Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

EM Qualifikationsspiel Nordirland - Italien...wie tritt man eine Ecke???  :headb:

J.Sakic

Ach ja,es ist doch echt zu geil!

Kaum ist so nen Nobody wie Mainz an der Spitze kommen nun die ganzen enttäuschten Leute aus ihren Löchern gekrochen

Wusste gar nicht das so nen Jubel aufm Zaun so viel Begeisterung wecken kann
Also erst der Veh,dann der Allofs und nun der ganz große Nerlinger.Ist echt peinlich was die so babbeln und sollen lieber mal auf Ihren Verein schaun bevor man über andere Teams urteilt bzw versucht man so wohl von den eigenen Probs abzulenken.

Ist echt schon nen Skandal das der Tuchel aufm Zaun die Humba gemacht hat.Sowas macht Tuchel ja auch fast jedes WE und schon scheiße das in der Arroganz Arena die Fans nicht so Euphorisch sind und diesen Spaß haben.Klar gehts um die Mainzer aber selbst bei Lautern oder sonst wem würde ich sowas sagen.Find es echt schwach von den "großen" auf einmal so ne Tour auszupacken aber wie gesagt müssen die wohl von den eigenen Probs ablenken
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatZwei Länderspiele stehen an. Bundestrainer Joachim Löw empfängt seine Schäfchen im warmen Schoß der Nationalelf. Seit Jahren ist die deutsche Auswahl der Ort, in dem die welken Topfpflänzchen der deutschen Fußball-Elite für ein paar Tage aufblühen. Auch dieses Mal checken einige Spieler ein, bei denen es derzeit nicht allzu gut läuft. Besonders stark betroffen: Die Offensive.

Miroslav Klose

Durch den Nachmittag mit... Klöschen – am Sonntag im Dortmunder Stadion ein eher tristes Schauspiel. Denn Tulpen-Terrier Louis van G. setzte seinen Lieblingsschüler einmal mehr für 90 Minuten auf die Bank. Klose, als Hobby-Angler immerhin mit der nötigen Geduld für solche Spezialmissionen ausgestattet, weiß eigentlich seit dem Vorjahr, dass der Trainer nicht auf ihn setzt bzw. ihn lieber setzt. Anders ist das bei all den Bundes-Jogis von Völler über Klinsmann bis Löw – bei ihnen durfte Klose in den letzten zehn Jahren 103 Mal ran und erzielte 55 Tore. Mauertaktik-Tipp: Miro, genieß die zwei Spiele – das nächste ist dann erst am 17. November.

Mario Gomez

Ein bisschen anders gestaltet sich die Situation bei Mario G-Punkt, der nicht nur seit Monaten beim FC Bähn dilettiert, sondern seit der Euro 2008 auch im Nationaltrikot vollkommen wirkungslos blieb. Während Gomez in einem gewöhnlichen Spiel selten bis gar nicht im Strafraum geortet werden kann (meist wegen Außendienst verhindert), hatte er gegen Dortmund diverse Größtchancen. Der 30-Millionen-Mann erschrak darüber derart, dass er sie allesamt versemmelte. Besserung eher nicht in Sicht. Mauertaktik-Prognose: Wahrscheinlich wird der glücklose Ex-Stürmer nach 180 Minuten Bankdrücken einmal mehr seinem Frustessen fröhnen: Lecker Gommes-Majo.

Cacau

Noch schlimmer durch ein braunes Getränk gezogen als der Deutsche Meister wird der Klub des Germano-Brasilianers. Letzter Platz für die Grossisten. Zum Jubiläumstag wollte sich der Einheitskanzler gerne selbst beschenken, tat dies auch, doch die traurige Troika von Wendeverlierern bewarf das Unterfangen kurz vor Schluss mit Eiern. Kack...au! Nun soll David Hasselhoff das Traineramt bei den Schwaben übernehmen. Ähnliches Pech wie Cacau hat im Übrigen bislang sein Teamkollege Christian Träsch. Die bisherige Saison ist wahrhaft für die (weiße) Tonne. Mauertaktik-Hinweis: Wir sind das Volk.

Lukas Podolski

Dass die Nati für Poldi stets lange ersehnten Aktivurlaub vom ebenso erfolg- wie torlosen Liga-Alltag bedeutet, ist allseits bekannt. Wen wundert's da, dass Prinz Peng vor den Länderspielen gegen die Türkei und Kasachstan einmal mehr gefrustet ist. Ein Boulevard-Blatt spürte den ,,heimlichen Kölner Kapitän" telefonierend an einer Freiburger Bahnhofstoilette auf. Mauertaktik-Informationen zu Folge plant Poldi einen Ausstieg aus dem stressigen Bundesligaleben und strebt zur Überbrückung zwischen den Länderspielen eine Scouting-Tätigkeit beim DFB an.

mauertaktik.de

:lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Zitat von: Flames1848 am 05. Oktober 2010, 08:25:12
Zitat von: 500-Player am 04. Oktober 2010, 22:02:10
Schweinsteiger fällt für das Auswärtspiel der Nationalmannschaft in Berlin aus:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_295324.html

Es wird schwer ihn zu ersetzen.

Wieso, hast du keine Zeit?  :grins:
Doch, aber nicht für die Auswärtsspiele :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat von: 500-Player am 04. Oktober 2010, 22:02:10

Wieso, hast du keine Zeit?  :grins:

Kann Jogi gleich Holtby testen.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitat von: Mo am 04. Oktober 2010, 15:57:50
Ich gratuliere den Dortmundern an dieser Stelle zur deutschen Meisterschaft!
Guck mal vier Posts unter Deinem nach... Ich hab´ heute morgen schon gesetzt und mir die Quote zunutze gemacht. Demnächst werde ich also im Ferrari vorfahren. Verdient hab ich´s ja!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mo

'Mal etwas am Rande.

1995/96 stellte Bayern München den Bundesliga-Startrekord mit sieben Siegen in Folge auf. Deutscher Meister wurde Borussia Dortmund.

2001/02 egalisierte der 1. FC Kaiserslautern Bayerns Startrekord. Deutscher Meister wurde Borussia Dortmund.

Ich gratuliere den Dortmundern an dieser Stelle zur deutschen Meisterschaft!
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Versicherungsfuzzi

in nürnberg war gestern auch marathon, da war es nicht viel besser  :disappointed:

oilersboy

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Oktober 2010, 11:11:17
Zitat von: Nashman am 03. Oktober 2010, 20:41:22
Warum hingen die in Leverkusen so in der Zeit hinterher. Weil die zweite Halbzeit ja später anfing? Habe ich was nicht mit bekommen?

wegen dem kölnmarathon und den vielen sperrungen drumherum

das warschlimm, wie wir gestern nach Krefeld gefahren sind, sind wir durch Köln durch und da herrschte das reine chaos
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Nashman am 03. Oktober 2010, 20:41:22
Warum hingen die in Leverkusen so in der Zeit hinterher. Weil die zweite Halbzeit ja später anfing? Habe ich was nicht mit bekommen?

wegen dem kölnmarathon und den vielen sperrungen drumherum

martinf112

Zitat von: Lindy488 am 04. Oktober 2010, 09:54:49
Lautern hat es in der Saison sogar nichtmal ins internationale Geschäft geschafft :disappointed:

Noch besser!  :augenzwinkern: Und Dortmund wurde in diesen Jahren jeweils Meister. Falls also noch jemand einen Hinweis braucht, auf wen er bei den diversen Wettanbietern als Meister setzen soll...

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 04. Oktober 2010, 07:01:52
Zitat von: Mo am 03. Oktober 2010, 23:52:08
Zitat von: martinf112 am 03. Oktober 2010, 18:50:48
Zitat von: Sabres90 am 02. Oktober 2010, 17:23:33
Mainz macht Hoffenheim platt und hat den Bayern Rekord von 7 Spielen = 7 Siege zum Saisonstart eingestellt

Den Rekord hält nicht nur Bayern, sondern ebenso der FCK (2001/2002 7 Startsiege in Folge)!

Und beide Mannschaften wurden in der jeweiligen Saison NICHT Deutscher Meister.

DAS macht Hoffnung!  :grins:

Lautern hat es in der Saison sogar nichtmal ins internationale Geschäft geschafft :disappointed:

martinf112

Zitat von: Mo am 03. Oktober 2010, 23:52:08
Zitat von: martinf112 am 03. Oktober 2010, 18:50:48
Zitat von: Sabres90 am 02. Oktober 2010, 17:23:33
Mainz macht Hoffenheim platt und hat den Bayern Rekord von 7 Spielen = 7 Siege zum Saisonstart eingestellt

Den Rekord hält nicht nur Bayern, sondern ebenso der FCK (2001/2002 7 Startsiege in Folge)!

Und beide Mannschaften wurden in der jeweiligen Saison NICHT Deutscher Meister.

DAS macht Hoffnung!  :grins:

oilersboy

1:1 gegen Wolfsburg.. Starkes SPiel der Borussia, 3 Punkte wären mehr als verdient gewesen.. neben dem eigenen Unvermögen vor des Gegner´s tor, war auch wieder der herr Schiedsrichter mit an der Niederlage schuld.. Also ein klareres gefährliches Spiel, habe ich noch nie gesehen. Aber gut es passt halt, andersrum wäre das ziemlich sicher abgepfiffen worden.. Mit der gelb(roten für idrissou gegen Pauli und dem nichtgegebenen Tor gegen ie Eintracht sind das nun schon 3 fatale fehlentscheidungen gegen uns, die uns wichtige Punkte gekostet haben...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt