Ich bin auch eher bei Jake

(und das nicht nur, weil ich Caps-Fan bin

), klar, wir haben eine tolle Hockey-Ära erlebt mit diesem Sid-Ovi-Wettstreit, aber es gibt so viele krasse Kandidaten aus der Vergangenheit, aber eben auch aus der jüngeren Vergangenheit, die ihm locker Konkurrenz machen könnten: die Wings um Stevie Y, "The Russian Five", Lids und dann später Dats & Zed sind mit das Feinste, was ich hockeytechnisch je erlebt habe.

Ich mein' Sid's Skillset ist einfach nur sick, das ist nicht zu bestreiten und er ist definitiv mit "up there", aber ob ich ihn so vorbehaltlos in die Top-5
All-Time packen würde???

Boah ey, und was machen wir dann mit McDavid?
Da spielt ja auch so viel mit rein (auch persönlicher Geschmack natürlich), schon bei einem Sid-OV-Vergleich: was gefällt dir mehr (oder "zählt" mehr

), besserer Spielmacher oder besserer Goalgetter? Besserer Backchecker oder besserer Hitter? Inwieweit sind die 3 Meisterschaftstitel der Pens vs. der eine der Caps einzubeziehen, wenn's doch ein Mannschaftspreis und kein individueller ist und vor Allem wenn man bedenkt, dass dieser eine Titel der
allererste in der ganzen Geschichte der Caps-Franchise war??? Und, und, und... Also in meinen Augen bekommt er schon genug Konkurrenz von Ovi allein

(und ja, da bin ich jetzt auch biased

, steh' ich aber 'zu und wir haben ja nicht umsonst diesen ganzen Wettstreit zwischen den beiden

).