NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Hanson#20

Also habe am Samstag nach längerer Zeit mal wieder über die PS3 geschaut, musste natürlich erstmal die App aktualisieren. An sich liefen die Spiele flüssig, ab und zu hing es kurz und die letzten 3 Sekunden haben sich dann wiederholt. Habe jetzt allerdings noch nicht geschaut was mit älteren Spielen aus der Saison ist, ob diese anschaubar sind oder nicht. Mich hat es nur extrem gestört, dass wohl mittlerweile bei jedem Game dieser nervige Comerical Break Bildschirm kommt, da ist das Einschlafen bei mir garantiert.
Davon mal abgesehen finde ich das Design der neue NHL HP etwas unübersichtlich, fand das alte besser, das neue ist mir irgendwie zu überladen und auf meinem Handy (ja ist ein kack Windows Phone) kann ich mir nicht mal mehr die Highlights richtig anschauen, bei vielen Games kommt dann Invalid Source und dann funktionierts auf einmal. Sehr merkwürdig alles und sehr gewöhnungsbedürftig. Mal schauen wie es die nächsten Tage weiter geht.

The Captain

Das Schlachtfest auf Long Island läuft ja mal flüssig durch. Oder es interessiert sich sonst weiter für das Spiel ...

El Kabong

Hallo!

Wenn du die NHL App auf deinem Apple TV 3 installiert hast, dann öffnest du die App und wählst einfach den Menüpunkt "Buy NHL.TV". Da du das GameCenter über iTunes gekauft hast dann musst du nachfolgend dich über den Menüpunkt "Already purchased Through iTunes? Restore" dich anmelden können
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Tretjakfan

HALLO
habe eure seite entdeckt in der hoffnung ihr könnt helfen bin 50 jahre und war immer eishockeyfan auch zu ddr zeiten nhl ging ja damals nicht habe nun  2015 das gamecenter bestellt hatte mich immer nicht getraut weil mein englisch sehr schlecht ist aber als ich las das man bei nhl vault viele alte spiele sehen kann hat es mich dann doch gereizt und war nicht entäuscht grade spiele mit meinem lieblingsspieler tretjak habe ich geschaut waren nur zwei aber egal.im januar hatte ich keine zeit und jetzt wollte ich über appletv 3 wieder schauen und nichts geht mehr die wollen das ich ein abo abschließe ich kann mich zwar einloggen aber wenn ich ein spiel schauen will kommt:" you do not have access to view this content"  was kann ich tun da ich über itunes aboniert habe habe ich denen eine mail geschickt bezweifle aber das die mir helfen

Masl

Was ist denn das für eine Scheiße?!  :ee: Beim neuen Gamecenter klappt ja gar nichts! Zur Zeit schaffe ich, wenn überhaupt, nur Wiederholungen zu gucken, was aber unmöglich zu sein scheint. Eben das Wings-Islanders-Spiel angemacht, vorgespult, freeze. Ok, laufen lassen. Erste Werbung, vorspulen, freeze. Was für eine Grütze. Dritter Versuch: vorspulen uuuuund das Video springt zum Anfang.  :wand: :wand: :wand: Aus dem Vollbildmodus wieder in den normalen Modus wechseln klappt auch nicht ohne dass das Ding abschmiert.

Es wurde ja schon alles weiter oben gesagt... Bravo, NHL! So hält man seine Kunden!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Lindros88

Also ich habe das Flyers Spiel gestern Abend über Applte TV ohne einen einzigen Ruckler schauen können. Hab ne 16er DSL Leitung über Telekom. Ein Freund von mir hat mal den "Weg" des Streams angeschaut und mir zur Telekom geraten weil es hier nicht so viele "Zwischenschritte" gibt

The Captain

Live schauen kann man auch getrost vergessen. Von den gestrigen drei Nachmittags Games, lief keines durchgehend vernünftig durch, ohne das ständig die Qualität schwankte oder 1000 mal nachgeladen werden musste. Mit WLAN + Apple TV kann man komplett in die Tonne treten, da das Bild dann mit 200 Pixeln über den Bildschirm geistert. Echt eine Frechheit dieser ganze Müll und dann noch schön alles teurer machen vor der Saison.   :brech: :brech: :brech:

le_affan

NHL.tv entwickelt sich langsam zur Katastrophe. Nicht nur, dass im Vault (was jetzt Classic Games heißt) von 800 Spielen nur noch fünf übrig sind. Selbst von den Spielen dieser Saison sind die meisten nicht mehr verfügbar, von den vor Mitte Januar quasi gar keins mehr. Mit dem alten Gamecenter konnte man sich eigentlich alle Spiele der jüngsten Spielzeiten ansehen, auch das soll gerüchteweise nicht mehr möglich sein. Dazu das fehlende Condensed-Replay, eine App, die auf dem iPad ständig abstürzt und und und. Das alles ist eigentlich nur noch zum :heul:  :gruebel: :down:
Shoot pucks and make points.

The Captain

Früher fand ich die http://www.tsn.ca/ Seite ganz gut. Dort stand dann sogar, die Punkte, wenn der Spieler so 'on Pace' bleibt. Also quasi eine Vorhersage für das Saisonende. Fand ich immer interessant.

El Kabong

Anstelle der nhl.com Seite kann ich die von foxsports empfehlen, die ist sehr ähnlich dem alten Design der nhl.com Seite.






http://www.foxsports.com/nhl

Die Seite gibt es auch als App und die ist wirklich gelungen.  :up:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

The Captain

Player Stats laden seit 5min (!)  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:



The Captain


El Kabong

Bei mir läuft es über Apple TV (4. Generation) auch problemlos.
Übrigens, jetzt hat das neue NHL.tv wohl dafür gesorgt das der illegale Kontrahent nun total abgeschaltet wurde. Hockeystr.... gibt es nicht mehr.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Madboy

Bei mir läuft es über die ps3 auch ohne Probleme, zwar mit commercial aber lässt sich schneller und besser vorspielen als vorher
Sell the Team...

#500

Zitat von: The Captain am 05. Februar 2016, 21:14:41
Auf dem PC ist es ja noch besser als auf Apple TV  :lachen: :lachen: :lachen:



:pillepalle:
Das Bild kommt mir bekannt vor.  :motz: Am Tablet und Laptop funktioniert NHL.tv überhaupt nicht.

Über PS3 konnte ich die Wiederholung von  DET-FLA problemlos anschauen. Vorher musste ich nur app aktualisieren und mich erneut einloggen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.