Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Ich find das ganz gut das sich mehrere Teams für die Champions-League qualifizieren können. Es wäre doch langweilig wenn man fast nur die Bayern dort spielen sehen würde.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 30. September 2010, 16:45:35
Zitat von: J.Sakic am 29. September 2010, 23:47:32
Ach und @Sabres
Gestern haben bei Arsenal nicht nur Cesc gefehlt sondern glaub noch 4-5 andere Spieler  :zwinker:

Hab mich auch schon über die Torschützen gewundert bei Arsenal :grins:! Hab ehrlich gesagt bisher nix von einem Chamakh oder Squillaci gehört, aber solang sie treffen ist es mir egal! Jetzt versteh ich es auch, warum sich Arsenal in der 1. Hälfte so schwer getan hat!

Die sind aber eigentlich nicht unbekannt :smile: An den Doppelpack vom Kopfball-Monster Squillaci werden sich vor allem die VfB-Fans aus der letzten CL-Saison noch erinnern (damals noch bei Sevilla) :blll: Und Chamakh ist Stammspieler bei den Gunners, hat in Liga und CL alle Spiele und schon vier Tore gemacht :klugscheiss:

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 29. September 2010, 23:47:32
Ach und @Sabres
Gestern haben bei Arsenal nicht nur Cesc gefehlt sondern glaub noch 4-5 andere Spieler  :zwinker:

Hab mich auch schon über die Torschützen gewundert bei Arsenal :grins:! Hab ehrlich gesagt bisher nix von einem Chamakh oder Squillaci gehört, aber solang sie treffen ist es mir egal! Jetzt versteh ich es auch, warum sich Arsenal in der 1. Hälfte so schwer getan hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. September 2010, 11:25:21
Zitat von: El Kabong am 30. September 2010, 10:07:14
Platz 3 = Internationales Geschäft
Internationales Geschäft = Geld

Platz 15 = Nichts
Nichts = kein Geld

Und genau aus dem Grund interessiert mich diese Europa und Champions Liga nicht mehr. Zumal dann auch noch der Verlierer in der Champions League automatisch in der anderen eine erneute Chance bekommt. :wand: :wand: :wand: Ich will es wieder so haben wie damals. Landesmeister, Pokalsieger und UEFA Cup. Dies natürlich mit KO System, bei dem nicht vorher festgelegt wird, das Mailand gegen Real nicht in Runde 1 gegen einander spielen können. Aber das ist halt leider ein Wunschtraum, den es nicht mehr geben wird  :heul:

Stimmt....sowas gab es damals ja...*träum*
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Zitat von: El Kabong am 30. September 2010, 10:07:14

Platz 15 = Nichts
Nichts = kein Geld

Und genau aus dem Grund interessiert mich diese Europa und Champions Liga nicht mehr. Zumal dann auch noch der Verlierer in der Champions League automatisch in der anderen eine erneute Chance bekommt. :wand: :wand: :wand: Ich will es wieder so haben wie damals. Landesmeister, Pokalsieger und UEFA Cup. Dies natürlich mit KO System, bei dem nicht vorher festgelegt wird, das Mailand gegen Real nicht in Runde 1 gegen einander spielen können. Aber das ist halt leider ein Wunschtraum, den es nicht mehr geben wird  :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Kabong

Platz 15 = Nichts
Nichts = kein Geld
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Werder hat nun mal 2 grosse Schwachpunkte: die medizinische Abteilung (ich sach nur: Klasnic's Nieren :wand: )
& die Abwehr. Letzteres ist aber weniger 1 Personalproblem als 1e Frage der taktischen 1stellung: Werder spielt zu offensiv, & das Training ist wahrsch1lich dementsprechend ausgerichtet. Wenn's nach mir ginge, würde man Huub Stevens ("Die 0 muss stehen"  :cool: ) als Co-Trainer für die Abwehr anheuern. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Zitat von: Jake The Rat am 29. September 2010, 22:15:08
Platz 3 in der BuLi würde ja reichen. :zwinker:  Mit internationalen Spitzenteams wie Inter kann man natürlich nicht mithalten. Was will man erwarten? Bremen ist halb so gross wie Köln, & besser als 1e Fahrstuhlmannschaft wie der 1.FC ist Werder allemal. :blll: :grins:

Ob Platz 3 oder Platz 15 in der BuLi stellt beides den Klassenerhalt dar  :blll:

Seit Jahren ist die Defensive das große Problem, aber das Hauptaugenmerk bei der Transferpolitik liegt wohl eher auf Sturm. Aber gut, wenn die Bremer Fans damit zufrieden sind  :pillepalle:
NHL-Tribute Forum since 2003!

three$bill

Eto'o zeigt einfach was er kann. Unter Mourinho hat er wirklich sehr mannschaftsdienlich draußen gespielt, bin gespannt ob ihn  Benítez nach der Leistung weiterhin auf dem Flügel spielen lässt.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

J.Sakic

ALso Inter ist ganz klar weitaus besser aber stimmt schon das man sich nicht so verführen lassen muß
Da ging ja teilweise gar nix und es wurden eklatante Fehler gemacht

Schalke scheint so langsam die Kurve zu bekommen und haben eine gute Leistung gezeigt

Kasan wiedermal Favoritenschreck

Ach und @Sabres
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Man muss nicht unbedingt mit Inter mithalten können, aber so vorgeführt werden muss man auch nicht...!
Bremen kann froh sein, nur 0:4 zu verlieren!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Platz 3 in der BuLi würde ja reichen. :zwinker:  Mit internationalen Spitzenteams wie Inter kann man natürlich nicht mithalten. Was will man erwarten? Bremen ist halb so gross wie Köln, & besser als 1e Fahrstuhlmannschaft wie der 1.FC ist Werder allemal. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Zitat von: Jake The Rat am 28. September 2010, 05:58:25
Am Ende werden Mainz & Lautern beide mit dem Abstieg nix zu tun haben; mit der Championsleague aber auch nicht, denn spätestens in der 2. Saisonhälfte wird Mainz übelst nach hinten durchgereicht werden. :blll:

Werders erklärtes Ziel sollte eigentlich auch der Klassenerhalt sein, dann habt ihr wenigstens irgendetwas zu feiern.
Denn mit diesem Kader ist einfach international nix zu reissen, wie man ja schon die vielen letzten Jahre sieht.
Für die Leistung, stets die schlechteste Abwehr zustellen, wäre Schaaf schon lange bei vielen anderen Vereinen geflogen.

Aber anscheinend ist man in Bremen mit einem Platz von 3-6 in der Bundesliga und 6 Champions League Gruppenspiele stets zufrieden :confused:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

Lesen lernen Bernd, lesen lernen  :zwinker:

sie haben nicht gegen die Rote Karte, sondern gegen das Strafmaß von 4 Spielen Einspruch eingelegt  :cool:

Eishockeyreisen

Also das ist ja wohl der "Brüller" schlecht hin. Gladbach hat einspruch gegen die Rote Karte eingelegt.

http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/98495-gladbach-protestiert-gegen-brouwers-sperre

Na sollten die damit durchkommen. Dann frage ich mich wirklich, was man machen muß damit man Rot sieht? Klar kann man sagen, er hat ja keine Notbremse gezogen, wie jemand in Stuttgart am gleichen WE. Aber dann freue ich mich schon, wenn in Zukunft die Torhüter umgetreten werden, weil dann zieht man ja auch keine Notbremse. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch