OHL

Begonnen von evil.hEiNz, 06. März 2012, 14:55:50

« vorheriges - nächstes »

parise

soo ... los geht für die Knights in Richtung titel #3 ... oder doch nicht?

http://hockey-news.info/ohl-playoffs-starten-donnerstag-london-will-dritten-titel-folge-1033506

denke das wird heuer recht schwer für die hunter-family, erie und vor allem guelph sind schon recht krass ... die Verpflichtung von kerby rychel könnte sich für guelph als goldgriff entpuppen ... wird auf jeden fall spannend ... recht lustig is auch, dass die 3 Topteams der Liga alle im westen an den start gehen, somit wird für mindestens einen die reise zum Robertson Cup bereits in runde 2 zu ende sein ... mir würde eine Neuauflage des vorjahrsfinale zwischen den Knights und Colts gefallen, aber das wird sich vermutlich nicht spielen

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise


parise

ich war vor der Saison n Anhänger von mccarron ... hat gerade gegen ende der vorjahrssaison gute fortschritte gemacht ... am ende wäre es vl doch besser gewesen, wenn der Gangster auf die uni nach Michigan gegangen wäre (meine es was die western) ... die frage is eben jene: was erwartest du dir von nem spieler, der den körper eines puren enforcers hat, nebenbei aber auch gute puckskills besitzt, bei den hunters aber in reihe 3 steckt, weil ja domi, tierney, horvat, die rupert-twins und zZ auch josh anderson in den top 6 festgeklebt sind ... er würde am ende wohl etwas mehr pts haben, wäre seine Eiszeit dementsprechend höher, aber dafür gibt's keine Versicherung ... Probleme würd ich generell mal keines sehen, dass mccarron ein am ende doch längeres projekt wird, kann man net leugnen ... hat in London ja noch genügend zeit, außer dem London-clan wird's zu blöd und sie verscherbeln ihn  :grins:

atlantic

Also zumindest aus der Q wird es dieses Jahr wohl nicht so viel Gegenwehr geben  :disappointed: Ähnlich wie Halifax letztes Jahr, wird man aber dieses Jahr auf dem Weg zum Cup nicht um Erie herumkommen, denke ich mal.

Noch eine Frage an die OHL-Experten hier: Wie macht sich denn Michael McCarron in London? Was ich bisher gelesen habe, hat sich nicht wirklich gut angehört, und seine Stats sehen auch nicht so rosig aus. Welche Probleme hat er im Moment?

Steffen

Nein habe ich nicht und ich muss auch sagen das ich diese Reihe auch nur wegen Max Domi begonnen habe zu gucken! Doch mir gefällt das Gesamtwerk. Wirklich eine sehr interessante Sache!

parise

Zitat von: KingB am 15. Januar 2014, 19:45:50
Da kennst du dich sicher besser aus, aber ich finde die Reportage wirklich sehr Interessant und da das TV mit bei ist wird es sicher ein Happyend geben  :augenzwinkern:

das wurde im Vorjahr bereits anders bewiesen ... die blades haben das ding mal nicht gewonnen ... hast du die doku aus dem Vorjahr gesehen?!

cool für die Knights is eben, dass die als host fix dabei sind ... ob man heuer so einfach an erie vorbei kommen würde und am ende den Robertson erneut gewinnt, hm ... könnte ne recht schwierige aufgabe werden ... ich wünsch es horvat, tierney und marner ... coole jungs  :grins: :grins: bin auf marners zweites jahr dann mal gespannt ... an den hab ich persönlich recht hohe  Erwartungen ... spielt ja selten top 6, produziert aber gut punkte und viel wichtiger, hat das System der hunters verstanden, was bei den 3en ja net immer so einfach is  :grins:

Steffen

Zitat von: parise am 15. Januar 2014, 18:27:02
ob das heuer für den mem-cup reicht ... hm, ich bezweifle es mal ... da fehlt einfach das gewisse etwas

Da kennst du dich sicher besser aus, aber ich finde die Reportage wirklich sehr Interessant und da das TV mit bei ist wird es sicher ein Happyend geben  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: KingB am 15. Januar 2014, 18:20:47
http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/quest-for-the-cup-episode-4/

Episode 4!

ob das heuer für den mem-cup reicht ... hm, ich bezweifle es mal ... da fehlt einfach das gewisse etwas

Steffen


Steffen


Steffen

Ich warte auch schon drauf, mitte Dezember soll es sein...

the fouler

Wann kommt Episode 3?
WOW

Steffen

Eine wirklich sehr geile Sache diese Doku! Schön was von Domi zu sehen und hoffentlich wird auch Tim Bender noch etwas näher beleuchtet!