Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Cal Clutterbuck mit seinem 800 NHL Spiel, aktiv für die Wilds und Islanders....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Ryan Getzlaf mit NHL-Spiel-Nr. 1000 und alle für die Ducks.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

der macht 800 - wayne's 894 sind wohl bissl weit weg, aber ich geh fast davon aus, dass ovi, wenn er dann mal seine karriere beendet, auf rang 2 der all time goalscorer is  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Jake The Rat

Alex Ovechkin mit Tor Nr. 666 :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

Michael Grabner letzte Nacht mit NHL Game 600!  :clap:

Vancouver, Islanders, Toronto, Rangers, New Jersey sowie die Coyotes waren die Stationen.

Phil Kessel bestritt am zurückliegenden Wochenende NHL Spiel 1000!  :clap:

Boston, Toronto, Pittsburgh sowie die Coyotes waren hier die Stationen.


Sebi

MacKinnon heute Nacht mit seinem 400. Punkt. Dafür hat er 454 Spiele benötigt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Jedes Team muss sich halt fragen, ob es für ~10 Tore/60 Punkte pro Saison ein solches Sicherheitsrisiko in Kauf nimmt. Normalerweise müsste seine Zeit in Denver eigentlich ablaufen, wenn Makar aufs Parkett tritt. Denn man wird sich kaum Makar, Girard und Barrie in der Defense leisten können. Anderseits ist auch bekannt, dass Barrie der best buddy von MacK ist. Der wäre vermutlich nicht so amused, wenn Barrie getraded würde, auch wenn es am Ende natürlich zum Business dazugehört. Der jüngste Eindruck (vier Tore in drei Spielen) ist natürlich wieder gut, aber solange er seine Turnover nicht in den Griff bekommt, wird es immer Kritik geben. Da ihm ja auch gerne mal an der blauen Linie die Scheibe durchrutscht, fand ich einen Kommentar im Gesichtsbuch letztens ganz treffend. Barrie wird vermutlich nie Kinder bekommen - er kann einfach nichts drin halten :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 22. März 2019, 08:34:33
und dennoch, wenn man so in den sozialen netzwerken die avs feeds durchscrolled wünscht sich die mehrzahl der avs-fansbase, dass er einfach verschwindet ... wie siehst du das? klar, off-D haben oftmals defensive schwachstellen, aber da brauchts halt einen defensivstarken kollegen an der seite  :grins:
Wie sagte @Sebi als öfters. Für ein Gegentreffer ist er immer gut  :zwinker: Ich denke das sagt schon fast alles.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Sebi am 22. März 2019, 08:14:04
Tyson Barrie hat gleich zwei Milestones erreicht. Sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 war sein 300. Punkt und sein 72. Tor, wodurch er mit Sandis Ozolinsh gleichzieht auf Platz 1 der Avs-Verteidiger mit den meisten Toren.

und dennoch, wenn man so in den sozialen netzwerken die avs feeds durchscrolled wünscht sich die mehrzahl der avs-fansbase, dass er einfach verschwindet ... wie siehst du das? klar, off-D haben oftmals defensive schwachstellen, aber da brauchts halt einen defensivstarken kollegen an der seite  :grins:

Sebi

Tyson Barrie hat gleich zwei Milestones erreicht. Sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 war sein 300. Punkt und sein 72. Tor, wodurch er mit Sandis Ozolinsh gleichzieht auf Platz 1 der Avs-Verteidiger mit den meisten Toren.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

JC hat als zweiter Trainer in der NHL es nun geschafft 300 Siege in 500 Spielen zu erreichen.  :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Ryan Miller hat seinen 375. Sieg gefeiert und damit einen neuen Rekord aufgestellt. Kein anderer US Goalie hat bisher so viele Siege wie er eingefahren. John Vanbiesbrouck stand mit 374 Siegen bisher auf der 1, jetzt ist es also Ryan Miller :up: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sebi am 19. Februar 2019, 07:41:39
Landeskog mit Punkt Nummer 400 und Dustin Brown mit Nummer 600. Bei letzterem gerade ebenso live dabei gewesen wie gestern bei Ovis 40tem Saisontreffer, mit dem er in eine Riege zu Dionne, Lemieux und Gretzky aufschließt: zehn Spielzeiten mit mindestens 40 Toren :huldigung:

ich war damals bei ovi's 800th career point in CGY dabei ... sowas is schon sehr special wenn man mal daran denkt - war auch voll gehyped damals  :grins:

Sebi

Landeskog mit Punkt Nummer 400 und Dustin Brown mit Nummer 600. Bei letzterem gerade ebenso live dabei gewesen wie gestern bei Ovis 40tem Saisontreffer, mit dem er in eine Riege zu Dionne, Lemieux und Gretzky aufschließt: zehn Spielzeiten mit mindestens 40 Toren :huldigung:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Mit dem Sieg gegen Boston hat Henrik Lundqvist nun Terry Sawchuk überholt und steht mit 446 Siegen auf Rang 6 der NHL All-Time Goalies Wins Leaders.  :huldigung: