Autor Thema: Milestones  (Gelesen 128024 mal)

Offline Marces23

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1066
  • Ansehen: +10/-8
Re: Milestones
« Antwort #642 am: 22. Februar 2021, 16:12:09 »
Crosby in den Top 5? Never ever....
In den 2010ern von mir aus, aber nicht über die ganze NHL-Geschichte gesehen nicht. Da rangiert er bei mir nicht mal in den Top10.

Spoiler: ich glaub nicht mal Ovi wäre da bei mir drin  :grins:

Zähl mal deine Top 10 auf, würde mich mal interessieren... ich zum Beispiel hab ja einen anderen Standpunkt, ich schau seit 2007 NHL, und seitdem kann ich mir meine Meinung bilden. Ich kann jetzt nicht großartig über Lemieux oder Gretzky urteilen, durch Highlights will ich nicht meine Meinung bilden.
Evgeni Malkin <3

Offline Saubermann

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3790
  • Ansehen: +194/-6
  • Avs, DEG, BVB, BTSV
Re: Milestones
« Antwort #641 am: 22. Februar 2021, 16:08:18 »
Crosby in den Top 5? Never ever....
In den 2010ern von mir aus, aber nicht über die ganze NHL-Geschichte gesehen nicht. Da rangiert er bei mir nicht mal in den Top10.

Spoiler: ich glaub nicht mal Ovi wäre da bei mir drin  :grins:
 
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)

Offline OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3956
  • Ansehen: +134/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: Milestones
« Antwort #640 am: 22. Februar 2021, 13:28:07 »
Ich bin auch eher bei Jake :cool: (und das nicht nur, weil ich Caps-Fan bin :devil: :lachen:), klar, wir haben eine tolle Hockey-Ära erlebt mit diesem Sid-Ovi-Wettstreit, aber es gibt so viele krasse Kandidaten aus der Vergangenheit, aber eben auch aus der jüngeren Vergangenheit, die ihm locker Konkurrenz machen könnten: die Wings um Stevie Y, "The Russian Five", Lids und dann später Dats & Zed sind mit das Feinste, was ich hockeytechnisch je erlebt habe. :huldigung: :huldigung: :huldigung: Ich mein' Sid's Skillset ist einfach nur sick, das ist nicht zu bestreiten und er ist definitiv mit "up there", aber ob ich ihn so vorbehaltlos in die Top-5 All-Time packen würde??? :gruebel: Boah ey, und was machen wir dann mit McDavid? :lachen:

Da spielt ja auch so viel mit rein (auch persönlicher Geschmack natürlich), schon bei einem Sid-OV-Vergleich: was gefällt dir mehr (oder "zählt" mehr :gruebel: :confused:), besserer Spielmacher oder besserer Goalgetter? Besserer Backchecker oder besserer Hitter? Inwieweit sind die 3 Meisterschaftstitel der Pens vs. der eine der Caps einzubeziehen, wenn's doch ein Mannschaftspreis und kein individueller ist und vor Allem wenn man bedenkt, dass dieser eine Titel der allererste in der ganzen Geschichte der Caps-Franchise war??? Und, und, und... Also in meinen Augen bekommt er schon genug Konkurrenz von Ovi allein :devil: :grins: (und ja, da bin ich jetzt auch biased :cool:, steh' ich aber 'zu und wir haben ja nicht umsonst diesen ganzen Wettstreit zwischen den beiden :huldigung: :headb:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline Decki

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 3943
  • Ansehen: +41/-1
  • Eishockey, Fußball, NBA, MLB
Re: Milestones
« Antwort #639 am: 22. Februar 2021, 13:01:22 »
Mei, du bist glaub ich der größte Crosby Hater im Forum  :gruebel: Top 5 ist Geschmacksache, aber gönn Ihm sein Erfolg und gut ist  :headb: Und Kane vor Sid setzen... naja egal  :confused:

Hier ist noch einer :grins:
Nein mal Spaß bei Seite. Auch wenn ich Crosby vom Typ her nicht leiden kann, respektiere ich was er bisher für den Sport geleistet hat :huldigung:
Moves like Jagr

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11376
  • Ansehen: +166/-7
Re: Milestones
« Antwort #638 am: 22. Februar 2021, 10:00:28 »
auch travis zajac gestern mit game #1000, auch alle für einen club ... so stille leader sind schon recht nice
btw: somit haben in der nhl historie 351 spieler 1000+ games gemacht, 117 (bereits retired players) alle für ein team und zur zeit sind 53 aktive spieler am weg ihre karriere bei nur einem team zu beenden (aber mal sehen was die GMs so vorhaben) - darunter so kapazunder wie kopitar, bergeron, backstrom oder doughty

nur mehr 8 spiele fehlen patrick kane und keith yandle auf die 1000 games - bei kane eben alle für die hawks, bei yandle zwar net, aber dafür trumpft der mit seiner ironman-streak (882) auf  :grins:

Online Sabres90

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 16371
  • Ansehen: +304/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Milestones
« Antwort #637 am: 22. Februar 2021, 09:08:15 »
also ich würd sid vmtl in die top 10 all time setzen - top 5 bin ich mir nicht sicher - ist am ende auch geschmackssache, bis zu nem gewissen grad

Ich glaube, man kann Crosby mit Sicherheit als einen der größten Eishockeyspieler aller Zeiten bezeichnen, ein absoluter Ausnahmespieler eben! Ob man ihn jetzt in der Top 5 aller Zeiten sieht oder nicht ist ja irgendwie wurscht! Er ist einer der größten aller Zeiten und wird der Eishockeywelt für immer ein Begriff bleiben :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Marces23

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1066
  • Ansehen: +10/-8
Re: Milestones
« Antwort #636 am: 22. Februar 2021, 08:22:33 »
Von dir sicher nicht, schon gar nicht deutsche Sprache; Stichwort dass/das... (vllt. findest du es selber).

Wie man auf die Idee kommen kann, Crosby unter die 5 Grössten aller Zeiten 1zuordnen, ist mir 1 Rätsel; Top 5 des 21. Jh., OK, da kann man drüber diskutieren, obwohl...  :gruebel: :disappointed:
Solche Listen gibt es zuhauf im Netz, in kaum 1er wird er so weit oben 1sortiert. Die 1.en 4 sind eh gesetzt: Orr, Lemieux, Gretzky, Howe (meine Reihenfolge). & dann gibt es 1e ganze Reihe von Kandidaten für Platz 5; alleine von denen, die ich selber habe spielen sehen, würde ich Yzerman, Jagr, Datsyuk & Lidström vor Crosby setzen, ja sogar Kane, den ich noch viel weniger ausstehen kann als ihn. :zwinker:

Mei, du bist glaub ich der größte Crosby Hater im Forum  :gruebel: Top 5 ist Geschmacksache, aber gönn Ihm sein Erfolg und gut ist  :headb: Und Kane vor Sid setzen... naja egal  :confused:
Evgeni Malkin <3

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11470
  • Ansehen: +186/-31
Re: Milestones
« Antwort #635 am: 22. Februar 2021, 07:06:27 »
Tja, du hast ja auch keine Ahnung...deshalb wurdest du auch nicht gefragt! :headb:
Ach ja, noch was. Da du scheinbar der Deutschen Sprache und deren Geflogenheiten nicht mächtig bist....das schreibt man so das er diese Spiele bestritten und nicht gemacht hat! Gemacht hört nämlich etwas, sagen wir mal, unterbemittelt an....Vielleicht lernst du also noch was! :up:

Von dir sicher nicht, schon gar nicht deutsche Sprache; Stichwort dass/das... (vllt. findest du es selber).

Wie man auf die Idee kommen kann, Crosby unter die 5 Grössten aller Zeiten 1zuordnen, ist mir 1 Rätsel; Top 5 des 21. Jh., OK, da kann man drüber diskutieren, obwohl...  :gruebel: :disappointed:
Solche Listen gibt es zuhauf im Netz, in kaum 1er wird er so weit oben 1sortiert. Die 1.en 4 sind eh gesetzt: Orr, Lemieux, Gretzky, Howe (meine Reihenfolge). & dann gibt es 1e ganze Reihe von Kandidaten für Platz 5; alleine von denen, die ich selber habe spielen sehen, würde ich Yzerman, Jagr, Datsyuk & Lidström vor Crosby setzen, ja sogar Kane, den ich noch viel weniger ausstehen kann als ihn. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11376
  • Ansehen: +166/-7
Re: Milestones
« Antwort #634 am: 22. Februar 2021, 06:59:31 »
also ich würd sid vmtl in die top 10 all time setzen - top 5 bin ich mir nicht sicher - ist am ende auch geschmackssache, bis zu nem gewissen grad

Offline Onkelz2000

  • Rookie
  • *
  • Beiträge: 76
  • Ansehen: +0/-0
Re: Milestones
« Antwort #633 am: 22. Februar 2021, 05:27:49 »
Wieso hat er das bestritten? Nicht mal ich würde bestreiten, dass er 1000 Spiele gem8 hat. :grins:
Was ich allerdings bestreite: dass er zu den Top 5 aller Zeiten gehört. Das wurde gestern n8 bei der HNiC in der 1/3pause allen Ernstes diskutiert. :rolleyes: :pillepalle:
Tja, du hast ja auch keine Ahnung...deshalb wurdest du auch nicht gefragt! :headb:
Ach ja, noch was. Da du scheinbar der Deutschen Sprache und deren Geflogenheiten nicht mächtig bist....das schreibt man so das er diese Spiele bestritten und nicht gemacht hat! Gemacht hört nämlich etwas, sagen wir mal, unterbemittelt an....Vielleicht lernst du also noch was! :up:
« Letzte Änderung: 22. Februar 2021, 05:31:04 von Onkelz2000 »

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11470
  • Ansehen: +186/-31
Re: Milestones
« Antwort #632 am: 22. Februar 2021, 01:25:00 »
Wieso hat er das bestritten? Nicht mal ich würde bestreiten, dass er 1000 Spiele gem8 hat. :grins:
Was ich allerdings bestreite: dass er zu den Top 5 aller Zeiten gehört. Das wurde gestern n8 bei der HNiC in der 1/3pause allen Ernstes diskutiert. :rolleyes: :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Offline Onkelz2000

  • Rookie
  • *
  • Beiträge: 76
  • Ansehen: +0/-0
Re: Milestones
« Antwort #631 am: 21. Februar 2021, 18:18:32 »
Sid hat letzte Nacht sein 1000. NHL Spiel bestritten! Glückwunsch dazu!

Offline Sebi

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 2011
  • Ansehen: +60/-3
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
Re: Milestones
« Antwort #630 am: 18. Februar 2021, 16:59:13 »
McDavid hat letzte Nacht die 500 Punkte vollgemacht. Dafür brauchte er 369 Spiele, exakt so viele wie Crosby.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Online Sabres90

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 16371
  • Ansehen: +304/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Milestones
« Antwort #629 am: 09. Februar 2021, 12:30:10 »
Barry Trotz hat den 850. Sieg als HC gefeiert und klettert damit auf Platz 3 in der ewigen Bestenliste! Mit 58 Jahren ist zwar noch einiges an Zeit, die beiden Coaches vor ihm einzuholen wird dennoch zu einer umfangreichen Aufgabe. Scotty Bowman (1.244) und Joel Quenneville (931) haben durchaus noch Polster und Joel sammelt selber ja auch wieder fleißig in Florida :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6273
  • Ansehen: +92/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Milestones
« Antwort #628 am: 07. Februar 2021, 23:00:06 »
einer der besten defender unserer zeit (ok, ist vl nur meine meinung) hat nun bereits 1.000 spiele auf dem buckel - congrats, shea weber  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Das sind wir schon 2... :zwinker:
Nur diese Aktion nehme ich ihm immer noch übel:
https://www.youtube.com/watch?v=SyJB42HY_J0
 :motz: :motz: :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.