Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Onkelz2000

Durch seine 2 Punkte im letzten Spiel ist Sidney Crosby auf Platz 6 der ewigen Playoff Scorerliste aufgestiegen und hat damit Paul Coffey überholt! :huldigung: 4 Punkte fehlen ihm jetzt noch zu Jagr auf Platz 5!

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2022, 12:29:34Kann man hier ja durchaus aufführen: Auston Matthews hat es als erster Spieler in der bald 100-jährigen Franchise Geschichte der Leafs (ja ich weiß sie sind älter, aber als reine Maple Leafs fehlen noch 5 Jahre) geschafft, 60 Tore zu erzielen :ee:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Und das alles nur weil es NHL Hockey in Arizona gibt!  :popcorn:

#500

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2022, 12:29:34Kann man hier ja durchaus aufführen: Auston Matthews hat es als erster Spieler in der bald 100-jährigen Franchise Geschichte der Leafs (ja ich weiß sie sind älter, aber als reine Maple Leafs fehlen noch 5 Jahre) geschafft, 60 Tore zu erzielen :ee:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:
...und erster US-Spieler, der diese Marke geschafft hat.
Insgesamt sind es nur 21 Spieler in der NHL-Geschichte, die 60 und mehr Tore erzielt haben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Kann man hier ja durchaus aufführen: Auston Matthews hat es als erster Spieler in der bald 100-jährigen Franchise Geschichte der Leafs (ja ich weiß sie sind älter, aber als reine Maple Leafs fehlen noch 5 Jahre) geschafft, 60 Tore zu erzielen :ee:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

#500

Sam Gagner mit NHL-Punkt Nr. 500:

500.Punkt als SHG
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Decki am 02. April 2022, 18:21:34Sehr gut. Circa 40 Spiele zu spät das scratching. Selten jemanden so schlecht verteidigen gesehen in der eigenen Zone.
Klar, Leistung muss schon stimmen bzw. sollte Ersatz mindst. gleichwertig sein.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: parise am 02. April 2022, 18:03:42lt yeo will man die futures ankucken und hat deswegen yandle rausgenommen - zumindest stand das vorher auf twitter

Sehr gut. Circa 40 Spiele zu spät das scratching. Selten jemanden so schlecht verteidigen gesehen in der eigenen Zone.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: #500 am 02. April 2022, 17:52:25Das habe ich gestern gelesen. Es hat sich aber so angehört, dass er krank war und fast die ganze Woche nicht trainiert hat. Es war noch nicht ganz klar, ob er heute spielen kann oder wird.
Wenn aber diese Entscheidung nur vom Trainer abhängt, dann hoffe ich, dass Team intern "krach" gibt. Das kann doch keinen kalt lassen.

lt yeo will man die futures ankucken und hat deswegen yandle rausgenommen - zumindest stand das vorher auf twitter

#500

Zitat von: parise am 02. April 2022, 16:59:30wow, die flyers beenden heute keith yandle's iron man streak, 11 spiele von 1.000 entfernt ... angeblich ist er nicht verletzt, sondern die flyers scratchen ihn ... wärs so schlimm gewesen, ihm die 11 noch zu geben? nunja, yeo hatte noch nie viel gespür ...
Das habe ich gestern gelesen. Es hat sich aber so angehört, dass er krank war und fast die ganze Woche nicht trainiert hat. Es war noch nicht ganz klar, ob er heute spielen kann oder wird.
Wenn aber diese Entscheidung nur vom Trainer abhängt, dann hoffe ich, dass Team intern "krach" gibt. Das kann doch keinen kalt lassen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

wow, die flyers beenden heute keith yandle's iron man streak, 11 spiele von 1.000 entfernt ... angeblich ist er nicht verletzt, sondern die flyers scratchen ihn ... wärs so schlimm gewesen, ihm die 11 noch zu geben? nunja, yeo hatte noch nie viel gespür ...

Sebi

Kadri Punkt 500
Burakovsky Spiel 500
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Happy Birthday zum 130. Geburtstag...



... lieber Stanley Cup  :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Claude Giroux bestritt sein 1000 NHL Spiel und wahrscheinlich auch das letzte im Trikot der Flyers :heul:  :heul:  :heul:
Moves like Jagr

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Craig Anderson mit Win 300. Ausgerechnet bei Eichels Rückkehr nach Buffalo (wo dann auch noch Krebs und Tuch je ein Tor für die Sabres erzielen).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."