Die Jets von 2011-2020

Begonnen von Jake The Rat, 01. Juni 2011, 00:23:56

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich hab auch nix gegen die Caps als Playoffteilnehmer, aber nicht auf Kosten 1es kanadischen Teams. :finger:  & auch nicht auf Kosten 1es Teams aus NYC & umzu. Hmm... wenn ich's mir recht überlege, hab ich doch was gegen die Caps als Playoffteinehmer. :gruebel: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Sou Jake, grosses Spiel heute, was? :headb: Mal vorab: ich haette nichts gegen Winnipeg als PO-Teilnehmer, aber nicht auf Kosten der Caps. :finger:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

ZitatEnstrom signs extension to stay with Jets

Tobias Enstrom said it didn't take long to realize Winnipeg was the perfect place for him.

The 27-year-old defenseman signed a five-year contract extension with the Jets on Friday. TSN reports the deal is worth worth $28.75 million.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=638784

Big Buff's Adlatus... :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindy488

Kyle Wellwood hat für ein Jahr verlängert - konnte man wenig mit falsch machen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 06. Juli 2012, 07:55:05
Hudler für Jokinen ist jedenfalls weder qualitativ noch quantitativ 1 Gewinn für Calgary. :devil:  
Letztes Jahr hab ich lange an die Playoffteilnahme der Flames geglaubt; dieses Jahr geb ich euch von vornher1 k1e Chance. Minnie hat massiv aufgerüstet, die Oilers-Krabbelgruppe ist 1 Jahr gereift, die Nux werden so gut wie immer s1 & die Ävchen so schlecht wie immer; nur die Flames sind personell geschwächt. Sorry - 0 Chance. :disappointed:
Was Jake setzt die Brille ab und kommt in der realen Welt an  :ee: :ee: :ee:
Endlich hat auch er bemerkt, das in Calgary in den nächsten Jahren nichts gehen wird  :huldigung: :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Montoya hat mir die letzten Jahre immer am besten gefallen von den Goalies bei den Isles.

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 06. Juli 2012, 14:06:43
Die Jets haben nun noch Goalie Al Montoya von den Isles verpflichtet. Der hat mir letztes Jahr eigentlich echt gut auf Long Island gefallen und da steckt sicherlich noch etwas Potential in ihm drin. Denke, mit ihm als Backup fahren die Jets druchaus gut :up:
Schau dir an, an welcher Stelle der Typ gezogen wurde! Potenzial steckte in ihm drin, aber aufgerufen hat er es nie!

Sabres90

Die Jets haben nun noch Goalie Al Montoya von den Isles verpflichtet. Der hat mir letztes Jahr eigentlich echt gut auf Long Island gefallen und da steckt sicherlich noch etwas Potential in ihm drin. Denke, mit ihm als Backup fahren die Jets druchaus gut :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Hudler für Jokinen ist jedenfalls weder qualitativ noch quantitativ 1 Gewinn für Calgary. :devil:  
Letztes Jahr hab ich lange an die Playoffteilnahme der Flames geglaubt; dieses Jahr geb ich euch von vornher1 k1e Chance. Minnie hat massiv aufgerüstet, die Oilers-Krabbelgruppe ist 1 Jahr gereift, die Nux werden so gut wie immer s1 & die Ävchen so schlecht wie immer; nur die Flames sind personell geschwächt. Sorry - 0 Chance. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juli 2012, 21:52:03
Mir unverständlich, warum man Jokinen gehen lies & für fast das =e geld Hudler geholt hat. Oder wollte er unbedingt weg? :gruebel:
Für die Jets freut's mich jedenfalls. :up:

Er wollte gerne in CGY bleiben. Wurde wohl auch verhandelt. Ich denke das es um die Laufzeit ging....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Mir unverständlich, warum man Jokinen gehen lies & für fast das =e geld Hudler geholt hat. Oder wollte er unbedingt weg? :gruebel:
Für die Jets freut's mich jedenfalls. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Die Jets haben mit Jokinen alles richtig gemacht. Hat unter Sutter eine neue Rolle gelernt in der er gegen die besten Lines des Gegners spielt. Trotzdem punktete er noch recht regelmässig. Die letzten 20 Spiele in denen er sehr wenig scorte spielte er mit einer Bauchmuskelverletzung und konnte seine Leistung nicht abrufen.

Wünsche Olli alles Gute bei den Jets  :up:

Brett Sutter in der SUN:
Zitat
The man who helped Olli Jokinen resurrect his hockey career believes the Winnipeg Jets made a wise decision bringing him into the fold.

Brent Sutter, the former head coach of the Calgary Flames, was singing the praises of Jokinen when we caught up to him at his ranch in Sylvan Lake, Alta.

"Number one, he's a great guy," said Sutter. "Olli Jokinen is a very good hockey player. I like him a lot. He trains hard, he's a fit guy who takes care of himself and he's a tremendous team guy.

"This past season, there's no doubt Olli, from start to finish, was our top forward," said Sutter.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

aber einem goalie der noch keine 30+ win season hatte, knapp 4mio nachwerfen? zusätzlich hat er durch diese ganze KHL sache nicht mal n bisschen loyalität zum team gezeigt - ich finds overpayment aber was weiß ich schon  :grins:

clemoobe

Ich bin von Ihm überzeugt. Junger Spieler der schon gezeigt hat, dass er es drauf hat. Und wenn sie Jonas Gustavsson unter Vertrag nehmen, weiß man ja nie, wann der wieder ausfällt.