Autor Thema: Spielerkarussell 20/21  (Gelesen 8653 mal)

Online parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11257
  • Ansehen: +166/-7
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #265 am: 16. Februar 2021, 17:48:59 »
Er hat Canada aus weiser Voraussicht gar nicht erst verlassen... :augenzwinkern: :grins:

da passte die 14day quarantine gut rein  :grins: :grins: :grins:

Online True-Blue

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 3001
  • Ansehen: +70/-0
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #264 am: 16. Februar 2021, 16:14:11 »
... ist auch eine Möglichkeit in Corona-Zeit doch reisen  zu können :devil: :grins:
Er hat Canada aus weiser Voraussicht gar nicht erst verlassen... :augenzwinkern: :grins:

Offline #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6234
  • Ansehen: +92/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #263 am: 16. Februar 2021, 16:10:44 »
Und Galchenyuk direkt weiter nach Toronto!

https://twitter.com/hunterofstats/status/1361464407155499018?s=21

Irgendwie tut er mir auch ein bisschen leid... :grins:
... ist auch eine Möglichkeit in Corona-Zeit doch reisen  zu können :devil: :grins:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Online parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11257
  • Ansehen: +166/-7
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #262 am: 16. Februar 2021, 12:15:49 »
8 1/2 jahre später sieht der 2012er draft, gerade in den top 4, absolut unterirdisch aus, da ist chucky noch der beste - wahnsinn  :lachen: deswegen sag ich ja auch immer, es is wie rätsel raten, weil einfach keiner weiß, wie sich spieler XY weiterentwickelt oder beim neuen team wohlfühlt etc

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16272
  • Ansehen: +299/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #261 am: 16. Februar 2021, 12:12:38 »
Dzingel zurück zu den Sens. Dafür Galchenyuk und Paquette zu den Hurricanes.

Und Galchenyuk direkt weiter nach Toronto!

https://twitter.com/hunterofstats/status/1361464407155499018?s=21

Irgendwie tut er mir auch ein bisschen leid... :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Sebi

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 1955
  • Ansehen: +55/-3
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #260 am: 13. Februar 2021, 21:31:18 »
Dzingel zurück zu den Sens. Dafür Galchenyuk und Paquette zu den Hurricanes.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16272
  • Ansehen: +299/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #259 am: 02. Februar 2021, 11:35:16 »
Mirco Müller bricht seine Zelte in der NHL (vorerst?) mal ab! Nachdem er bisher keinen Club gefunden hat, wechselt er per sofort in die SHL zu Leksands!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3861
  • Ansehen: +133/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #258 am: 01. Februar 2021, 19:45:32 »
Man könnte meinen, es ist Sommerloch... :devil: :devil: :zwinker:

Ist doch geil, dass wir so lebhaft aktuelle Tagesthemen ausdiskutieren! :headb: :grins:

Oder komm', stellen wir jetzt mal alle auf diese "spannenden" One-Liner-Posts um... :rolleyes: :blll: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6234
  • Ansehen: +92/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #257 am: 01. Februar 2021, 18:28:56 »
Man könnte meinen, es ist Sommerloch... :devil: :devil: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Online True-Blue

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 3001
  • Ansehen: +70/-0
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #256 am: 01. Februar 2021, 18:03:33 »
Müller hat selbst gesagt, dass sein Puck verschwunden  ist. Er aber davon ausgeht, dass der beim Equipment Manager ist. Deswegen habe ich das geschrieben. :augenzwinkern:

Über DeAngelos tatsächliches Standing im Lockerroom werden wir sicherlich die nächsten Tage noch ausreichend Updates bekommen... :popcorn:

Edit: Entschuldigung hätte es zwar nicht gebraucht, ist aber selbstverständlich angenommen... :augenzwinkern:

Offline OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3861
  • Ansehen: +133/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #255 am: 01. Februar 2021, 18:00:17 »
Lieber OA-AO, jetzt liegst du leider daneben! Lies dir meinen ersten Post hier im Thread auf die Waiver-Meldung durch! Da steht vom guten true-blue höchstpersönlich geschrieben, als aller erste Reaktion: "spielerische Leistung"! Is also nix mit "auf den Zug aufspringen", das vertrete ich hier seit der ersten Meldung.
Desweiteren war ich bei der Puck-Geschichte von Anfang an ebenfalls skeptisch, siehe dazu Antwort #234 in diesem Thread. Dass ich dies als möglichen Grund vorgeschoben habe, ist also ziemlich weit hergeholt, oder anders gesagt: falsch!
Ich hab das Gefühl, du hast aus vorherigen Diskussionen eine vorgefertigte Meinung und liest gar nicht richtig, was ich hier eigentlich schreibe... :gruebel:


Tja, dann entschuldige ich mich, weil ich wohl zuviel in deinen folgenden Post hineininterpretiert habe (aber unser Martl a.k.a. parise kam definitiv als Erster mit dieser Puckgeschichte und seiner Kritik dazu an :blll:):

Jo, Millers Puck ist irgendwie unauffindbar... :rolleyes:

Aber Folgendes hast du sicher geschrieben :blll::

Zitat
A: Menschen entwickeln sich, das heisst der Neuling/Rookie DeAngelo muss in der Kabine nicht der gleiche Typ Mensch gewesen sein, wie der Veteran DeAngelo. Insofern kann so eine Stimmung in der Kabine doch auch mal kippen, oder nicht?

und

Zitat
Und das beweist jetzt genau wo, dass sich DeAngelo nicht vom Darling zum Lockerroom-Cancer gewandelt haben kann? Nur weil du nicht irgendwelche definitiven Aussagen mit Videomaterial aus dem Lockerroom als Beweis hast?

und

Zitat
Deiner Lockerroom-Darling-Logik folgend hat sich DeAngelo dann seit seinen Juniorentagen auch nicht verändert, oder?

Was für mich zumindest für globale Schlussfolgerungen über DeAngelo's Stand im Lockerroom der Ragz schlichtweg unhaltbar ist. :up: Gründe? Siehe oben.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Online True-Blue

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 3001
  • Ansehen: +70/-0
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #254 am: 01. Februar 2021, 17:50:17 »
Mit gleichem Erfolg kann auch ich behaupten, dass du dich im Kreis drehst! :rolleyes: Zuerst kommst du mit irgendwelchen Annahmen darüber an, dass der gute Tony sich evtl. doch urplötzlich zum "LR-Cancer" gewandelt hat und wenn ich dann darauf hinweise, dass das, naja, eher unwahrscheinlich ist und zumindest eine von diesen "Stories" halt komplett erfunden zu sein scheint, springst du auf den nächsten Zug auf: spielerische Leistung.

Lieber OA-AO, jetzt liegst du leider daneben! Lies dir meinen ersten Post hier im Thread auf die Waiver-Meldung durch! Da steht vom guten true-blue höchstpersönlich geschrieben, als aller erste Reaktion: "spielerische Leistung"! Is also nix mit "auf den Zug aufspringen", das vertrete ich hier seit der ersten Meldung.
Desweiteren war ich bei der Puck-Geschichte von Anfang an ebenfalls skeptisch, siehe dazu Antwort #234 in diesem Thread. Dass ich dies als möglichen Grund vorgeschoben habe, ist also ziemlich weit hergeholt, oder anders gesagt: falsch!
Ich hab das Gefühl, du hast aus vorherigen Diskussionen eine vorgefertigte Meinung und liest gar nicht richtig, was ich hier eigentlich schreibe... :gruebel:

Offline OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3861
  • Ansehen: +133/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #253 am: 01. Februar 2021, 17:48:25 »
Die Tatsache das er Covid 19 leugnet reicht für mich, ihn einfach nicht ernst zu nehmen und bin froh das der Honk weg ist.

Es gibt ganze Länder, die Covid-19 oder dessen Gefährlichkeit bei der Ergeifung von Gegenmaßnahmen (zumindest ein Stück weit) geleugnet haben. :rolleyes: Schweden fällt mir da z.B. ein... :lachen: :augenzwinkern: Wie soll man da als wissenschaftlich laie Person noch den Überblick behalten, wenn schon ganze Regierungen unterschiedliche Ansichten zu dem Thema haben? :ee: Und auch das ist immer noch kein Grund, 'nen Hockeyspieler gehen zu lassen. :confused: Job und Meinung, Meinung und Job hängen hier halt irgendwie nicht zwangsweise :grins: miteinander zusammen.

Er könnte meinetwegen auch ein Flat-Earther sein, ich fänd's amüsant :lachen:, nichts weiter. :up: Solange es halt keine absolut extremistische, gewaltbereite Haltung ist, ist mir seine Meinung dazu schlichtweg egal, ist ja nicht mein Hausarzt, sondern "nur" ein Hockeyspieler. :rolleyes:

Sollte das jetzt somit als weiterer Entlassungsgrund gelten, dann würde das ebenfalls unter Stichpunkt "Politik" fallen. :zwinker:
« Letzte Änderung: 01. Februar 2021, 17:50:34 von OA-AO »
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline The Captain

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2377
  • Ansehen: +18/-1
  • 1.) NY Rangers 2.) Edmonton Oilers
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #252 am: 01. Februar 2021, 17:27:50 »
Die Tatsache das er Covid 19 leugnet reicht für mich, ihn einfach nicht ernst zu nehmen und bin froh das der Honk weg ist.
1928,1933,1940,1994

Offline OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3861
  • Ansehen: +133/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #251 am: 01. Februar 2021, 17:15:02 »
Du willst das alles doch nicht wahrhaben und reduzierst den ganzen Vorgang rein auf Politik oder reitest auf irgendwelchen Internet-Gerüchten rum, die bis dato noch unbestätigt sind. Was soll man da noch sagen? DeAngelo hats verbockt, plain and simple...

Mit gleichem Erfolg kann auch ich behaupten, dass du dich im Kreis drehst! :rolleyes: Zuerst kommst du mit irgendwelchen Annahmen darüber an, dass der gute Tony sich evtl. doch urplötzlich zum "LR-Cancer" gewandelt hat und wenn ich dann darauf hinweise, dass das, naja, eher unwahrscheinlich ist und zumindest eine von diesen "Stories" halt komplett erfunden zu sein scheint, springst du auf den nächsten Zug auf: spielerische Leistung.

Zitat
Ach ja: Und das hier ist übrigens kein Wettbewerb, wer das letzte Wort hat... :augenzwinkern: :grins:

Du kannst es ja auch nicht lassen, oder? :grins: :lachen: Du kannst ja gerne bei deiner Meinung bleiben, ich habe aber eine Bitte an dich: schieb' mir wenigstens nicht euren Schei$$ in die Schuhe, ich bin nicht auf Gerüchten "rumgeritten", ich habe (absolut gerechtfertigterweise übrigens, wie sich schnell herausgestellt hat :cool:) den BS angezweifelt, den du oder auch parise als (zumindest mögliche) "Gründe" vorgeschoben habt (s.o.). Ich zweifle halt daran, dass dieses letzte Event der alleinige Grund für die Entlassung sein soll und da sind wir letztendlich auch nicht weit auseinander in unseren Meinungen: es ist SICHER eine Kombination von Gründen und Vorfällen, die zu dieser Entlassung geführt hat. Nur ist es eine jeweils ANDERE Kombination von Gründen für uns beide, für dich spielt die "Politik" keine Rolle und für mich schon, sonst hätte man z.B. nicht "from the get-go" irgendwelchen unhaltbaren Sh!t über "gestohlene Pucks" miterfinden müssen, um diesen Move jetzt zu rechtfertigen. :gruebel:

Macht das Ganze halt irgendwie verdächtig, meinen Gedankengang hier kannst du sicher auch nachvollziehen, ja? :augenzwinkern: Dass er meinetwegen disziplinlos ist, eine "History" hat und jetzt auch noch sportlich am absucken ist, ist ja auch alles für mich okay. Aber diese zusätzliche Miesmacherei ist einfach "over the top" und nicht cool, einfach nicht cool. :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...