Autor Thema: Verwarnung für User Milan sowie Leafsfan  (Gelesen 2260 mal)

Offline Mike

  • Administrator
  • ****
  • Beiträge: 6491
  • Ansehen: +49/-3
  • Webdesign, lesen, Musik (Metal)
    • NHL-Tribute.de
Verwarnung für User Milan sowie Leafsfan
« Antwort #1 am: 24. Juli 2012, 20:26:30 »
Es reicht!!

Hiermit verwarne ich die beiden User Milan sowie Leafsfan!

Hier werden weder Genickbrüche für irgend jemanden für gut gefunden, noch Fäuste zum in die Fresse hauen zur Verfügung gestellt.
Auch Rollstuhl-Smilies sind nicht wirklich lustig, erst recht nicht in so einem Zusammenhang!

Deswegen: VERWARNUNG FÜR BEIDE USER,
mäßigt euch BEIDE etwas.

Danke,

Mike
(Admin)

P.S.
Diverse Karma-Begründugen wurden von mir gelöscht, hier ist aber der User Milan an erster Stelle zu nennen, hier gab es bei ihm deutlich mehr löschenswertes!
Übrigends, ich habe nicht vor, zu diskutieren, wer von Euch mehr Schwachsinn oder weniger Schwachsinn verzapft hat.

Noch ein Satz zu einigen anderen Usern, die nun gerade nicht verwarnt werden: In dem gesamten Thread steht einiges an Blödsinn, und auch ein paar andere User sollten sich mal an die eigenen Nase fassen, ob das alles so sein soll/muss ......