Freiburg mit Fans am Bahnhof Altona ausgestiegen und wurde sofort angegriffen. "Die Täter sind durchaus organisiert vorgegangen", sagte Reiner Urban, Sprecher der Bundespolizei.
(...)
kicker.de

Wahnsinn sowas!  :motz:

HSV...  :rolleyes: :effe: :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 23. August 2010, 10:00:48
Zitat von: Leafsfan am 23. August 2010, 09:34:28
Und alle Verhafteten HSV-Fans sind schon länger in der Datenbank für Hools/Auffällige, haben aber dennoch alle ohne Probleme eine Dauerkarte erhalten.
Auch in Lautern gibt (wie überall) Chaoten, denen ich ähnliches zutrauen würde. Aber es ist doch immer wieder erschütternd, daß sowas vorkommen muß. Für solche Jungs sind Stadionverbote (hoffentlich lebenslang!) erfunden worden!

Wenn das wie vermutet ein organisierter Angriff gewesen ist, geht ein Stadionverbot m. E. nicht weit genug..Wobei es schon interessant wäre, zu erfahren, wie Leute aus der "Gewalttäter Sport"-Kartei so einfach an HSV-Dauerkarten gelangen konnten.

martinf112

Zitat von: Leafsfan am 23. August 2010, 09:34:28
Und alle Verhafteten HSV-Fans sind schon länger in der Datenbank für Hools/Auffällige, haben aber dennoch alle ohne Probleme eine Dauerkarte erhalten.
Auch in Lautern gibt (wie überall) Chaoten, denen ich ähnliches zutrauen würde. Aber es ist doch immer wieder erschütternd, daß sowas vorkommen muß. Für solche Jungs sind Stadionverbote (hoffentlich lebenslang!) erfunden worden!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

Habe gelesen, dass kurz zuvor Paulifans einen HSV-Anhänger abgestochen haben sollen.

NHL-Tribute Forum since 2003!

martinf112

ZitatHSV-Hooligans greifen St. Pauli-Fans und Torhüter Pliquett an
Knapp einen Monat vor dem Hamburger Derby haben 15 vermummte Anhänger des HSV in der Nacht zum Sonntag Pauli-Fans und Ersatztorhüter Benedikt Pliquett attackiert. Der 25-Jährige war nach der Rückkehr vom Bundesliga-Spiel beim SC Freiburg mit Fans am Bahnhof Altona ausgestiegen und wurde sofort angegriffen. "Die Täter sind durchaus organisiert vorgegangen", sagte Reiner Urban, Sprecher der Bundespolizei.
(...)
kicker.de

Wahnsinn sowas!  :motz:

Zitat von: Hasek39 am 22. August 2010, 22:58:18
Zitat von: Bonecrusher am 22. August 2010, 21:50:36
Fussball ?
Ich möchte nicht darüber sprechen !! :down: :wand:

Gott sei Dank nur einen Punkt für Gelsenkölnbach... :lachen:

:lachen: :lachen:

Geil  :grins:
Zu meinen Schalkern, mhm ja, das war mal gelinde gesagt so rein gar nichts. Tausche Metzelder gegen Bordon!! Ich würd Marcelo auch eigenhändig mitm PKW aus der Wüste abholen und den Metze irgendwo aufm weg vergessen... VERSPROCHEN!

Höwedes mit Rot, Joeal Matip als Rechter Verteidiger, verstehen muss ich das nicht.
@hasek: ich habe was für dich:
http://www.welt.de/sport/fussball/article9136624/Kuranyi-trifft-doppelt-im-Derby-gegen-Lok-Moskau.html
spielte er nicht vor kurzem auf Schalke?!?!? :gruebel: :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Zitat von: Bonecrusher am 22. August 2010, 21:50:36
Fussball ?

:lachen: :lachen:

Geil  :grins:
Zu meinen Schalkern, mhm ja, das war mal gelinde gesagt so rein gar nichts. Tausche Metzelder gegen Bordon!! Ich würd Marcelo auch eigenhändig mitm PKW aus der Wüste abholen und den Metze irgendwo aufm weg vergessen... VERSPROCHEN!

Höwedes mit Rot, Joeal Matip als Rechter Verteidiger, verstehen muss ich das nicht.

Und Morgen freu ich mich drauf das 60 gezeigt wird wo der Frosch die Locken hat  :huldigung:

Bonecrusher

Fussball ?

martinf112

@Ossi: 2. Pokalrunde auf dem Betze! Kommst Du auch?