Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 19. April 2024, 23:16:48Dass die in der ersten Saison aber tatsächlich mit dem Gedanken spielen keinen richtigen Teamnamen zu haben, finde ich irgendwie kurios. Naja, mal schauen was daraus wird.

der ganze prozess ist halt auch kein kleiner - es muss ja eine ganze marke mit allem was dazugehört quasi erschaffen werden - ob man das in ein paar monaten hinbekommt? puuuh

Anaheim Ducks90

Zitat von: True-Blue am 19. April 2024, 12:25:59Utah scheint ja schon richtig heiß auf Hockey zu sein. 6.000 Season Tickets Deposits in den ersten 2 Stunden nach Freischaltung sind schon ein Wort...

Dass die in der ersten Saison aber tatsächlich mit dem Gedanken spielen keinen richtigen Teamnamen zu haben, finde ich irgendwie kurios. Naja, mal schauen was daraus wird.

True-Blue

Utah scheint ja schon richtig heiß auf Hockey zu sein. 6.000 Season Tickets Deposits in den ersten 2 Stunden nach Freischaltung sind schon ein Wort...

Sabres90

Zitat von: #500 am 19. April 2024, 12:00:56BOS-TOR
FLA-TB
WPG-COL

Was für "Kracher" direkt in der ersten Runde  :ee:  :popcorn:

Interessante Paarungen für neutrale NHL-Fans, aber trotzdem gehört dieses PO-Format in der NHL überarbeitet.

NYR-WSH
CAR-NYI
FLA-TBL
BOS-TOR

DAL-VEG
WPG-LAK
VAN-NSH
COL-EDM

Ich weiß ja nicht ... mit dem alten Format sind da jetzt auch nicht extrem weniger Kracher dabei :grins: ! Auch wenn ich dir grundsätzlich recht gebe, mir hat die alte Version 1vs8 usw. auch besser gefallen und beim neuen Format treffen 2 vermeindliche Favoriten auch mal direkt aufeinander. Aber bei der aktuellen Leistungsdichte wäre das auch nach dem alten Prinzip passiert!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

BOS-TOR
FLA-TB
WPG-COL

Was für "Kracher" direkt in der ersten Runde  :ee:  :popcorn:

Interessante Paarungen für neutrale NHL-Fans, aber trotzdem gehört dieses PO-Format in der NHL überarbeitet.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Sebi am 19. April 2024, 10:07:10War das wirklich genüsslich gespart? Ich meine seinerzeit irgendwo gelesen zu haben, dass die NHL keine Teamnamen mit mehr als drei Wörtern will.

da magst du womöglich sogar recht haben

Sebi

Zitat von: parise am 19. April 2024, 09:11:09die knights haben sich ja auch das "Las" genüsslich gespart  :grins:

War das wirklich genüsslich gespart? Ich meine seinerzeit irgendwo gelesen zu haben, dass die NHL keine Teamnamen mit mehr als drei Wörtern will.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: parise am 19. April 2024, 09:11:09ryan smIth - net, dass noch verwechslungen auftreten  :grins:  finds auch clever, dass man es mit Utah benennen wird, weil SLC is schon mal recht lange vorne weg ... die knights haben sich ja auch das "Las" genüsslich gespart  :grins:

Salt Lake City Fighting Mormons
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Ich tippe auf irgendwas mit Schnee  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: parise am 19. April 2024, 09:11:09ryan smIth - net, dass noch verwechslungen auftreten  :grins:  finds auch clever, dass man es mit Utah benennen wird, weil SLC is schon mal recht lange vorne weg ... die knights haben sich ja auch das "Las" genüsslich gespart  :grins:

Egal, ist wie mit Maier - egal wie es geschrieben wird, gesprochen kommt alles auf das Gleiche raus :grins:

Joar und macht auch aus der Sicht Sinn, dass es die Utah Jazz oder auch Utah Archers schon gibt. Dann fügt man sich quasi nahtlos in die Liste der Bundesstaatenteams ein. Eigentlich hat ja sogar nur die Herrenmannschaft im Fußball ne Verbindung mit SLC, alles andere läuft als Utah.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 19. April 2024, 09:08:49Auf alle Fälle Utah, laut Smyth. Also nix mit Salt Lake...

ryan smIth - net, dass noch verwechslungen auftreten  :grins:  finds auch clever, dass man es mit Utah benennen wird, weil SLC is schon mal recht lange vorne weg ... die knights haben sich ja auch das "Las" genüsslich gespart  :grins:

Sabres90

Zitat von: #500 am 19. April 2024, 07:47:08Ich bin gespannt, wie das Ganze sich nennen wird.  :popcorn:

Auf alle Fälle Utah, laut Smyth. Also nix mit Salt Lake...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Wann Eishockey in Hawaii? Dann hätte man wenigstens hübsche Cheerleader.

parise

Zitat von: Steffen am 19. April 2024, 07:48:54Für 5 Jahre  :devil:

wenn meruelo klug is, dann nimmt er die 1,2mrd nun her und baut damit eine neue arena ...  :grins:  aber gut, dann fehlt im wieder das geld für die NHL expansion , weil da wird ein team sicherlich auch schon um die 1mrd kosten  :grins:

Steffen

Zitat von: Decki am 18. April 2024, 23:19:05Endlich ist diese Farce in der Wüste beendet :headb:  :up:
Die Divisionen bleiben unverändert. Hat die NHL auch bekannt gegeben.

Für 5 Jahre  :devil: