NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Kann man die permanente Zeitleiste unten irgendwie ausblenden? Ich schaue selten live und ich möchte nicht wissen wie lange das Spiel geht ... das nervt selbst in der Reg. Season.

System: PC

Auf der PS3 sieht man nichts. Dafür hat man Verbindungsprobleme ...

Sebi

Mein Problem hat sich erledigt. Lag wohl daran dass ich via Facebook eingeloggt war. Einmal ausgeloggt, mit Email wieder eingeloggt, Gamecenter vorhanden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

GermanTexan83

Zitat von: Messier79 am 16. Oktober 2014, 17:09:18
Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Hat jemand hier Gamcenter diese Saison über die App auf iTunes gekauft? Hab ich gemacht und nach dem Upgrade für 90 Euro ging gar nix. Sogar mit meinem bestehendem Account bei nhl angemeldet aber nix,wollte immer noch das schon gekaufte Upgrade

Hi. Ich hab Gamecenter über die Itunes App gekauft. Das hat aber wirklich problemlos geklappt. Ich hatte ein paar Gutscheinkarten auf mein Ituneskonto geladen und hab dann das Upgrade gemacht.
Ich hab das ca. 1-2 Tage vor Saisonstart gemacht.

Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

AdamDeadmarsh

eigentlich wirst du auch der App zum Login aufgefordert und dann logst du dich mit deinen Daten vom NHL ACC ein...sollte keine probs geben :gruebel:
CARPE NOCTEM

Sebi

Hallo,

hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Habe mir gestern Gamecenter geordert über meinen Account von nhl.com (dort bin ich mit einer arcor-Mailadresse angemeldet). Konnte mir Jets-Avs auch problemlos auf meinem Laptop angucken. Allerdings bekomme ich auf dem Smartphone immer die Meldung, dass ich Gamecenter kaufen soll. Liegt vermutlich daran, dass mein Android-Smartphone natürlich über den google-Account läuft (gmail-Adresse). Wie krieg ich das nun hin, dass ich in der NHL-App mein nhl.com-Konto hinterlege und damit dann (hoffentlich) Zugriff auf Gamecenter habe. Ich konnte in der App nichts finden :disappointed:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

#532
Zitat von: BRUINSFAN am 26. Oktober 2014, 20:55:10
Hallo kann mir jemand sagen wie das läuft bei der Ratenzahlung, habe letztes Jahr einmalig gezahlt und dieses Jahr mal die paypal ratenzahlung probiert, hat allles funktioniert und läuft auch alles super. Wann wird immer abgebucht und bekomme ich eine info über fällige Zahlung????
Bei mir kam heute Email von paypal:

ZitatSie haben eine Zahlung über $19,99 USD an NHL Interactive Cyberenterprise gesendet.

Die erste Rate wurde am 26.09 abgezogen. Also, vor einem Monat.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

BRUINSFAN

Hallo kann mir jemand sagen wie das läuft bei der Ratenzahlung, habe letztes Jahr einmalig gezahlt und dieses Jahr mal die paypal ratenzahlung probiert, hat allles funktioniert und läuft auch alles super. Wann wird immer abgebucht und bekomme ich eine info über fällige Zahlung????

#500

Gamecenter über PS3 macht heute wieder keinen Spaß. Beim Spiel DET-PHI bleibt das Bild alle 5 min stehen. Bei BUF-SJS blieb das Bild im ersten Drittel auch ständig hängen. Danach war es super, ohne Unterbrechungen. :wand: :brech:

Am PC läuft alles flüssig.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Messier79

Servus Roman 441
Hab auch schon mehrmals an den Support geschrieben aber auch keine Antwort bekommen
Bei Problemen sind manche einfach nicht erreichbar.

The Captain

Die PS3 war ein paar Tage vom Stromnetz getrennt. Das hat gereicht die Einstellungen 'HDMI' zu löschen. Gut das ich noch ein normales RGB Kabel hatte ... Super das sich die Einstellungen so schnell löschen. Da hat jeder Amiga ein besseres BIOS Gedächtnis gehabt.

Hanson#20

Entweder ist das HDMI Kabel hinüber oder kann es sein dass du evtl. ein RGB bzw. Scartkabel angeschlossen hattest? Kann sein dass dann die Einstellungen nicht übernommen wurden.

The Captain

Nein, das Problem habe ich nicht. Ich höre ja Tastentöne, nur das Bild bleibt schwarz. Das ist schon einmal ein gutes Zeichen. Vielleicht ist nur das HDMI Kabel kaputt?


The Captain

Meine PS3 läuft nicht mehr an wenn ich sie starte. Ganz großes Kino ... woran liegt das? Sony Dreck ...

roman441

Hallo,
hat von euch schon mal jemand Kontakt zum support gehabt?
Ich schreibe die schon seit 2 Wochen über das Formular an, doch ich bekomme einfach keine Antwort von den Jungs.