Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Sorry bei aller spielerischen Qualität muss man trotzdem feststellen, das da irgendwie, irgendwas im Kopf von Marchand nicht stimmt. Ab und zu tickt er aus und diese Sperren erziehen ihn auch nicht wirklich. Absolut unbelehrbar und für mich ist dieser Typ einfach asozial. Der wird sich nie ändern.

Sebi

Ja, wäre vermutlich so gewesen, aber wäre dann halt auch falsch gewesen, wenn er dafür gesperrt worden wäre. Denn objektiv war es halt maximal unglücklich, aber eben nichts, das eine nachträgliche Sperre rechtfertigen würde. Das muss man schon unabhängig vom jeweiligen Spieler beurteilen. Aber wenn du halt einmal so ein Image hast, dann ist volle Objektivität natürlich schwer.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

boixos

Zitat von: Decki am 10. Februar 2022, 13:44:24
Was wäre eigentlich gewesen wenn Marchand der Spieler gewesen wäre der MacKinnon ausgeknouckt hätte und nicht Hall? Da hätten mit sicherheit alle nach einer Sperre gerufen  :popcorn:

Wahrscheinlichkeit ist gross dass dies so wäre.. Aber er hat sich dies auch selbst zuzuschreiben, mittlerweile hat er sich einen solche Ruf erarbeitet dass sofort alle gegen ihn schiessen.

Decki

Zitat von: Sebi am 10. Februar 2022, 11:25:15
Das ist sehr schön, denn so verpasst er gerade noch das Re-Match gegen die Avs. Nach der Nummer von Hall gegen MacKinnon (auch wenn es letztlich eine unglückliche Aktion war), könnte es da beim Rückspiel auch noch ein wenig hoch her gehen. Und da wäre die Ratte sicherlich wieder ganz vorne mit dabei.

Was wäre eigentlich gewesen wenn Marchand der Spieler gewesen wäre der MacKinnon ausgeknouckt hätte und nicht Hall? Da hätten mit sicherheit alle nach einer Sperre gerufen  :popcorn:
Moves like Jagr

Sebi

Das ist sehr schön, denn so verpasst er gerade noch das Re-Match gegen die Avs. Nach der Nummer von Hall gegen MacKinnon (auch wenn es letztlich eine unglückliche Aktion war), könnte es da beim Rückspiel auch noch ein wenig hoch her gehen. Und da wäre die Ratte sicherlich wieder ganz vorne mit dabei.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

6 Spiele sinds geworden für Marchand

parise

Zitat von: Saubermann am 09. Februar 2022, 16:27:52
Marchand hat jedenfalls nen Hearing deswegen  :rolleyes:

damit sinds 5 oder mehr ... nunja, für einen typ mit seiner reputation passt das - das delikt an sich wäre wohl mit 1 oder maximal 2 spielen angemessen bestraft gewesen

Saubermann

Marchand hat jedenfalls nen Hearing deswegen  :rolleyes:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue


Sabres90

Zitat von: True-Blue am 09. Februar 2022, 09:12:05
Marchand hat ja schon vorher mit den Spielchen gegen Jarry angefangen. Typisch Ratte halt, ist ja auch ok und so is er halt. Aber irgendwann is es halt dann einfach zuviel. Und das wars spätestens bei dem Stock Richtung Kopf...

https://twitter.com/DailyFaceoff/status/1491232902142922761?t=SmpZLvmm46WEaUSHG1XSKA&s=19

Is doch kein Wunder, wenn nach so einer Aktion von Jarry was zurückkommt und in der anderen Szene vermutlich nicht die freundlichsten Worte gewählt hat. Aber wie Marchand dann reagiert sagt halt alles über den Typen aus! Umso schöner, dass er am Ende wieder mit einer Sperre wird rechnen dürfen und Jarry nix bekommt - Karma! Wenn die Denkpausen wenigstens mal helfen würden, aber das ist ja leider bei Marchand nicht so ausgeprägt :pillepalle: :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

True-Blue

Marchand hat ja schon vorher mit den Spielchen gegen Jarry angefangen. Typisch Ratte halt, ist ja auch ok und so is er halt. Aber irgendwann is es halt dann einfach zuviel. Und das wars spätestens bei dem Stock Richtung Kopf...

https://twitter.com/DailyFaceoff/status/1491232902142922761?t=SmpZLvmm46WEaUSHG1XSKA&s=19

Sebi

Den Faustschlag finde ich jetzt auch nicht so dramatisch. Da sollte man nicht mehr Wind drum machen, nur weil es ein Goalie ist. Die Frage ist halt, wie man den Stockschlag Richtung Kopf bewertet. Da könnte dann aufgrund seiner History schon noch was nachkommen. Hängt aber sicherlich auch davon ab, welches Würfel-Set das DoPS gerade benutzt :disappointed:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

ich weiß net so recht - dieses ewige gechirpe fordert eben dann auch mal seinen tribut - und dann darf sich auch ein goalie nicht wundern, wenn er mal eine kassiert (und das für mich auch zurecht, wenn er es wirklich drauf anlegt  :grins: :grins: )

True-Blue

Zitat von: parise am 09. Februar 2022, 08:12:04
und was hat der jarry da wohl nettes gesagt? man wird marchand wohl 1,2 spiele geben, einfach weil so viele danach schreien, aber an sich fand ich das jetzt nicht sooooooo überzogen - wie gesagt, jarry hat da sicher auch seinen teil dazu beigetragen (man erinnere sich an das was materazzi in richtung zidane damals "abgesondert" hat)  :grins: :grins: :grins:
Strafe war "Intent to injure" - dafür gibts meines Wissens automatisch 2 Spiele, oder? Dann hat Marchand noch eine stolze History, da vermute ich wird es schon mehr geben.
Dass Jarry da was gesagt hat, lass ich ehrlich gesagt nicht gelten. Das passiert im Spiel ständig. Wenn da jedesmal der Gegenüber austeilt, dann muss man irgendwann die Spielerbank zur Strafbank machen.  :grins: Marchand hat schlicht und einfach aus Frust die Nerven verloren. Die erste Aktion kann man ja vielleicht noch als Scharmützel durchgehen lassen, der Schläger danach ins Gesicht ist einfach nur dumm. Passt aber halt auch in die History des Spielers... :augenzwinkern: :devil:

parise

Zitat von: True-Blue am 09. Februar 2022, 08:07:42
Und? Wie viele Spiele Sperre wird die Ratte diesmal bekommen?  :pillepalle: :lachen:

https://youtu.be/bOFU_wvmZRQ

und was hat der jarry da wohl nettes gesagt? man wird marchand wohl 1,2 spiele geben, einfach weil so viele danach schreien, aber an sich fand ich das jetzt nicht sooooooo überzogen - wie gesagt, jarry hat da sicher auch seinen teil dazu beigetragen (man erinnere sich an das was materazzi in richtung zidane damals "abgesondert" hat)  :grins: :grins: :grins: