It's summertime ;-)

Begonnen von Sabres90, 03. April 2010, 01:19:42

« vorheriges - nächstes »

Mike

Danke für den Wink .......
Erledigt!

Versicherungsfuzzi

Hallo Mike,

bitte die Uhr hier im Forum auf Winterzeit unstellen.  :up:

Flames1848

Zitat von: Mike am 21. April 2010, 19:06:32
Hi,

normalerweise ist es mir aber durchaus lieber, für eine neue Frage/Thema auch einen neuen Thread aufzumachen ...  :klugscheiss:

Also bitte demnächst nur noch mit eigenem Thread ... :cool:

Grüße,
Mike

Wird gemacht Chef  :klugscheiss:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Mike

Hi,

normalerweise ist es mir aber durchaus lieber, für eine neue Frage/Thema auch einen neuen Thread aufzumachen ...  :klugscheiss:

Also bitte demnächst nur noch mit eigenem Thread ... :cool:

Grüße,
Mike

Flames1848

Wollte keinen extra Thread aufmachen . Kannste den aufnehmen Mike?



Klugscheissen können wir ja alle gut hier :-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Mike

Bin da (fast) Jake´s Meinung. Sommer/Winterzeit ist  :pillepalle:

Aber danke für den Hinweis, ich habs (zwangsweise) umgestellt, da Europa auf mich (und Jake) nicht hört ...  :grins:

Jake The Rat

Mike ist s1er Zeit voraus & hat die längst überfällige Abschaffung dieser völlig hirnrissigen Sommerzeit hier im Forum schon verweggenommen. :up: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Hey Mike, deine Uhr stimmt noch nicht, habe mich gerade gewundert, als ich gesehn habe, dass ich den Spiebericht Sabres vs. Leafs um 0:15 Uhr geschrieben habe ... stimmt aber nicht :blll: ist schon 01:15 Uhr, da musste doch bitte einmal am Rädchen drehn :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: