Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

#500

Thomas Vanek absolvierte gestern sein 1000. NHL-Spiel. Dabei sammelte er 770 (364T + 304A) Punkte. Bisher spielte er für Buffalo, NY Islanders, Montreal, Minnesota, Detroit, Florida, Vancouver und Columbus.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Patrice Bergeron mit NHL-Tor Nr. 300. Dafür hat er 983 Spiele gebraucht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Luongo hat im Spiel gegen die Avs seinen 30.000 Schuss aufs Tor bekommen. Nur Brodeur hat in seiner Karriere mehr abbekommen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Nathan MacKinnon mit Game Nummer 400
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Patrick Marleau mit seinem 1.600sten NHL Game! Das haben vor ihm nur 10 andere NHL Spieler geschafft :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Henrik Lundqvist mit seinem 438. Sieg beim 4:2 gegen Florida. Damit ürberholte er bei den All-Time Wins Jaques Plante und rangiert jetzt auf Rang 7  :up:

Sebi

Varlamov mit Win 200.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Pekka Rinne :huldigung: :heart: feierte seinen 320. Sieg in der NHL! Damit hat er so viele Siege wie bisher kein anderer finnischer Goalie zuvor in der NHL :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sebi am 20. November 2018, 16:53:28
Duchene am Wochenende mit Punkt 500.

der spielt für das ganze gebashe um seine person ne brillante saison ... good for him, still like this guy

Sebi

Duchene am Wochenende mit Punkt 500.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Jeff Skinner mit NHL Game 600, Kris Letang machte sogar Nummer 700!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 14. November 2018, 09:11:02
Tor Nummer 400 für Jumbo Joe!

best playmaker of his era  :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Sabres90

Tor Nummer 400 für Jumbo Joe!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Brad Richardson bestreitet diese Nacht sein 700tes NHL Spiel.

Bisher kommt er auf 86 Tore sowie 125 Vorlagen für Colorado, LA, Vancouver sowie die Coyotes.

Steffen

Oliver Ekman - Larsson mit NHL Punkt 300!

In 590 NHL Spielen - 104 Tore, 196 Assits für die Arizona Coyotes!