Hinweise auf's TV Programm

Begonnen von Sabres90, 19. Februar 2010, 18:08:19

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 23. Februar 2011, 08:51:32
Gar nicht übel, nur die Menschen haben etwas gestört. :grins:

Verdauungsprobleme???

Jake The Rat

Gar nicht übel, nur die Menschen haben etwas gestört. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Wie waren die Dreharbeiten denn so, Jake?  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Heut n8 um 12 im History Channel: Monster Quest - Superratten  :cool:
ZitatArchäologische Funde legen nahe, dass Ratten zu früheren Zeiten erstaunliche Größen erreicht haben . Könnten diese riesigen Nager ein Comeback geben? Immer wieder werden überdimensionale Ratten gesichtet. Tierexperten stellen fest, dass diese Mutanten gefährlicher sind als normale Ratten. Die Forscher dringen bei ihren Untersuchungen auch in die Kanalisation vor und befragen Zeugen, die aussagen, dass Ratten in der Größe von Katzen Appetit auf alles haben - auch auf Menschenfleisch.
http://www.history.de/programm/programmdetails/?id=63528
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM


#500

Zitat von: Rubbershark am 07. Februar 2011, 10:58:30
Zitat von: Sabres90 am 06. Februar 2011, 12:57:36
Eine kleine und bewegende Zeit deutscher Fernsehgeschichte :up:! Willkommen zurück Monica Lierhaus :up: :up: :up:!

http://www.youtube.com/watch?v=HgmwWV52c7k&feature=player_embedded

Normalerweise halte ich mich raus, wenn es um "Tränen-TV" geht, aber dieser ebenso sympathischen wie kompetenten Frau wünsche ich wirklich alles Gute. Allerdings, bei aller Euphorie, die ihr Auftritt am Samstag anschliessend in den Medien ausgelöst hat, habe ich beim Blick auf den Status Quo so meine Zweifel an ihrer angepeilten dauerhaften Rückkehr ins Fernsehen. Ich lasse mich in diesem Fall aber sehr gerne eines Besseren belehren!
dito.
Ich war sehr schockiert als ich die Bilder von ihrer Rede gesehen habe. Klar, man hat gehört und gelesen, dass sie krank war/ist und operiert wurde, aber dass ihr so schlecht geht, hätte ich nicht gedacht.  :disappointed:  Fernsehen hin oder her, ich denke, sie hat aktuell ganz andere Prioritäten. Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute!!!
So schnell kann alles vorbei sein......
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 06. Februar 2011, 12:57:36
Eine kleine und bewegende Zeit deutscher Fernsehgeschichte :up:! Willkommen zurück Monica Lierhaus :up: :up: :up:!

http://www.youtube.com/watch?v=HgmwWV52c7k&feature=player_embedded

Normalerweise halte ich mich raus, wenn es um "Tränen-TV" geht, aber dieser ebenso sympathischen wie kompetenten Frau wünsche ich wirklich alles Gute. Allerdings, bei aller Euphorie, die ihr Auftritt am Samstag anschliessend in den Medien ausgelöst hat, habe ich beim Blick auf den Status Quo so meine Zweifel an ihrer angepeilten dauerhaften Rückkehr ins Fernsehen. Ich lasse mich in diesem Fall aber sehr gerne eines Besseren belehren!

Sabres90

Eine kleine und bewegende Zeit deutscher Fernsehgeschichte :up:! Willkommen zurück Monica Lierhaus :up: :up: :up:!

http://www.youtube.com/watch?v=HgmwWV52c7k&feature=player_embedded
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Speedy81

witzig fand ich auch als der reporter nachher mit heatly deutsch sprechen wollte... :rolleyes: als ob der dir jetzt nen vortrag halten würde...hahaha

Sabres90

Die Krönung waren für mich sowieso die Adler Fans bei den Werbepausenunterbrechungen :up:!

Hey das geht ab, wir holen den Stanley Cup, den Stanley Cup... :grins: :grins: :huldigung: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Nashman

Aber der Reporter war ja wirklich knapp vor dem Herzinfarkt (so ging er mit beim ausgleich). Das was ich sah war echt Hammer.

Sabres90

Naja, in letzter Zeit hatten die Adler eher Probleme, das Tor zu treffen! Aber zumindest in der Abwehr war man schon immer gut, insbesondere Goalie Brathwaite, hat mal wieder die besten Stats der DEL :headb:! Ich hoffe, dieses Spiel gibt den Adlern Auftrieb, dass es diese Season endlich wieder was wird mit dem Titel :huldigung:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: three$bill am 03. Oktober 2010, 04:48:27
War wirklich ein sehr ansehnliches Spiel !!! SJS wird wohl etwas träge in die Saison starten oder die Adler werden Meister  :grins:
Das habe ich mir gestern in der SAPArena auch gedacht.  :grins: Was die Adler nach vorne gespielt habe, das war schon klasse. Da ich DEL nicht verfolge, könnte man meinen:das ist der Dauermeister der DEL, weil sie in der Liga wahrscheinlich mit so einem Spiel alle Gegner an die Wand spielen. In der Abwehr wurden die Adler in den ersten beiden Dritteln fast kaim gefordert. Erst im letzten Dritteln haben die Sharks das Tempo angezogen. Da war nichts mehr mit einnem netten Freundschaftspiel: die Checks wurde schön zu Ende gefahren und es flogen teilweise die Fäuste  :grins: Der Adler Spieler mit der Nr. 29 wußte wohl gar nicht was Clo :huldigung:we von ihm wollte.  :lachen: Insgesamt war es ein netter Abend. Nur der Stadionsprecher der Adler war grausam :brech:...zum Glück war noch ein Ami dabei.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Zitat von: evil.hEiNz am 03. Oktober 2010, 00:00:30
Zitat von: Sabres90 am 02. Oktober 2010, 22:01:47
Ein abartiges geiles Spiel, wow wow wow :headb: :clap: :huldigung:!
Absolute Zustimmung. Ich hätte nie gedacht, dass Mannheim den Sharks so Paroli bieten kann. Respekt.
War wirklich ein sehr ansehnliches Spiel !!! SJS wird wohl etwas träge in die Saison starten oder die Adler werden Meister  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker