Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

parise

dainius zubrus mit career assist #300

Rubbershark

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Februar 2011, 21:16:19
Zitat von: Rubbershark am 03. Februar 2011, 20:06:52
Günne, ich war in letzter Zeit verhindert. Gestattest du mir daher vielleicht die späte Nachfrage, warum die Flyers drei Heimsiege in Quebec feiern konnten? Meines Wissens ist dieses Quebec ganz schön weit von Philadelphia entfernt!  :smile:
....

ich bin zwar nicht günne, aber ich hatte mich seinerzeit dies auch gefragt und hatte mich da mal schlau gemacht.

Tja, leeroy, dann danke ich dir doch mal dafür, dass du dich seinerzeit und mich heute schlau gemacht hast!  :up:

leeroy kincaid

Zitat von: Rubbershark am 03. Februar 2011, 20:06:52
Zitat von: Günne88 am 26. Januar 2011, 04:25:42
1000. Heimsieg der Flyers.damit das erste Expansions Team das diese Marke erreicht.  :huldigung:

696 im Spectrumt
301 im Wells Fargo Center
3 im Le Colisee in Quebec

Günne, ich war in letzter Zeit verhindert. Gestattest du mir daher vielleicht die späte Nachfrage, warum die Flyers drei Heimsiege in Quebec feiern konnten? Meines Wissens ist dieses Quebec ganz schön weit von Philadelphia entfernt!  :smile:
....

ich bin zwar nicht günne, aber ich hatte mich seinerzeit dies auch gefragt und hatte mich da mal schlau gemacht.

am 1.märz 1968, zur ersten saison der flyers, beschädigte ein sturm einen teil des daches vom "spectrum", der damaligen heimspielstätte der flyers. die halle musste einen monat lang gesperrt werden. so bestritten die flyers die restlichen heimspiele der regular season auswärts.
man spielte damals zuerst einmal in new york (1:1 gegen die seals), dann spielte man einmal in toronto (1:2 vs. bruins) und zuletzt machte man noch 5 "heimspiele" in quebec. 3 von diesen 5 konnte man gewinnen (2:0 vs. north stars, 7:4 vs. leafs, 2:0 vs. blues).
pünktlich zum beginn der playoffs war das dach wieder in ordnung und man konnte gegen die blues wieder zuhause im spectrum spielen. allerdings verlor man gleich das erste heimspiel mit 0:1 und dann auch die runde in 7 spielen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Rubbershark

#39
Zitat von: Günne88 am 26. Januar 2011, 04:25:42
1000. Heimsieg der Flyers.damit das erste Expansions Team das diese Marke erreicht.  :huldigung:

696 im Spectrumt
301 im Wells Fargo Center
3 im Le Colisee in Quebec

Günne, ich war in letzter Zeit verhindert. Gestattest du mir daher vielleicht die späte Nachfrage, warum die Flyers drei Heimsiege in Quebec feiern konnten? Meines Wissens ist dieses Quebec ganz schön weit von Philadelphia entfernt!  :smile:

Achja, einen Milestone hab ich auch noch:

Maxime Talbot erzielte beim 3:0-Sieg über die Islanders seinen 50.NHL-Treffer. Da er ebensoviele Assists auf dem Konto hat, galt sein Empty-Netter auch noch gleichzeitig als 100.Punkt. Bevor hier wieder einer wegen der vergleichsweise niedriegen Zahlen aufmukt: Es ist der grosse Maxime Talbot, der 2009 beide Tore der Penguins in Spiel 7 bei den Detroit Red Wings erzielte und damit grossen Anteil am Transport des Stanley Cups Richtung Pittsburgh hatte, daher  :up: :up:


three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Februar 2011, 03:43:11
brian rafalski mit seinem 500. scorer.
Er ist schon bei 501  :grins: ... seine Saision Statistik ist mal wieder ziemlich gut ... 39 GP 34 P +/- 15
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

brian rafalski mit seinem 500. scorer.

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Januar 2011, 04:08:27
johan franzen heute mit einem tor gegen die devilz. das war sein 200.karrierepunkt  :clap:

und nun auch mit seinem ersten 5-tore spiel. zusammen ein milemountain  :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

johan franzen heute mit einem tor gegen die devilz. das war sein 200.karrierepunkt  :clap:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: Oppi89 am 26. Januar 2011, 18:52:28
Zitat von: Günne88 am 26. Januar 2011, 18:27:51
Zitat von: leeroy kincaid am 26. Januar 2011, 18:03:17
Zitat von: Günne88 am 26. Januar 2011, 04:25:42
1000. Heimsieg der Flyers.damit das erste Expansions Team das diese Marke erreicht.  :huldigung:

696 im Spectrum
301 im Wells Fargo Center
3 im Le Colisee in Quebec

schön, aber für eishockeyfans viel wichtiger und milestoner war gestern in philly die premiere für ein revolutionäres bierzapfsystem mit einem ausstoss von 57 biers pro minute!

the death of the beer line  :cool:
http://sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_daddy/post/Pass-or-Fail-Bottoms-Up-beer-dispenser-debutin;_ylt=ApAHz3.8ccB4r8ZQySVul7B7vLYF?urn=nhl-312164

fehlt eigentlich nun noch "the death of the piss line"  :devil:

:ee:  :ee:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

besser wird das bier dadurch aber auch nicht  :down:

schlechtes bier gehört nun mal zum hockey, auch in deutschland. in manchen stadien brauchts schon überwindung beim ersten schluck. da scheint der zapfhahn direkt mit nem urinal verbunden zu sein. aber bis jetzt hab ich noch jedes bier überlebt. lediglich in bremerhaven weigerte ich mich standhaft bier zu trinken. die haben doch da tatsächlich bier in büchsen verkauft- ein ganz großen NO GO ! keine kultur bei den fischköppen  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Oppi89

Zitat von: Günne88 am 26. Januar 2011, 18:27:51
Zitat von: leeroy kincaid am 26. Januar 2011, 18:03:17
Zitat von: Günne88 am 26. Januar 2011, 04:25:42
1000. Heimsieg der Flyers.damit das erste Expansions Team das diese Marke erreicht.  :huldigung:

696 im Spectrum
301 im Wells Fargo Center
3 im Le Colisee in Quebec

schön, aber für eishockeyfans viel wichtiger und milestoner war gestern in philly die premiere für ein revolutionäres bierzapfsystem mit einem ausstoss von 57 biers pro minute!

the death of the beer line  :cool:
http://sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_daddy/post/Pass-or-Fail-Bottoms-Up-beer-dispenser-debutin;_ylt=ApAHz3.8ccB4r8ZQySVul7B7vLYF?urn=nhl-312164

fehlt eigentlich nun noch "the death of the piss line"  :devil:

:ee:  :ee:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

besser wird das bier dadurch aber auch nicht  :down:

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 26. Januar 2011, 17:24:19
Alles gute Great One. Der beste Spieler aller Zeiten :huldigung: :huldigung: :huldigung:

1spruch, euer Ehren. :finger:  Laut päpstlichem Verdikt ist das Bobby Orr. :zwinker:  & auch Mario Lemieux kommt bei mir persönlich noch vor Gretzky.
Trotzdem - gratz @ Gretz!  :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Januar 2011, 18:03:17
Zitat von: Günne88 am 26. Januar 2011, 04:25:42
1000. Heimsieg der Flyers.damit das erste Expansions Team das diese Marke erreicht.  :huldigung:

696 im Spectrum
301 im Wells Fargo Center
3 im Le Colisee in Quebec

schön, aber für eishockeyfans viel wichtiger und milestoner war gestern in philly die premiere für ein revolutionäres bierzapfsystem mit einem ausstoss von 57 biers pro minute!

the death of the beer line  :cool:
http://sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_daddy/post/Pass-or-Fail-Bottoms-Up-beer-dispenser-debutin;_ylt=ApAHz3.8ccB4r8ZQySVul7B7vLYF?urn=nhl-312164

fehlt eigentlich nun noch "the death of the piss line"  :devil:

:ee:  :ee:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

True-Blue

Zitat von: #500 am 26. Januar 2011, 10:53:36
The Great One wird 50.

Glückwunsch!!  :clap:
Wohl der einzige Milestone von The Great One, den auch "Normalsterbliche" erreichen können. Alles andere bleibt unerreicht... :zwinker:
Herzlichen Glückwunsch Number 99!

PS: Nachträglich auch Glückwunsch an Mark Messier. Der ist vor 8 Tagen auch 50 geworden!  :up:

leeroy kincaid

#30
Zitat von: Günne88 am 26. Januar 2011, 04:25:42
1000. Heimsieg der Flyers.damit das erste Expansions Team das diese Marke erreicht.  :huldigung:

696 im Spectrum
301 im Wells Fargo Center
3 im Le Colisee in Quebec

schön, aber für eishockeyfans viel wichtiger und milestoner war gestern in philly die premiere für ein revolutionäres bierzapfsystem mit einem ausstoss von 57 biers pro minute!

the death of the beer line  :cool:
http://sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_daddy/post/Pass-or-Fail-Bottoms-Up-beer-dispenser-debutin;_ylt=ApAHz3.8ccB4r8ZQySVul7B7vLYF?urn=nhl-312164

fehlt eigentlich nun noch "the death of the piss line"  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Glückwunsch an die 99. Hab mir auf nhl.com gerade einige Videos reingezogen, Gänsehaut pur :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Alles gute Great One. Der beste Spieler aller Zeiten :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Moves like Jagr