Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

three$bill

durchaus  :grins: Nicht jeder darf den 50.feiern ...

Und mir ist aufgefallen, dass Gretzky nur halb so alt ist als ich  :ee: In meinem Alter hatte er schon:
6. Hart Memorial Trophys,
5. Art Ross Trophys,
1. Conn Smythe Trophy,
4. Lester B. Pearson Award,
1. Lady Byng Memorial Trophy

und 2. den Stanley Cup gewonnen.

Etwas frustrierend  :heul: :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sebi

Ich wollt's auch gerade posten und fragen, ob sowas auch als Milestone gewertet wird :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

The Great One wird 50.

Glückwunsch!!  :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Günne88

1000. Heimsieg der Flyers.damit das erste Expansions Team das diese Marke erreicht.  :huldigung:

696 im Spectrum
301 im Wells Fargo Center
3 im Le Colisee in Quebec

parise

paul stastny mit seinem career goal #100

parise

jamie langenbrunner mit career game #1000 - 564 spielen davon mit den New Jersey Devils - den Rest mit den Dallas Stars

in 1000 spielen erzielte er 233 tore und 388 assists für 621 punkte

parise


parise

jason arnott mit career assist #600

Jake The Rat

Ich bin abergläubisch: was mit 13 anfängt, zählt für mich nicht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Teemu Selanne mit den Punkten 1.300 und 1.301! :clap: Schande ueber dich, Radde! :blll: :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Amonte10

Jonathan Toews mit seinem 100. NHL-Tor  :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

leeroy kincaid

ups hätte ich ja fast übersehen  :schaem:

das alte schlachtross kris draper mit seinem 200.assist  :up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

ray whitney mit seinem 900. scorer, dazu brauchte er nur 1.115 spiele.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Jake The Rat am 15. Januar 2011, 11:06:40
Zitat von: parise am 15. Januar 2011, 04:07:05
Zitat von: three$bill am 15. Januar 2011, 03:55:15
Zitat von: parise am 15. Januar 2011, 03:52:16
ilya kovalchuk mit seinem 350th career goal
kein Daumen für Kovi   :confused: :grins:

der kommt dann bei point 700 . von dem is er noch 33 entfernt . wenn er das heuer noch schafft bekommt er sogar 2 daumen  :lachen:

Vorher kommen erstmal die minus-50 in dieser Saison; da fehlen nur noch 23... :devil:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Januar 2011, 08:34:58
Milan Hejduk ebenfalls mit NHL Tor 350  :up: er bekommt nen Daumen  :zwinker:

Jawoll, von mir auch. :up: Trotz dieses Sche!ssver1s, für den er seit ewigen Zeiten spielt. :grins:

hehe jake . die -50 wird ilya wohl nicht erreichen . denk mal das die schlimmsten zeiten in newark vorbei sein dürften - dennoch wirds n steiniger und langer weg zurück in die obere tabellenhälfte

Jake The Rat

Zitat von: parise am 15. Januar 2011, 04:07:05
Zitat von: three$bill am 15. Januar 2011, 03:55:15
Zitat von: parise am 15. Januar 2011, 03:52:16
ilya kovalchuk mit seinem 350th career goal
kein Daumen für Kovi   :confused: :grins:

der kommt dann bei point 700 . von dem is er noch 33 entfernt . wenn er das heuer noch schafft bekommt er sogar 2 daumen  :lachen:

Vorher kommen erstmal die minus-50 in dieser Saison; da fehlen nur noch 23... :devil:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Januar 2011, 08:34:58
Milan Hejduk ebenfalls mit NHL Tor 350  :up: er bekommt nen Daumen  :zwinker:

Jawoll, von mir auch. :up: Trotz dieses Sche!ssver1s, für den er seit ewigen Zeiten spielt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM