Autor Thema: Tapatalk  (Gelesen 3097 mal)

Offline Mike

  • Administrator
  • ****
  • Beiträge: 6480
  • Ansehen: +49/-3
  • Webdesign, lesen, Musik (Metal)
    • NHL-Tribute.de
Re: Tapatalk
« Antwort #5 am: 04. Februar 2011, 17:39:08 »
Hallo,

da hier keine Resonanz gekommen ist, ist die grosse Frage, wer daran ernsthaft interessiert ist?

Sollte ein ausreichend großes User-Interesse vorhanden sein, kann ich mich sicher ernsthaft mit der Möglichkeit beschäftigen.

Momentan allerdings erkenne ich nur den Wunsch von Oppi89. Also, wenn Interesse, dann bitte hier posten.  :rolleyes:
Allerdings bitte ich darum, sich auch damit auseinaderzusetzen, was dieses Plugin überhaupt macht. ;) Es geht nicht darum, von ein paar Usern ein Posting zu erhalten in dem Sinne wie
... kenne ich nicht, keine Ahnung, aber installiers mal, dann werde ich überhaupt erst sehen was es ist.  :wand:

Also, wer interessiert ist, bitte mitteilen.

Danke,
Mike

Oppi89

  • Gast
Re: Tapatalk
« Antwort #4 am: 03. Februar 2011, 13:35:34 »
Alles klar, werd ich probieren

Offline martinf112

  • Bronze 2018
  • *
  • Beiträge: 4929
  • Ansehen: +24/-6
  • Canucks, DEG, 1. FC Kaiserslautern
Re: Tapatalk
« Antwort #3 am: 03. Februar 2011, 10:20:19 »
Kurze PN an Mike sollte Dich weiterbringen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Oppi89

  • Gast
Re: Tapatalk
« Antwort #2 am: 03. Februar 2011, 09:57:22 »
Hallo? Admins?

Oppi89

  • Gast
Tapatalk
« Antwort #1 am: 17. Januar 2011, 16:38:43 »
Hallo Leute,

wäre es möglich das Tapatalk-Plugin in das Forum zu integrieren? Tapatalk erleichtert das Nutzen von Foren auf Mobiltelefonen wie iPhone, Android, Blackberry.

Infos gibt es unter www.tapatalk.com

Grüße
Oppi89