Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

1. MAINZ 05     7 0 0     21 Punkte    18 - 7 Tore           :pillepalle: :pillepalle:
2. BVB                                                                                        :headb: :headb:
3. H96                                                                                          :headb: :headb:
...
...
17. Scheis.e 04              4  Punkte  8 - 14 Tore                             :lachen: :lachen:

Nur noch Wahnsinn die Mainzer.........

Sabres90

Mainz macht Hoffenheim platt und hat den Bayern Rekord von 7 Spielen = 7 Siege zum Saisonstart eingestellt :headb: :huldigung:! Einfach nur geil, hoffentlich bleibt Sakic auch nüchtern :grins:! Schalke auch wieder sehr stark, in Nürnberg gab es ein 2:1 ... allerdings für den Club :grins:!

Aber um mal zu den wirklich wichtigen Dingen zu kommen :grins:: Duisburg hat Oberhausen mit 3:0 geschlagen :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Meh, wie grausam doch internationaler Fussball sein kann..... :disappointed:

Unglückliche Niederlage vom BVB gegen Sevilla.......

ein Schuss, ein Tor von Sevilla....

gefühlte 539 Chancen beim BVB , und das Ding wollte nicht rein.......... :ee:

Trotzdem super Spiel vom BVB

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 30. September 2010, 18:25:50
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. September 2010, 17:07:39
Kennst du nicht Toto Squilacci??? Torschützenkönig bei der WM 1990 in Italien...Bildungslücke  :augenzwinkern:
:klugscheiss: Schillaci (ausgesprochen: Skillatschi) :huldigung:

sag ich doch  :headb: :klugscheiss: :augenzwinkern:

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. September 2010, 17:07:39
Kennst du nicht Toto Squilacci??? Torschützenkönig bei der WM 1990 in Italien...Bildungslücke  :augenzwinkern:
:klugscheiss: Schillaci (ausgesprochen: Skillatschi) :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Wegen mir könnte man ja noch in der ersten Runde nach Setzliste verfahren und dann Real gegen Manchester ausschließen. Aber mal ehrlich: wen interessiert ein Spiel Rubin Kasan gg. Arsenal denn außer den betroffenen Fanlagern?! Was waren das in den 80ern und frühen 90ern für Europapokalschlachten! Werder gg. Neapel zum Beispiel wird mir immer in Erinnerung bleiben. Das war ein Spiel in der dritten Runde und ein wirklicher Schlager!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. September 2010, 17:12:12
Direkt in der 1. Runde Elfmeterschießen...das wollen wir sehen

Wenn es nach zwei Spielen kein Team gibt, das sich durch gesetzt hat. Dann JA  :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Direkt in der 1. Runde Elfmeterschießen...das wollen wir sehen

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 30. September 2010, 17:01:43
Zitat von: martinf112 am 30. September 2010, 16:59:30
Zitat von: El Kabong am 30. September 2010, 16:55:09
Ich find das ganz gut das sich mehrere Teams für die Champions-League qualifizieren können. Es wäre doch langweilig wenn man fast nur die Bayern dort spielen sehen würde.

Trotzdem hat sich aus dem ehemaligen Landesmeister(!)cup eine Gelddruck-Maschinere, besser gesagt eine Gelddruck-Liga, entwickelt. 85% der Clubs spielen dort doch jedes Jahr und gerade weil sie dort spielen (und dementsprechend Geld verdienen) kann sie auf Dauer auch in den seltensten Fällen ein anderer Club verdrängen. Im Grunde haben wir doch eine verkappte Europaliga mit fast gleicher Besetzung jedes Jahr.

Genau darum ging es den Initiatoren doch auch eigentlich, oder?
Ja leider ging es ihnen darum. Und das finde ich nun einmal mehr als schade. Wenn ich mich recht erinnere hat Bayern im letzten Jahr die ersten beiden Gruppen spiele damals verloren, und kam dann doch noch ins Finale. Sorry das ich es so sage, aber das geht mir gegen den Strich. Denn im alten System wäre nach zwei Niederlagen im KO System ENDE gewesen. Und das glaube ich würde mehr leute interessieren, wie erst einmal 8 Spiele in der Vorrunde, bei denen sich die ersten beiden durchsetzen, und nun kommt es, die anderen für die Europa League qualifizieren. Denn damit sind die Grupen spiele absolut für den AXXXX. Deshalb KO Runde vom ersten Spiel an, und nicht dafür sorgen, das sich die guten Teams am Anfang nicht gegenüber stehen. Ich will wieder, das es in Runde 1 ein Duell Bayern gegen Inter Mailand möglich ist. Denn dann passiert das nicht, das Teams mit der zweiten Garnitur auflaufen, wie bereits in diesem Jahr in der Champions League geschehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Kabong

Ich find das ganz gut das sich mehrere Teams für die Champions-League qualifizieren können. Es wäre doch langweilig wenn man fast nur die Bayern dort spielen sehen würde.

Trotzdem hat sich aus dem ehemaligen Landesmeister(!)cup eine Gelddruck-Maschinere, besser gesagt eine Gelddruck-Liga, entwickelt. 85% der Clubs spielen dort doch jedes Jahr und gerade weil sie dort spielen (und dementsprechend Geld verdienen) kann sie auf Dauer auch in den seltensten Fällen ein anderer Club verdrängen. Im Grunde haben wir doch eine verkappte Europaliga mit fast gleicher Besetzung jedes Jahr.

Irgendwie müssen die ganzen Ausgaben der Klubs beglichen werden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 30. September 2010, 16:45:35
Zitat von: J.Sakic am 29. September 2010, 23:47:32
Ach und @Sabres
Gestern haben bei Arsenal nicht nur Cesc gefehlt sondern glaub noch 4-5 andere Spieler  :zwinker:

Hab mich auch schon über die Torschützen gewundert bei Arsenal :grins:! Hab ehrlich gesagt bisher nix von einem Chamakh oder Squillaci gehört, aber solang sie treffen ist es mir egal! Jetzt versteh ich es auch, warum sich Arsenal in der 1. Hälfte so schwer getan hat!

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. September 2010, 11:25:21
Zitat von: El Kabong am 30. September 2010, 10:07:14
Platz 3 = Internationales Geschäft
Internationales Geschäft = Geld

Platz 15 = Nichts
Nichts = kein Geld

Und genau aus dem Grund interessiert mich diese Europa und Champions Liga nicht mehr. Zumal dann auch noch der Verlierer in der Champions League automatisch in der anderen eine erneute Chance bekommt. :wand: :wand: :wand: Ich will es wieder so haben wie damals. Landesmeister, Pokalsieger und UEFA Cup. Dies natürlich mit KO System, bei dem nicht vorher festgelegt wird, das Mailand gegen Real nicht in Runde 1 gegen einander spielen können. Aber das ist halt leider ein Wunschtraum, den es nicht mehr geben wird  :heul:

Der Traum vieler Fußballfans...leider wird das in diesem Leben nichts mehr   :heul: :heul: :heul:

Lindy488

Genau darum ging es den Initiatoren doch auch eigentlich, oder?

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

three$bill

Zitat von: Lindy488 am 30. September 2010, 16:53:50
Zitat von: Sabres90 am 30. September 2010, 16:45:35
Zitat von: J.Sakic am 29. September 2010, 23:47:32
Ach und @Sabres
Gestern haben bei Arsenal nicht nur Cesc gefehlt sondern glaub noch 4-5 andere Spieler  :zwinker:

Hab mich auch schon über die Torschützen gewundert bei Arsenal :grins:! Hab ehrlich gesagt bisher nix von einem Chamakh oder Squillaci gehört, aber solang sie treffen ist es mir egal! Jetzt versteh ich es auch, warum sich Arsenal in der 1. Hälfte so schwer getan hat!

Die sind aber eigentlich nicht unbekannt :smile: An den Doppelpack vom Kopfball-Monster Squillaci werden sich vor allem die VfB-Fans aus der letzten CL-Saison noch erinnern (damals noch bei Sevilla) :blll: Und Chamakh ist Stammspieler bei den Gunners, hat in Liga und CL alle Spiele und schon vier Tore gemacht :klugscheiss:
Sehe ich auch so. Vor allem Chamakh, ist ein gute Ergänzung zum verletzten Bendtner !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker