Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

so unwürdig, dass sie tabbellendritter sind  :blah:


martinf112

#2520
Zitat von: J.Sakic am 26. September 2010, 21:13:44
Zum Sonntag

Lautern verliert mit 1:0 gegen H96 und Golfburg gewinnt mit 2:1 gegen Freiburg

Sch... Spiel! Mal ganz abgesehen davon, daß der 96er Sieg unglaublich glücklich war: ich habe seit Jahren keine so asoziale Mannschaft mehr gesehen! Ständig (und damit meine ich nicht nur zwei, drei mal im Spiel) lag da einer mit dem Ar... auf dem Boden und musste sich behandeln lassen. Und ebenso ständig konnte der kurz vorher fast gestorbene Schwan Sekunden später wieder wie ein junges Küken dem Ball hinterher hüpfen! Zweimal (!) haben Auswechselspieler einen ins Aus gegangenen Ball absichtlich wieder aufs Spielfeld geschossen, obwohl Fromlowitz schon den vom Balljungen zugeworfenen Ball zum Abstoß bereit gelegt hatte. Unglaublich und ganz sicher einer Bundesligamannschaft in dieser Häufung absolut unwürdig! Das alles ging bei Weitem über das in der Buli übliche Zeitspiel hinaus und selbst die 4 Minuten Nachspielzeit waren ein Hohn, ob dieses Verhaltens.

Trotzdem bleibt zu sagen, daß der FCK sich diese Niederlage ganz alleine selbst zuzuschreiben hat. Eine Handvoll 100%ige versemmelt und hinten einmal nicht aufgepasst... Da fehlt noch die Abgeklärtheit!

Ein Fakt zum Schmunzeln: Der FCK hat bisher gegen folgende Mannschaften Punkte liegen gelassen: Mainz, Hoffenheim, Dortmund, Hannover. Man möge sich die Tabelle anschauen, irgenwie schon lustig, auch wenn das natürlich nur eine Momentaufnahme ist.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

nächsten samstag werd ich mir den schmarrn mal in nürnberg geben... :headb:

J.Sakic

ALso bei deiner Aufzählung ist mir auch sofort nur noch Hoogi eingefallen aber wie lange fällt er denn aus?Hat doch ne reizung im Knie gehabt und befindet sich im Aufbautraining


Wenn er denn an alte Stärken kommt ist diese sehr große Baustelle zumindest geschlossen

Zum Sonntag

Lautern verliert mit 1:0 gegen H96 und Golfburg gewinnt mit 2:1 gegen Freiburg

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 26. September 2010, 19:14:48
Offensiv sah das gegen Gbach ja dann schon besser aus aber die Abwehr ist und bleibt einfach ein Hühnerhaufen.Da sollte man sich wohl am ehesten was überlegen und die Spur bekommen

1904%ige Zustimmung! Wir werden in dieser Saison verdammt viele Tore schiessen müssen um erfolgreich zu sein. Ich habe aber auch noch die leise Hoffnung, dass sich die Abwehr - wenn sie sich denn mal ein bisschen eingespielt hat - auch noch steigert. Metzelder wirkt zwar immernoch ungelenk und langsam, zeigt aber schon ein deutlich besseres Zweikampfverhalten und Stellungsspiel. Benedikt Höwedes, der für mich in der letzten Saison neben Mats Hummels der beste deutsche Verteidiger in der Bundesliga war, wird sicherlich auch irgendwann seine Pechsträhne (oder sein Unvermögen) abschütteln. Die beiden sollten jetzt mal dauerhaft die Innenverteidigung bilden, denn Plestan hat gestern erneut bewiesen, dass er zumindest in seiner derzeitigen Verfassung nicht bundesligatauglich ist. Links dürfte sich Schmitz festgespielt haben, bleibt noch die ganz grosse Baustelle auf der rechten Abwehrseite. Moritz, Junmin, Kluge und Matip sind eher Mittelfeldspieler, das Experiment Höwedes ist am Samstag kräftig nach hinten losgegangen, Metzelder sieht von echten Flügelflitzern nur die Hacken, Uchida rennt man mit seinen geschätzten 15 Kilo Lebendgewicht mal so eben um, Baumjohann, der in der Vorbereitung auf dieser Position getestet wurde, scheint zur Zeit völlig ausser Form zu sein und die beste Lösung des Problems namens Hoogland wird wohl noch sehr lange ausfallen. Die zweite Mannschaft des S04 ist sehr erfolgreich in die Regionalliga-Saison gestartet und führt die Tabelle an. Vielleicht sollte sich Magath mal ansehen, wer dort auf rechts spielt!

J.Sakic

ZitatSo sehr mich dein Interesse an meinem Klub ehrt, so sehr würde ich mich auch freuen, wenn du dir deinen ersten Satz mal selber zu Herzen nimmst.
Wie lange wir Fans es uns gefallen lassen, dass es langsam - vielleicht zu langsam - bergauf geht? Ich denke mal, ne ganze Weile!
Natürlich hat kein Schalker von einem Remis gegen Gladbach geträumt, aber dennoch kann man davon sprechen, dass sich der Patient auf dem Wege der Besserung befindet, was meiner Meinung nach übrigens auch für die Gladbacher gilt.

Also einen kleinen muß ich dann aber doch noch abgeben
Offensiv sah das gegen Gbach ja dann schon besser aus aber die Abwehr ist und bleibt einfach ein Hühnerhaufen.Da sollte man sich wohl am ehesten was überlegen und die Spur bekommen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Zitat von: Rubbershark am 26. September 2010, 13:12:07
Zitat von: J.Sakic am 25. September 2010, 17:55:33
Schande 04 bedarf wohl auch keinen Kommentar mehr.Bin echt mal gespannt wie lange die Fans sich das gefallen lassen

So sehr mich dein Interesse an meinem Klub ehrt, so sehr würde ich mich auch freuen, wenn du dir deinen ersten Satz mal selber zu Herzen nimmst.
Wie lange wir Fans es uns gefallen lassen, dass es langsam - vielleicht zu langsam - bergauf geht? Ich denke mal, ne ganze Weile!
Natürlich hat kein Schalker von einem Remis gegen Gladbach geträumt, aber dennoch kann man davon sprechen, dass sich der Patient auf dem Wege der Besserung befindet, was meiner Meinung nach übrigens auch für die Gladbacher gilt.

Nur das Schalke PRIVAT versichert ist und Gladbach gesetzlich  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Zitat von: Lindy488 am 25. September 2010, 17:46:26
West Brom will diese Saison hoch hinaus :grins:. 3:1-Führung bei den Gunners und noch nen Elfer verschossen :ee:
Naja, Almunia hat mal wieder richtig mitgeholfen ... ei ei ei .... Nasri kommt aber wenigstens wieder etwas in Fahrt  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Klasse MSV, 0:2 Niederlage in Berlin ... au man :wand: :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 25. September 2010, 17:55:33
Schande 04 bedarf wohl auch keinen Kommentar mehr.Bin echt mal gespannt wie lange die Fans sich das gefallen lassen

So sehr mich dein Interesse an meinem Klub ehrt, so sehr würde ich mich auch freuen, wenn du dir deinen ersten Satz mal selber zu Herzen nimmst.
Wie lange wir Fans es uns gefallen lassen, dass es langsam - vielleicht zu langsam - bergauf geht? Ich denke mal, ne ganze Weile!
Natürlich hat kein Schalker von einem Remis gegen Gladbach geträumt, aber dennoch kann man davon sprechen, dass sich der Patient auf dem Wege der Besserung befindet, was meiner Meinung nach übrigens auch für die Gladbacher gilt.

Jake The Rat

Lob & Dank dem HSV. :huldigung:  Immer, wenn Werder völlig am Boden ist, kommen die Hamburger als Aufbaugegner gerade recht. :devil:  Wenn dieses Spiel auch noch in die Grütze gegangen wär, hätte man sich hier an der Weser so langsam auf Abstiegskampf 1richten können. Nach diesem richtungsweisenden 3:2-Sieg aber sollte 1em Championleague-Platz nix mehr im Wege stehen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

#2510
Zitatsakic geht bestimmt immer noch einer ab  headb

ALso ganz ehrlich
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :headb: :headb: :headb:

Was Mom abgeht ist einfach unglaublich und ich genieße es solange diese Situation noch besteht.Warte nun jeden Spieltag auf ne Niederlage aber wär mir dann auch sowas von egal.Man hat bislang alles weit übertroffen und schon fleißig Punkte gesammelt
Ach und man musste wieder mal für die Bayern nen Tor erzielen  :lachen:

Schande 04 bedarf wohl auch keinen Kommentar mehr.Bin echt mal gespannt wie lange die Fans sich das gefallen lassen

BvB weiterhin Bärenstark und für mich die mom stärkste Mannschaft

Wtf macht Arsenal denn da?
Fängt es wieder mal so an das man gegen die "kleinen" fleißig Punkte verschenkt?
Chelski hat also nun gegen Manchester Dhabi verloren  :grins:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Lindy488

West Brom will diese Saison hoch hinaus :grins:. 3:1-Führung bei den Gunners und noch nen Elfer verschossen :ee:

Tirima

Zitat von: oilersboy am 25. September 2010, 17:36:02
2:2 auf SChalke.. Einerseits bin ich damit zufrieden, mal wieder ein Spiel was Mut macht.. Anderseits bin ich darüber absolut nicht zufrieden, denn man hat wieder mal 2 Punkte verschenkt..: Das ist echt einmalig, wie wir es imemr wieder schaffen, 2 oder sogar 3 Tore Führungen aus der Hand zu geben....
MEiN Schuldiger ist hetue ausgemacht: Roel Brouwers, wenn ich Frontzeck wäre, würde ich den die Hinrunde nicht mehr spielen lasen... So eine saudumme Aktion, meine Fresse

Kann ich so unterschreiben, wenn mir vorher jemand gesagt hätte das wir auf Schalke nen Punkt holen, wär ich hoch zufrieden gewesen aber so?
Naja ich weiß nicht. Das Problem für mich besteht jetzt darin, wen wir in der Abwehr spielen lassen sollen?
Levels auf rechts ist klar, aber Brouwers gesperrt (und grottenschlecht) und Dante verletzt. Wahrscheinlich zieht man Daems zu Anderson in die Mitte und muss dann irgendwen auf links spielen lassen. Dorda oder wenns ihn noch gibt, Jaures wobe ich auf jeden Fall für Dorda wäre. Waren jetzt 2 Spiele in denen es immer noch viel zu verbessern gibt, aber in denen man gesehen hat das die Mannschaft dabei ist sich zu fangen.
Ich hoffe der trend setzt sich nächste Woche fort.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 25. September 2010, 17:41:38
Zitat von: oilersboy am 25. September 2010, 17:36:02
MEiN Schuldiger ist hetue ausgemacht: Roel Brouwers, wenn ich Frontzeck wäre, würde ich den die Hinrunde nicht mehr spielen lasen... So eine saudumme Aktion, meine Fresse

Habs bei Sky nicht so richtig verfolgen können: Aber hat Frontzeck jetzt über den Schiri (bzw. die Karte) oder über Brouwers gemeckert?

Frontzeck hat sich über den Schiri beschwert.. :wand: