Die Jets von 2011-2020

Begonnen von Jake The Rat, 01. Juni 2011, 00:23:56

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wenn du dir den Avatar genau ankuckst, dann trägt die Ratte 1 Canucks Vintage Jersey. :cool:  Ich hab schon lange vor, mal was Neues zu basteln, aber man ist ja immer im Stress... :rolleyes: :zwinker:  Die Maple Leafs werden in m1em neuen Avatar k1e Rolle mehr spielen. Ich kann für Toronto nix mehr empfinden ausser Mitleid. :disappointed:  Es ist 1 Trauerspiel, was da seit Jahren abgeht, ich sach nur: Kessel-Trade. :pillepalle:  Ausserdem sind da inzwischen so viele Amis, dass sie sich getrost in "Toronto Stars 'n' Stripes" umbennen könnten. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Glückwunsch nach Winnipeg. Und wer weiß vielleicht geht es diesesmal in einem der kältesten Regionen in Kanada gut. Nun ich denke das wird hier auch erst die Zeit zeigen. Denn klar ist das in der ersten Saison nun alle dorthin rennen, aber wie gesagt es muß dann auch länger so weitergehen. Und weiterhin bin ich mal gespannt wie ein Jake sich mit einem Antropov und Byfuglien anfreundet  :lachen: :lachen:












Aber Jake nun eine frage. Du hast nun zwei Lieblingsteams. Laut Deinem Avater sind das Winnipeg und Toronto, stimmt das noch? Und wenn ja bist Du dann ab sofort kein Fan mehr von den Canucks? Und das, wo wir doch dann zumindest für die nächsten max. 7 Spiele für das gleiche Team wären  :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Es ist mir 1e Ehre & 1 Vergnügen, diesen Thread aufzumachen. :headb:  
Der Teamname steht ja noch nicht fest, also nenn ich ihn erstmal schlicht "Winnipeg".
Ich hoffe, man entschliesst sich dazu, das Team wieder "Jets " zu nennen. :cool:
Ab heute hab ich 2 Lieblingsteams. :heart: :schaem: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM