Den Ruf des Whiners hatte Sid mit 19,20 vielleicht 21. Mittlerweile hab ich sowas, bis auf das von Dubinsky, nichts mehr gehört. Auf welchen Zeitraum bezieht sich also Dubinsky? Ach ja...war Dubi nicht auch derjenige der Crosby nen Crosscheck gegen den Kopf bzw Nacken verpasst hat? Aber war bestimmt auch nur ne Schwalbe von Crosby.
Dubinsky war (unter Anderem

) halt auch 'ne klassische Pest. Ja. Hat er gefoult? Ja. Gibt er ja auch alles freimütig zu. Die Frage ist hier eine Andere: hat er seinen Job als Pest gut gemacht? Jep, ich finde sogar, dass solche Spieler ein ganz besonderes Talent besitzen (und mittlerweile auch der NHL vermehrt abgehen

): an die Grenzen zu gehen bzw. diese zu testen, ohne sie allzu oft oder allzu sehr zu überschreiten (denn da sind wir uns alle hoffentlich einig: Marchand, Perry, jep, auch Wilson (da bin ich schon objektiv genug), treiben's oft einfach zu weit

), aber genau im richtigen Moment, genau so an der Grenze des Erlaubten oder eben genau die richtige taktische Strafe gezogen und den Top-Spieler des Opponenten aus dem Gleichgewicht gebracht? Da gibt's nicht allzu Viele, die das richtig gut und vor Allem regelmäßig hinbekommen und zu so einem Spieler würde auch hier niemand "Nein" sagen, wenn er fürs eigene Team spielt.
Das mit dem Alter ist einerseits wurscht (wahrscheinlich bezieht sich Dubi auch oder vor Allem genau auf diesen Zeitraum), denn Ovi war auch mal 19, 20, 21, und?

Und andererseits aber eben auch nicht, denn Crosby war individuell genau in diesen frühen Jahren mit seinen ganzen Breakout-Records (die du ja auch hier alle schön aufgelistet hast

) am erfolgreichsten! Hätte es also am wenigsten gebraucht, sich da auch noch mit Dives und Ähnlichem durchzusetzen.

Wer findet sowas schon cool?

Ich nicht und das eben ganz unabhängig von jeglicher Nationalität.

Im übrigen galt auch Gretzky zum Anfang als Whiner weil er sich oft bei den Schiris beschwert hat.
Ich sag' ja: auch früher gab's nicht nur "Haudruff-Buben" in Kanada.

Aber hey, lassen wir den "Great One" mal ganz außen vor: wer in diesem Spiel so ein Scoring an den Tag gelegt hat, dem kann man buchstäblich
alles verzeihen.

Diesen Status hat Sid bei aller "Specialness" nicht und wird auch nie in die Nähe kommen.

Und zum Thema soft...Crosby hat ähnlich viele Strafminuten wie Ovi, Malkin weitaus mehr...Ist denn gegenüber Malkin Ovi der Softe? Fragen über Fragen... 
Strafminuten sind ein ganz schlechtes Mittel, um "Härte" zu messen.

Du kannst viele faire Checks fahren (tut Ovi

) und straffrei bleiben und dann aber schön Strafen für irgendwelche hinterhältigen Slashes, High-Sticks und sonstige Interferences sammeln.

Funzt nicht.