Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das Problem für die Hockey-Fans, die sich auch für die Bundesliga interessieren besteht jetzt darin, dass man sich(wenn nicht vorhanden) eine D-Box oder ähnliches anschaffen müsste, um Premiere zu erhalten. Zusätzlich noch das Abo!

Aber wir haben sportlich gesehen eh schon alles :D:

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 05.07.2007 18:53
Hoffentlich passiert das bald. Arena ist unter aller Sau. :brech:

Schade eigentlich,denn ich finde eine gesunde Konkurrenz zu den Pay TV
Abzockern von Premiere eigentlich sehr wichtig.....

Gast

Hoffentlich passiert das bald. Arena ist unter aller Sau. :brech:

martinf112

ZitatArena will Bundesliga-Rechte an Premiere abgeben
Vor anderthalb Jahren kaufte der damals nur auf dem Papier existierende Sender die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga bis 2009. Nun deutet sich bereits für die kommende Saison eine überraschende Wendung an: Arena gibt die Lizenz an Premiere weiter. Auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) würde von diesem Deal profitieren.

weiterlesen

Hat da jemand vielleicht weitere Infos, ob da was dran ist?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

- N. Sahin wird vom BVB an Rotterdam ausgeliehen

- Schuster soll angeblich nächste Woche in Real vorgestellt werden

- Nürnberg hat ernsthafte Interese an Charisteas
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Und jetzt habt ihr den schönen Kevin.  :brech:  Ist doch auch was. Von mir aus hättet ihr Lincoln gerne behalten können. Dann wäre die 50 Jahr Feier schon fix gewesen  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 05.07.2007 07:22
ZitatHasek39 schrieb am 05.07.2007 00:28
Zitatmartinf112 schrieb am 04.07.2007 19:27
Baros war doch vor ein paar Jahren auch mal bei Schalke im Gespräch, oder?! Der hat in der letzten Zeit eigentlich nicht mehr allzuviel von sich reden gemacht. Ist der noch bei Aston?  :gruebel:

Die Edit sagt, daß er mittlerweile in Lyon ist. Naja...

ja, Rudi Assauer sagte: Wir holen einen ganz großen, Einen Baros, einen Morientes, irgendeinen Kracher...

wer kam?

EDI GLIEDER FUßBALLGOTT!!!
Ich erinnere mich. Ein echter Kracher, Tore am Fließband und sprachlich absolut auf den Pott eingestellt...  :D:

Der Edi hat uns immerhin mal einen Punkt beim HSV gerettet in allerletzter Minute. Der andere Torschütze war Anibal Samuel Matellan. Noch so ein KRACHER  :lachen:

martinf112

ZitatHasek39 schrieb am 05.07.2007 00:28
Baros war doch vor ein paar Jahren auch mal bei Schalke im Gespräch, oder?! Der hat in der letzten Zeit eigentlich nicht mehr allzuviel von sich reden gemacht. Ist der noch bei Aston?  :gruebel:

ja, Rudi Assauer sagte: Wir holen einen ganz großen, Einen Baros, einen Morientes, irgendeinen Kracher...

wer kam?

Ich erinnere mich. Ein echter Kracher, Tore am Fließband und sprachlich absolut auf den Pott eingestellt...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

wer kam?

Walzy

GÄMPERLE KOMMT *ausmark* :D:

Zitat
Lulu bekommt seinen Harry!
Als Co-Trainer schon ins Trainingslager

Berlin/Zürich - Na, bitte! Das Warten auf den neuen Wunsch-Co-Trainer hat ein Ende. Herthas Chef-Coach Lucien Favre bekommt endlich seinen Harry Gämperle!

Ob Harry schon mal mit dem Wagen von Zürich aus ins Trainingslager der Berliner nach Stegersbach in Österreich vorfährt oder vorher noch einmal nach Berlin kommt, ist noch nicht entschieden. Auf jeden Fall soll der 39-Jährige im Trainingscamp (9. bis 18. Juli) seinen neuen Job antreten und wie beim FC Zürich im Gespann mit Lulu ein erfolgreiches Team aufbauen.

Bis Ende der Woche ist Gämperle als Assistent des Favre-Nachfolgers Challandes zwar noch mit dem FCZ im Trainingslager. Bis zur Rückkehr sollen die restlichen Formalitäten zwischen Gämperle und dem Schweizer Meister aber geklärt sein.

Offen ist noch, ob es eine Klärung im Guten wird oder Gämperle notfalls kündigen muss. Laut Schweizer Arbeitsrecht müsste er (besser Hertha!) dann eine Vertragsstrafe in Höhe von drei Monatsgehältern und einen möglichen Schadensausgleich zahlen. Da könnte der FCZ vor Gericht vielleicht rund 50 000 Euro erstreiten. Bei einer Freigabe würde Hertha aber rund 20 000 Euro drauflegen. Und damit hätten alle ihr Gesicht gewahrt.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/177756.html

martinf112

Gast

Bremen und Hamburg sind an Milan Baros dran, und wie bei Alberto hat Bremen wohl die besseren Karte. Auh Villareal bietet beim tschen mit.
Hoffe Bremen kriegt ihn!

Mike

Alemannia Aachen hat den tschechischen Torschützenkönig LuboÅ¡ Pecka für ein Jahr ausgeliehen.
Der 29-jährige wurde mit 16 Treffern Torschützenkönig, und stand im Juni erstmals im Aufgebot der Nationalmannschaft.  :cool:

Danke Schmadtke, haste gut gemacht ... glaub ich ... ;D

[203]

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.07.2007 06:59
ZitatHasek39 schrieb am 04.07.2007 01:55
das er in Hamburg nicht mehr erwünscht ist das wussten wir ja alle.... aber Hanke und Lauth als neues Sturmduo?

mal schauen was man davon wieder halten kann.....

Nichts. :D:

nicht so gehässig  :lachen:

und Gerald, nimm dich in acht... des war der der unseren Asa das Schienbein gebrochen hat! Man, und solch nen Treter in der Buli...

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 04.07.2007 14:42Französische Medien berichten übereinstimmend, dass Pape Diakhate aus Nancy vor einem Wechsel zum VfL steht.

Der hat doch letzte Saison im UEFA-Cup unserem Gerald das Schienbein gebrochen.  :grr!:

Soll er ruhig in die Buli wechseln, dann hetzen wir ihm mal unseren serbischen Sensenmann Krstajic auf die Fersen  :devil: