Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Onkelz2000

Zitat von: Saubermann am 04. April 2021, 09:15:49
Und dennoch ist sid ne heulboje.
Tja, wenn man sonst nichts zu sagen hat kommen halt diese Uralt Vorwürfe.......Mimimi! Wann war der letzte AVS Stanley Cup Sieg? Ach, da warst du sicher noch Quark im Schaufenster..... :lol: :up:

Saubermann

Und dennoch ist sid ne heulboje.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Onkelz2000

Zitat von: Decki am 03. April 2021, 16:07:56
Naja mit dem weinen hat er ja auch nicht unrecht. Obwohl man sagen muss je älter er wurde umso weniger wurde es. Aber am anfang seiner Karriere war es schon extrem. Und die Diskussion ob Ovi oder Sid wurde glaube ich auch schon oft geführt. Jeder hat da seine eigene Meinung. Da muss man Dubi schon recht geben 724 Tore ist schon wahnsinn und ich sehe in den nächsten Jahrzehnten auch kein Spieler dahin kommen wo Ovi jetzt steht.
Es sind beides auch völlig verschiedene Spielertypen! Ovi ist der klassische und reine Goalgetter, Crosby der klassische Playmaker der seine Nebenleute auch besser macht. Beide sind die Spieler der letzten 15 Jahre und Aushängeschilder der NHL!
Wenn man Korintenkacker sein will...Sid hat 160 Spiele weniger und nur 6 Punkte weniger als Ovi....1309:1303. Ich als Pens Fan bin froh das sie damals Malkin und Sid gedraftet haben! Das waren geile 16 Jahre mit tollem Eishockey und 3!! Stanleycup Siegen! :headb:

Decki

Naja mit dem weinen hat er ja auch nicht unrecht. Obwohl man sagen muss je älter er wurde umso weniger wurde es. Aber am anfang seiner Karriere war es schon extrem. Und die Diskussion ob Ovi oder Sid wurde glaube ich auch schon oft geführt. Jeder hat da seine eigene Meinung. Da muss man Dubi schon recht geben 724 Tore ist schon wahnsinn und ich sehe in den nächsten Jahrzehnten auch kein Spieler dahin kommen wo Ovi jetzt steht.
Moves like Jagr

True-Blue

Dubinsky war ja auch auf dem Eis nie ein "Freund" von Crosby... :lachen: :grins:

Marces23

Listen. Crosby is better then me I never said he wasn't. He's obviously one of the best ever. It was
@ovi8
vs Sid. None of you played in the NHL and know how hard it is to score goals in the NHL. 724 is insane. Sid just whined way too much and Ovi just shut up and played hard.

Dubinsky auf Twitter  :lachen: :lachen:
Witzige Kommentare unter dem Post

Jake The Rat

Natürlich alle, denn es gibt keine gesunden Menschen, es gibt nur unvollständige Diagnosen.  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Onkelz2000

Zitat von: True-Blue am 02. April 2021, 17:58:09
Bei den Canucks sind mittlerweile 8 Spieler + mehrere Staff Mitglieder positiv auf Covid 19 getestet.
Wieviele von denen sind krank?

True-Blue

Bei den Canucks sind mittlerweile 8 Spieler + mehrere Staff Mitglieder positiv auf Covid 19 getestet.

True-Blue

Zitat von: Decki am 25. März 2021, 09:46:11
Das war seine Aussage gewesen. Sein Pech war halt das sein Mikro nicht ausgeschaltet war und es jeder mithören konnte.
Ja, der Satz war aber noch nicht beendet, sondern wurde abgebrochen weil das Mikro abgedreht wurde. Daher wird nicht klar, in welchem Zusammenhang er eine Strafe "wollte". Vielleicht gabs schon mehrere Verwarnungen oder ähnliches, man weiß es halt einfach nicht...
Für mich ist das schon ein wenig überreagiert und schaut schon einw enig nach Bauernopfer aus, da Peel sowieso nur noch ein paar Spiele gepfiffen hätte...

Decki

ZitatThere wasn't much but I wanted a penalty against Nashville

Das war seine Aussage gewesen. Sein Pech war halt das sein Mikro nicht ausgeschaltet war und es jeder mithören konnte.
Moves like Jagr

True-Blue

Also für mich wird die Sache mit dem Ref viel zu sehr hoch gekocht, vor allem weil seine Aussage nicht im kompletten Zusammenhang hörbar war weil sie mittendrin abgeschaltet wurde. Wenn man weiß, wie auf dem Eis gesprochen wird, finde ich es doch etwas hart. Mich würde interessieren, was er vollständig gesagt hat um das richtig beurteilen zu können. Schaut für mich auch eher nach Bauernopfer aus, vor allem da Tim Peel im April eh seine Karriere beendet hätte...

Sebi

Die NHL hat auch die Draft-Lottery angepasst. Ab sofort werden nur noch die ersten zwei Picks ausgelost anstatt drei. Das schlechteste Team kann also nur noch maximal auf drei abrutschen und nicht mehr vier. Ab 2022 kommt dann noch hinzu, dass ein Lotteriegewinner maximal zehn Plätze nach vorne rutschen kann. Teams, die knapp die Playoffs verpassen, können also nicht mehr den 1st overall abstauben. Darüber hinaus können Teams dann nicht mehr als zwei Mal in fünf Jahren die Lottery gewinnen. Lottery-Gewinne vor 2022 werden aber nicht mitgerechnet.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Decki am 24. März 2021, 18:14:20
Der Schiri vom Nashville Spiel gestern Nacht hat nun seine Quittung bekommen und wurde von der NHL gefeuert. Seine Aussage war ja Eindeutig zu hören das er Nashville eine Strafe geben will. Bei manchen Schiri Leistungen bin ich mir manchmal auch nicht sicher ob sie so neutral sind.

bin aber der festen überzeugung, dass der ein "nettes" bauernopfer ist und man dann im grunde jeden dieser referees in die tonne treten müsste - jeder hatte solche make-up-calls sicher schon mal auch lautstark geäußert - dieses mal wars eben pech, dass es auch für viele andere hörbar war  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: Decki am 24. März 2021, 18:14:20
Der Schiri vom Nashville Spiel gestern Nacht hat nun seine Quittung bekommen und wurde von der NHL gefeuert. Seine Aussage war ja Eindeutig zu hören das er Nashville eine Strafe geben will. Bei manchen Schiri Leistungen bin ich mir manchmal auch nicht sicher ob sie so neutral sind.

Oh was habe ich da nicht mitbekommen :grins:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: