Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Mo

Zitat von: Amonte10 am 15. September 2010, 22:26:01
http://www.netzathleten.de/Nachrichten/Die-reichsten-Vereine-der-Welt-und-ihre-Millionen-Schulden/6004754571357639880/a

Top 10 Liste der reichsten Klubs der Welt - und ihre Schulden!
Was fällt auf? Nur die einzige deutsche Mannschaft der Liste ist schuldenfrei.  :zwinker:

Autsch! 500 Mio Miese innerhalb einer Saison ist schon heftig.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 15. September 2010, 22:39:00
Arsenal 6:0 Sieg und war Cesc mal an keinem Tor involviert? :huldigung: :huldigung:

Tja die Bayern halten dann doch die deutsche Fahne aufrecht udn gewinnen mit 2:0

Ich weiß es nicht, aber Cesc zuzuschauen war heute einfach nur ein Spektakel, da brauch ich keinen Messi dafür :headb: :huldigung:!

Jap, die Bayern holen sich nicht unverdient den Sieg - immerhin eine deutsche Mannschaft, wer auch sonst :augenzwinkern:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: J.Sakic am 15. September 2010, 22:39:00
Arsenal 6:0 Sieg und war Cesc mal an keinem Tor involviert? :huldigung: :huldigung:
Hätte man es geschafft einen guten Torhüter zu verpflichten, würde ich sehr großes von ihnen erwarten ... so erwarte ich nur grosses und Nasri ist noch nicht mal völlig  zurück  :lol:  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

J.Sakic

Und es ist einfach ein Unding das diese ganzen Clubs als weiter ihre 100Mio oder so ausgeben
Da gehört echt mal ne Regel her die bis zu so ner Schuldengrenze erlaubt zu kaufen und ansonsten Pech gehabt

Ruck Zuck würde man von denen vereinen keinen mehr als CL Sieger sehn

SoSo

Tja die Bayern halten dann doch die deutsche Fahne aufrecht udn gewinnen mit 2:0
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Genau, weil dieser Club Jahrzehntelang Uli Hoeneß an der Macht hatte. Es gab, gibt und wird vermutlich keinen besseren Manager mehr im Fußballwesen geben als Uli Hoeneß :huldigung:!

Amonte10

Zitat von: OssiNYK am 15. September 2010, 21:55:58
Zitat von: Eishockeyreisen am 15. September 2010, 15:50:21
...Denn ich glaube so reich wie Real sind in Deutschland halt keine Teams.....

Hat mal wer den aktuellen Schuldenstand von Real zur Hand ? Nach dem Verkauf des Trainingsgelände von vor 4-5 Jahren gibt's an Sicherheiten doch auch nur den "Namen" und die Transferrechte... Blöd nur, dass das offensichtlich immer noch reicht...

http://www.netzathleten.de/Nachrichten/Die-reichsten-Vereine-der-Welt-und-ihre-Millionen-Schulden/6004754571357639880/a

Top 10 Liste der reichsten Klubs der Welt - und ihre Schulden!
Was fällt auf? Nur die einzige deutsche Mannschaft der Liste ist schuldenfrei.  :zwinker:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

OssiNYK

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. September 2010, 15:50:21
...Denn ich glaube so reich wie Real sind in Deutschland halt keine Teams.....

Hat mal wer den aktuellen Schuldenstand von Real zur Hand ? Nach dem Verkauf des Trainingsgelände von vor 4-5 Jahren gibt's an Sicherheiten doch auch nur den "Namen" und die Transferrechte... Blöd nur, dass das offensichtlich immer noch reicht...
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Nach 50 Minuten führt Arsenal mit 3:0 gegen Braga. Überragender Mann bisher Fabregas :headb: :headb:! Erst verwandelt er einen 11m souverän zum 1:0 und dann bereitet er das 2:0 nach einem genialen Solo vor - Fabregas dreht in der CL wieder auf :headb:!

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 15. September 2010, 07:18:06
Zitat von: Eishockeyreisen am 14. September 2010, 17:45:22
Hallo martin

Kannst Du mir mal sagen. Wo ich Dir abgesprochen habe, das Du nicht ein ganz normaler Fan wie alle anderen bist?
Nun bei mir ist das so. Ich war damals Waldhof Fan wo sie unter Schlappi noch in der zweiten Liga gekickt haben. Und bin es heute noch. Und da hat man eben gegen dieses Team in der Pfalz so seine kleine abneigung. Ich finde das ist auch ganz normal, oder glaubst Du das ein Dortmund Fan sich nicht freut wenn Schalke verliert? So ist es bei mir eben mit dem FCK. Bei Dir wie man hörte ist das ja so bei Frankfurt.

Moin Bernd,

ich glaube, entweder hab ich mich falsch ausgedrückt, oder wir beide lesen aneinander vorbei!  :augenzwinkern: Klar ist es immer schön, wenn ein unliebsamer Konkurrent verliert. Wobei ich zugeben muß, daß Frankfurt jetzt auf meiner "Anti-Liste" nicht sehr weit oben rangiert. Da haben sich ganz andere Mannschaften eingenistet (Bayern, Wolfsburg, Hertha, 96, Meenz, sowie die alten Rivalen aus Mannheim, Saarbrücken etc.). Was mich persönlich eben stört, sind die ständigen Vorwürfe dem FCK gegenüber bzgl. der finanziellen Unterstützung von Stadt und Land. Und genau da fehlt mir in der Bewertung eben die Tatsache, daß fast jeder andere Verein eben auch ganz offiziell (siehe Stadionneubau in Mainz, die mit am lautesten gegen den FCK zetern) oder über Umwege (Sponsoring in Mio-Höhe durch den Städten zu 100% gehörende Stadtwerke etc.) Gelder in nicht unbeträchtlichem Maße von öffentlicher Seite erhält.

Also, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast, möchte ich mich entschuldigen. Wollte weder Dich noch einen anderen User hier persönlich angreifen.

Dann Sorry.
Und das mit der Unterstütung von Land, Stadt oder Privater Investor. Das ist ein Thema das man in der ganzen 1 und 2 Liga durchspielen kann. Biespiele dafür gibt es genügend. Beispiel Das Stadion Hoffenhim Privat, das in Mainz und Kaiserslautern usw. Land. Das nächste wo kommt wieder Privat oder Land oder was weiß ich..... Denn es ist einfach so. In Deutschland wird kaum ein Team in der Lage sein, ein Stadion selbst zu bauen. Denn ich glaube so reich wie Real sind in Deutschland halt keine Teams. Denn alleine deren Eigenkapital würde wohl ausreichen um die meisten Teams in Liga 1 auszuzahlen.  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Mal wieder was zum schmunzeln:

Zitat(...)Gewöhnt haben wir uns notgedrungen an die leidige Ballbesitzverteilung, die ungefähr genau so viel über den Spielverlauf aussagt wie die Zahl der verkauften Stadionwürste in der Halbzeit, die aber natürlich, je einseitiger, desto lieber Anwendung findet, gewöhnt haben wir uns an die Schuhgrößen der Innenverteidiger, an absurde Countdowns (,,seit 85 Minuten kein Anpfiff mehr!") und sinnentleerte Historienvergleiche (,,das erste Team seit Bayer Uerdingen, das auswärts drei Mal hintereinander unentschieden gespielt hat") – aber bitte, bitte, liebe Liga, liebe Fernsehsender, verschont uns mit Fakten wie der Endgeschwindigkeit eines Torwarttrainers!!!

Denn egal ob Team X nun drei Mal so viele diagonale Vertikalpässe ins Aus gespielt hat als Team Y, egal ob Torwarttrainer Z nun 10 Meter mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 15 km/h läuft und dabei 15 Kalorien verbrennt – am Ende gewinnt meist die Mannschaft, die mindestens ein Tor mehr schießt als die andere. Statistisch gesehen jedenfalls.
mauertaktik.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Zitat von: Sabres90 am 14. September 2010, 22:46:28
Schalke verliert 0:1 in Lyon...!
War zu erwarten.. Neuer hat sehr gut gehalten, sonst würde es noch schlimmer aussehen.

Zitat von: Sabres90 am 14. September 2010, 22:46:28
Bremen nach einem verrückten Spiel noch 2:2 gegen Tottenham, kann man so stehen lassen :up:!

Bremen hätte das Spiel gewinnen müssen. Am Anfang waren die Bremen unkonzentriert und haben 2 dumme Tore kassiert. Danach haben sie das Spiel und den Gegner im Griff gehabt, aber haben versäumt die Chancen zu nutzen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. September 2010, 17:45:22
Hallo martin

Kannst Du mir mal sagen. Wo ich Dir abgesprochen habe, das Du nicht ein ganz normaler Fan wie alle anderen bist?
Nun bei mir ist das so. Ich war damals Waldhof Fan wo sie unter Schlappi noch in der zweiten Liga gekickt haben. Und bin es heute noch. Und da hat man eben gegen dieses Team in der Pfalz so seine kleine abneigung. Ich finde das ist auch ganz normal, oder glaubst Du das ein Dortmund Fan sich nicht freut wenn Schalke verliert? So ist es bei mir eben mit dem FCK. Bei Dir wie man hörte ist das ja so bei Frankfurt.

Moin Bernd,

ich glaube, entweder hab ich mich falsch ausgedrückt, oder wir beide lesen aneinander vorbei!  :augenzwinkern: Klar ist es immer schön, wenn ein unliebsamer Konkurrent verliert. Wobei ich zugeben muß, daß Frankfurt jetzt auf meiner "Anti-Liste" nicht sehr weit oben rangiert. Da haben sich ganz andere Mannschaften eingenistet (Bayern, Wolfsburg, Hertha, 96, Meenz, sowie die alten Rivalen aus Mannheim, Saarbrücken etc.). Was mich persönlich eben stört, sind die ständigen Vorwürfe dem FCK gegenüber bzgl. der finanziellen Unterstützung von Stadt und Land. Und genau da fehlt mir in der Bewertung eben die Tatsache, daß fast jeder andere Verein eben auch ganz offiziell (siehe Stadionneubau in Mainz, die mit am lautesten gegen den FCK zetern) oder über Umwege (Sponsoring in Mio-Höhe durch den Städten zu 100% gehörende Stadtwerke etc.) Gelder in nicht unbeträchtlichem Maße von öffentlicher Seite erhält.

Also, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast, möchte ich mich entschuldigen. Wollte weder Dich noch einen anderen User hier persönlich angreifen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Chunky

das video guck ich mir garantiert nicht an, einmal auf sky hat gereicht :down: den guten WÜnschen kann ich mir nur anschließen, sah schlimm aus :heul:

three$bill

Nein, dass ist es wirklich nicht .... Gute besserung !!!!!!!!!!!!

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Ich hatte Konferenz an und musste mit erleben wie sich Antonio Valencia von ManU sich das Schien- und Wadenbein brach. Ich kann euch sagen das war kein sehr schöner Anblick gewesen. Ich wünsche ihm auf jedenfall gute Besserung und hoffe das er so schnell wie möglich fit wird wobei das wohl einige Zeit dauern wird
Moves like Jagr