Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Hazz

Das es wegen des Geldes ist das ist mir schon klar nur finde ich es schade das man Städte wie Seatlle Qubec und und und außen vor lässt

parise

es geht ums geld ... das is in vegas vorhanden .. lieber  funktionierender standort in vegas, als iwo nen "versuch" starten, wo man n team dann erst wieder umsielden müsste

Hazz


Saubermann

@Hazz: Den Schuss nicht gehört? Erst hier beliebig die Teams hin und her wechseln...und dann son Blödsinn verzapfen. Es ist eben das besondere, dass es dort keine Trikots gibt....und dass die Clubs drauf angewiesen sind, bezweifel ich auch. Schließlich sind die amerikanischen profiligen wahre Gelddruckmaschinen.

@Jake: ich bezweifel, dass die Trikots trotz Werbung Ladenhüter bleiben....geht halt der Preis um 20-30 Dollar runter und dann kaufen die Leute auch das
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 30. Januar 2015, 03:09:15
Dein ernst? Die NHL Trikots sind gerade etwas besonderes weil dort eben nicht die örtliche Hamburgerbude oder "Jesus Sandalenshop" aufgedruckt sind! :gruebel:

Zustimmung!
Ich hoffe inständig das da nix raufgeklatscht wird!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 30. Januar 2015, 03:09:15
Die NHL Trikots sind gerade etwas besonderes weil dort eben nicht die örtliche Hamburgerbude oder "Jesus Sandalenshop" aufgedruckt sind! :gruebel:
Ich find die überregionalen Hamburgerbuden noch viel schlimmer. :rolleyes: :brech: :grins:
Die Fans werden das Gelump nicht kaufen. Trikotwerbung hat in Amerika genausowenig Tradition wie in Europa geschlossene Ligen ohne Auf- & Abstieg. Natürlich macht das Merch-Gedöns trotz abenteuerlicher Preise nur 1en Bruchteil der 1nahmen aus, aber wenn die Plünnen wie Blei in den Regalen liegen, wird die Botschaft schon ankommen...
(Trikotwerbung ist übrigens 1e 2schneidige Sache: ich hab noch nie 1en Gummiadler aus dem Hühner-KZ Wiesenhof gegessen, obwohl Werder dafür wirbt. Andererseits überlege ich, m1en Internet-Provider zu wechseln, weil auf den Bayerntrikots Telekom steht. Nur so am Rande bemerkt. :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hazz

Jedoch wäre ich auch dagegen wenn man jetzt 6 7 sponsoren drauf klatscht wie es in der KHL üblich ist das würde die trikots schon kaputt machen.Es sollte einfach ein hauptsponsor drauf und das wars mMn

Hazz

Ich finde einfach man sollte einen neuen schritt gehen.Die Nba denkt ja auch seit jahren darüber nach trikot sponsoren einzuführen und die örtlichen hamburger buden werden auf den trikots mit sicherheit nicht zu sehen sein sondern eher größere sponsoren die auch bekannt sind.

ACDCseit1973

Zitat von: Hazz am 30. Januar 2015, 02:56:42
finde das gut würde den Nhl trikots etwas besonders nochmal verleihen und natürlich den teams geld einbringen wenn es dazu kommen würde. Warum man das testen muss ist mir jedoch ein rätsel :gruebel:
Dein ernst? Die NHL Trikots sind gerade etwas besonderes weil dort eben nicht die örtliche Hamburgerbude oder "Jesus Sandalenshop" aufgedruckt sind! :gruebel:

Hazz

finde das gut würde den Nhl trikots etwas besonders nochmal verleihen und natürlich den teams geld einbringen wenn es dazu kommen würde. Warum man das testen muss ist mir jedoch ein rätsel :gruebel:

Lindros88


Masl

So gerne ich was gegen Crosby sagen würde  :devil: Ich kann verstehen, wenn die Spieler nicht zum ASG wollen. Die Wings hatten in den letzten Jahren auch immer wieder Erfahrungen damit gemacht. In einem Jahr mussten Datsyuk und Lidström auch ein Spiel aussetzen, weil sie nicht zum ASG wollten. In der Wings-Fanbase war man dieses Jahr sogar froh, dass kein Spieler nachnominiert wurde, damit sich alle mal eine Woche ausruhen können. Das spricht natürlich auch gegen das ASG, wenn die besten Spieler der Liga lieber eine Woche Pause haben, anstatt bei dem Schaulaufen teilzunehmen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

oder das management ... ich würde hier sogar so weit gehen und sagen, dass die vereine da sehr wohl sagen "du darfst da nicht hin, ende" ... was natürlich für den fan sehr schade is, egal um welchen superstar es sich handelt - die müssen dort einfach dabei sein ... bei crosby und seinen verletzungsvorgeschichten verstehe ich es aber - warum sollte man da ein unnötiges risiko eingehen - lieber ein paar tage geben, um zu regenerieren

martinf112

Zitat von: parise am 28. Januar 2015, 10:51:05
glaub net ... man is nur vorsichtig bei ihm, denk ich mal  :grins:
Bedenken, dass die lackierten Fingernägel brechen könnten?  :augenzwinkern:

Spaß beiseite. Regel ist Regel, von daher in meinen Augen alles kein großes Thema. Wer aber von den letzten 10 ASG nur bei einem mitgewirkt hat, der hat (von Verletzungen mal abgesehen) offenbar eine ganz eigene Einstellung zu dieser Veranstaltung.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

glaub net ... man is nur vorsichtig bei ihm, denk ich mal  :grins: