Tapatalk

Begonnen von Oppi89, 17. Januar 2011, 16:38:43

« vorheriges - nächstes »

Mike

Hallo,

da hier keine Resonanz gekommen ist, ist die grosse Frage, wer daran ernsthaft interessiert ist?

Sollte ein ausreichend großes User-Interesse vorhanden sein, kann ich mich sicher ernsthaft mit der Möglichkeit beschäftigen.

Momentan allerdings erkenne ich nur den Wunsch von Oppi89. Also, wenn Interesse, dann bitte hier posten.  :rolleyes:
Allerdings bitte ich darum, sich auch damit auseinaderzusetzen, was dieses Plugin überhaupt macht. ;) Es geht nicht darum, von ein paar Usern ein Posting zu erhalten in dem Sinne wie
... kenne ich nicht, keine Ahnung, aber installiers mal, dann werde ich überhaupt erst sehen was es ist.  :wand:

Also, wer interessiert ist, bitte mitteilen.

Danke,
Mike

Oppi89

Alles klar, werd ich probieren

martinf112

Kurze PN an Mike sollte Dich weiterbringen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Oppi89


Oppi89

Hallo Leute,

wäre es möglich das Tapatalk-Plugin in das Forum zu integrieren? Tapatalk erleichtert das Nutzen von Foren auf Mobiltelefonen wie iPhone, Android, Blackberry.

Infos gibt es unter www.tapatalk.com

Grüße
Oppi89