Einbettung von Video-Portalen: Wichtige Erweiterung?

Begonnen von Mike, 28. März 2012, 10:08:58

« vorheriges - nächstes »

Brauchen wir eine eigene Funktion, um externe Videos einbetten zu können ("YouTube"-Funktion)?

Ja, unbedingt, geht nicht ohne.
10 (47.6%)
Mir reichen die jetzigen Möglichkeiten.
3 (14.3%)
Brauche ich nicht, danke.
0 (0%)
Ist mir persönlich egal.
8 (38.1%)

Stimmen insgesamt: 21

Umfrage geschlossen: 17. April 2012, 10:08:58

Mike

Die Umfrage ist von mir ausgewerter, das Leistungsmerkmal "Einbettung von Video-Portalen" wurde eingeführt.


http://youtu.be/yWqta3S9vcc

Damit kann dieses Thema geschlossen werde.

Darkclaw77

die Antwortmöglichkeiten  2 und 3 hätte man wohl in ein "Brauche ich nicht, danke.Mir reichen die jetzigen Möglichkeiten. " zusammenfassen können   :zwinker:

Mike

Hallo zusammen,

es wurde eine "komfortablere" Möglichkeit gefordert, Videos von externen Portalen hier einbinden zu können.
Die Frage ist nun: Brauchen wir das? Gibt es eine Mehrheit, die dieses Featuere gerne hätte?
Oder reichen die bisherigen Möglichkeiten aus, um auf externe Videos hinzuweisen?

Eure Meinung ist gefragt ....

Grüße,
Mike
(Admin)