Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: oilersboy am 25. September 2010, 17:36:02
MEiN Schuldiger ist hetue ausgemacht: Roel Brouwers, wenn ich Frontzeck wäre, würde ich den die Hinrunde nicht mehr spielen lasen... So eine saudumme Aktion, meine Fresse

Habs bei Sky nicht so richtig verfolgen können: Aber hat Frontzeck jetzt über den Schiri (bzw. die Karte) oder über Brouwers gemeckert?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

2:2 auf SChalke.. Einerseits bin ich damit zufrieden, mal wieder ein Spiel was Mut macht.. Anderseits bin ich darüber absolut nicht zufrieden, denn man hat wieder mal 2 Punkte verschenkt..: Das ist echt einmalig, wie wir es imemr wieder schaffen, 2 oder sogar 3 Tore Führungen aus der Hand zu geben....
MEiN Schuldiger ist hetue ausgemacht: Roel Brouwers, wenn ich Frontzeck wäre, würde ich den die Hinrunde nicht mehr spielen lasen... So eine saudumme Aktion, meine Fresse
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

sakic geht bestimmt immer noch einer ab  :headb:

Leafsfan

Wie herrlich. Bayern verliert zu Hause gegen Mainz. Das amüsanteste daran ist immer noch der rote Kopf von Uli Hoeneß  :huldigung:
Van Gaal wollten sie ja unbedingt vorzeitig verlängern. Mal sehen, ob sie das nach einer Niederlage in Dortmund nächste Woche immer noch vorhaben  :blll:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Mainz gewinnt bei den Bayern und holt den 6. Sieg im 6. Spiel, wie geil ist das denn :headb: :clap: :huldigung:?

Dortmund mit einem 3:1 Sieg, zum einen freut's mich, zum anderen nicht, weil der Gegner St. Pauli hieß!

Schalke immerhin mit einem 2:2 in Gladbach, beim VFB geht die Krise weiter!

Chelsea hat 0:1 gegen ManCity verloren, hoffentlich kann das Arsenal heut Abend gegen West Brom nutzen ... auch ohne Fabregas :heul:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Mainz 05 .....     :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


Da wirst ja bekloppt. 6 Spiele, 6 Siege ..... SENSATIONELL  :up: :up:


Weiter so Jungs....... :ee: :ee:


He He,Und der BVB weiter an Mainz dran..... :huldigung:

Scheis.e 04 weiter im Tabellenkeller.... :up:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: El Kabong am 25. September 2010, 13:01:08
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. September 2010, 12:54:48
Zitat von: El Kabong am 25. September 2010, 12:53:13
Doch der Anteil an Polen unterscheidet sich dort gewaltig. Podolski hat in einer Hochhaussiedlung gewohnt wo zum größten Teil nur Polen wohnen.

wohnst du da auch oder woher weißt du das???

Ich bin ebenfalls wie Podolski in Polen geboren

tut mir leid  :augenzwinkern:

Leafsfan

#2499
Zitat von: El Kabong am 25. September 2010, 12:53:13
Doch der Anteil an Polen unterscheidet sich dort gewaltig. Podolski hat in einer Hochhaussiedlung gewohnt wo zum größten Teil nur Polen wohnen.

Ok. Halten wir mal fest. Poldi wollte sich in seiner 20 qm-Wohnung mit seinen Freunden wieder in seiner Landssprache unterhalten. Ich glaube Stock 16  :cool:

In seiner Luxuswohnung am Rheinauhafen (Ca. 5000-10000 € Kaltmiete, wenn nicht gekauft) lagert er wahrscheinlich die ganzen Spielertausch-Trikots  :headb:

Die Beweggründe kann ich nachvollziehen  :lol:
NHL-Tribute Forum since 2003!

El Kabong

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. September 2010, 12:54:48
Zitat von: El Kabong am 25. September 2010, 12:53:13
Doch der Anteil an Polen unterscheidet sich dort gewaltig. Podolski hat in einer Hochhaussiedlung gewohnt wo zum größten Teil nur Polen wohnen.

wohnst du da auch oder woher weißt du das???

Ich bin ebenfalls wie Podolski in Polen geboren, habe sogar die selbe Geburtsstadt wie Klose.  :grins:
Als mein Onkel in den 80igern nach Deutschland gekommen ist ist er nach Bergheim gezogen da die Wohnungen damals dort ziemlich günstig waren und es einen ziemlich hohen Anteil an Polen dort gab. Podolskis Eltern sprechen bis heute kein richtig gutes deutsch. Das Podolski perfekt die polnische Sprache spricht sagt doch schon aus das bei ihm zu Hause nur Polnisch gesprochen wurde oder immer noch wird.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: El Kabong am 25. September 2010, 12:53:13
Doch der Anteil an Polen unterscheidet sich dort gewaltig. Podolski hat in einer Hochhaussiedlung gewohnt wo zum größten Teil nur Polen wohnen.

wohnst du da auch oder woher weißt du das???

Versicherungsfuzzi

Hatte Köln nach der Verpflichtung des Prinzen nicht auch Ambitionen auf die CL???  :lachen: :lachen: :lachen:

El Kabong

Doch der Anteil an Polen unterscheidet sich dort gewaltig. Podolski hat in einer Hochhaussiedlung gewohnt wo zum größten Teil nur Polen wohnen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Leafsfan

#2494
Zitat von: Nashman am 25. September 2010, 12:30:11
Andersrum gefragt wenn hat der FC den aufgefangen. Fällt mir nur Overath ein. Litti ist co in Wolfsburg , icke ist glaube ich assi bei Vogts könnte mich aber irren. Zu Poldi damals als er zu Bayern kam, fand ich das toll der sogenannte FC Deutschland nahm formen an. Er hat sich aber nicht durchsetzen können. Wie leider viele, das Problem ist das viele von Mannschaften kommen wo sie die Stars sind und bei Bayern sind sie nur einer von vielen. Gomez und klose sind bisher auch nicht die tor gefahr in person. Und nur Müller wird nicht reichen. Das sage ich als bayern fan

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. September 2010, 12:34:30
der nette FC Bayern tritt so oft umsonst zu Freundschaftsspielen an, u.a. auch in Köln.  :cool:
Dank diesem Spiel hatte der FC mal eben 2,5 Mio € zur Finanzierung von Poldi...nett, ne  :up:
Die 10 Mio, die sie für Poldi von Bayern bekamen, waren ja schon wieder verschwunden...war Hennes Heuvorrat so teuer???

Ja. Ich rede aber von der Loyalität der Spieler gegenüber ihren Vereinen. Und ich sehe keinen anderen Spieler, der zu einem potenziell schlechten Verein, seinen Heimatverein geht, obwohl er locker zu Clubs mit Champions League Ambitionen hätte gehen können.
Zitat von: El Kabong am 25. September 2010, 12:39:44
Podolski ist eher aus familären Gründen nach Köln zurückgekommen. In Bayern haben ihm zu wenige Polnisch gesprochen. In Bergheim sieht das da schon ganz anders aus, da gibt es ganze Siedlungen wo es nur Polen gibt. Seine Frau, die ihn ausnimmt wie eine Weihnachtsgans wird da auch ihren Beitrag dazu beigesteuert haben das er wieder in Bergheim/Köln ist. Das Geld was die in Podolski pumpen hätte man auch in zwei gute Spieler stecken können. Aber natürlich ist das nicht so wichtig, denn wenigstens hat man seinen Prinzen, egal ob 1. oder 2. Liga.

Vielleicht hat Podolski einiges für den Verein oder die Stadt getan, aber die Stadt und der Verein haben auch viel für ihn getan.
Ich mein, wer kriegt schon eine super Zivi-Stelle wenn er nicht mal einen Schulabschluss hat? Während andere irgendwo alte Menschen pflegen saß Podolski gemütlich im Büro.

Podolski ist der Star in Köln, in München war er es nicht, vielleicht wäre das unter van Gaal anders, da der ja verstärkt auf junge Spieler baut.

Natürlich spielen auch familiäre Gründe eine Rolle. Aber dein Posting ist ja schon fast lächerlich.
Und ich denke diese Zivi-Vorteile hat nicht nur er sondern auch viele Fussball-Kollegen erhalten, wenn sie den Dienst überhaupt leisten mussten  :pillepalle:

Zudem bin ich auch zwischen Köln und Bergheim aufgewachsen und ich kann dir sagen, dass sich der Anteil von Polen meiner Erfahrung nach nicht von anderen Städten unterscheidet.
NHL-Tribute Forum since 2003!

El Kabong

#2493
Podolski ist eher aus familären Gründen nach Köln zurückgekommen. In Bayern haben ihm zu wenige Polnisch gesprochen. In Bergheim sieht das da schon ganz anders aus, da gibt es ganze Siedlungen wo es nur Polen gibt. Seine Frau, die ihn ausnimmt wie eine Weihnachtsgans wird da auch ihren Beitrag dazu beigesteuert haben das er wieder in Bergheim/Köln ist. Das Geld was die in Podolski pumpen hätte man auch in zwei gute Spieler stecken können. Aber natürlich ist das nicht so wichtig, denn wenigstens hat man seinen Prinzen, egal ob 1. oder 2. Liga.

Vielleicht hat Podolski einiges für den Verein oder die Stadt getan, aber die Stadt und der Verein haben auch viel für ihn getan.
Ich mein, wer kriegt schon eine super Zivi-Stelle wenn er nicht mal einen Schulabschluss hat? Während andere irgendwo alte Menschen pflegen saß Podolski gemütlich im Büro.

Podolski ist der Star in Köln, in München war er es nicht, vielleicht wäre das unter van Gaal anders, da der ja verstärkt auf junge Spieler baut.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

der nette FC Bayern tritt so oft umsonst zu Freundschaftsspielen an, u.a. auch in Köln.  :cool:
Dank diesem Spiel hatte der FC mal eben 2,5 Mio € zur Finanzierung von Poldi...nett, ne  :up:
Die 10 Mio, die sie für Poldi von Bayern bekamen, waren ja schon wieder verschwunden...war Hennes Heuvorrat so teuer???