Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: Steffen am 09. März 2022, 12:52:27Na hoffentlich ist er rechtzeitig zurück in Toronto.  :augenzwinkern:

Dachte schon die haben ihn getradet, was mal endlich passieren kann  :motz:

Erbefindet sich auf dem Weg nach Toronto und wird spielen...

Es ist übrigens ein Mädchen  :heart:

Sebi

Backström hat die 1000 Punkte vollgemacht :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Steffen

Na hoffentlich ist er rechtzeitig zurück in Toronto.  :augenzwinkern:

Dachte schon die haben ihn getradet, was mal endlich passieren kann  :motz:

parise

phil is einfach epic - den muss man einfach mögen  :headb:  :headb:  :headb:

Sebi

#709
Nachdem Yandle diese Saison ja den longest game streak geknackt hat, wäre der von Phil Kessel beinahe zuende gewesen, da seine hochschwangere Frau kurz vor der Geburt des ersten Kindes steht. Also ist er mit nach Detroit geflogen (9:2 wtf  :ee: ), hat einen Shift gemacht, ist in die Kabine und dann mit einer Chartermaschine zu seiner Frau geflogen :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Als insgesamt 73. Defender in der NHL Geschichte knackt Roman Josi die 500 Punkte!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sebi

Jack Johnson mit Spiel 1.000.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zach Parise  :heart: :heart: :heart: mit NHL Goal #400

parise

sidney crosby mit goal #500 ... es war das 50. gegen die flyers  :grins: :grins:
bemerkenswert auch, gegen welchen goalies er am meisten hat: lundqvist (24), halak (14) und brodeur (12)

boixos

Drew Doughty hat gestern sein 1000 NHL Spiel bestritten

parise

Zitat von: Sebi am 27. Januar 2022, 08:46:14
Die Diskussion gab es bei Yandle ja vor Beginn der letzten Saison, als Quenneville mit dem Gedanken spielte ihn zu scratchen. Hat er am Ende nicht gemacht, aber wenn, dann wäre der Streak vorbei gewesen.

ich muss halt nur lachen, dass jetzt leute um die ecke kriechen und jammern "965 spiele und einer der miesesten spieler überhaupt" ... ja klar, 965 macht man einfach so, klar hat er die letzten jahre abgebaut aber ich glaube nicht, dass man ihn in den letzten jahren aufgestellt hätte, HÄTTE man eine bessere option gehabt - die hatte Q in FLA nicht und auch PHI hat diese derzeit nicht

Sebi

Die Diskussion gab es bei Yandle ja vor Beginn der letzten Saison, als Quenneville mit dem Gedanken spielte ihn zu scratchen. Hat er am Ende nicht gemacht, aber wenn, dann wäre der Streak vorbei gewesen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: The Captain am 27. Januar 2022, 05:22:48
Wie ist dieser Rekord zu verstehen bzw gilt es nur, wenn man nicht verletzt ist? Was ist, wenn er mal gesperrt worden wäre oder auf die Tribüne muss?

coglianos streak riss damals, as er eben gesperrt wurde, wenn ich mich recht erinnere ... also wirloch 965 spiele in folge (ohne injuries oder suspensions)

The Captain

Wie ist dieser Rekord zu verstehen bzw gilt es nur, wenn man nicht verletzt ist? Was ist, wenn er mal gesperrt worden wäre oder auf die Tribüne muss?

parise

Zitat von: #500 am 26. Januar 2022, 09:31:39
Das nenne ich mal ein Rekord:

https://www.nhl.com/news/flyers-keith-yandle-new-consecutive-games-record-holder/c-330172548

Das zu erreichen ist - finde ich- deutlich schwieriger als 3000 NHL-Spiele in der gesamten Karriere zu absolvieren.

stimme ich zu, ist halt am ende auch eine portion glück dabei ... yandle hat in dieser zeit mehr als 1.000 schüsse geblockt, vl da mal einen millimeter weiter links oder rechts und eine verletzung wär schon da gewesen - dennoch absolut beeindruckend, was er da abgeliefert hat - ürbigens auch phil, der nur 25 games hinter ihm liegt (das vergessen manche ja gerne)