Autor Thema: NHL Gamecenter  (Gelesen 202788 mal)

Offline steFFan

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 25
  • Ansehen: +0/-0
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #102 am: 22. Januar 2013, 13:07:34 »
so hab ich das auch in erinnerung. habe oft vormittags die zusammenfassungen mit "score off" geschaut. so kam doch etwas spannung auf, wenn man die resultate noch nicht kannte. die game highlights sind für mich da keine alternative. hoffen wir es ist wie du sagst und in einigen tagen sind die condensed versionen früher verfügbar.

Offline Torsten S

  • Rookie
  • *
  • Beiträge: 78
  • Ansehen: +5/-0
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #101 am: 22. Januar 2013, 12:43:34 »
danke hab es jetzt bei den spielen vom sonntag gefunden. bei den gestrigen spielen, gibt es diese zusammenfassungen wohl noch nicht. da waren sie letzte saison jeweils schneller.
Außerdem kommt man bei der Auswahl über "Broadcast" bei den geblockten Spielen dann auch erst nach 48 Stunden an das "condensed game" ran. Da war die Variante im NHL Vault besser. Aber vielleicht kommt das ja auch noch. Ich glaube mich nämlich zu erinnern, dass es mit dem Einpflegen des "condensed games" im Vault letzte Saison zu Beginn auch Verzögerungen gegeben hat, das aber nach einigen Tagen besser wurde und man dann im Normalfall am europäischen Vormittag bereits dort die Zehnminüter abrufen konnte.

Offline docjay2000

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ansehen: +3/-1
  • Wild, Pens, Kölner Haie
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #100 am: 22. Januar 2013, 12:23:26 »
ganz verstehen kann ich diese blackout geschichte aber nicht... als espn die rags vs bärchenbande  übertragen hatte, konnte ich sehr wohl am lapi das spiel auch im gamecenter sehen...

Genau ! ich raff es ja auch nicht.
Weiss denn jemand ob ich irgendwo VORHER sehen kann welche spiele von blackouts betroffen sind und welche nicht?
Möchte ungern nachts aufstehen um dann n blackout zu haben, oder aber mich am nächsten tag um ein schönes replay freuen und dann n schwarzen bildschirm zu haben... (so wie bei boston gegen winnipeg).
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Offline steFFan

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 25
  • Ansehen: +0/-0
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #99 am: 22. Januar 2013, 12:10:35 »
Wenn Du als Broadcast "condensed" auswählst hast du die gewünschte 10 min. Zusammenfassung

danke hab es jetzt bei den spielen vom sonntag gefunden. bei den gestrigen spielen, gibt es diese zusammenfassungen wohl noch nicht. da waren sie letzte saison jeweils schneller.

Offline Marye

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1277
  • Ansehen: +4/-0
    • dystrust
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #98 am: 22. Januar 2013, 12:02:32 »
ganz verstehen kann ich diese blackout geschichte aber nicht... als espn die rags vs bärchenbande  übertragen hatte, konnte ich sehr wohl am lapi das spiel auch im gamecenter sehen...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Offline docjay2000

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ansehen: +3/-1
  • Wild, Pens, Kölner Haie
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #97 am: 22. Januar 2013, 11:52:52 »
unter "game highlights" gibt es eine zusammenfassung. allerdings nur die 4 minütige.

Wenn Du als Broadcast "condensed" auswählst hast du die gewünschte 10 min. Zusammenfassung
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Offline cosmokramer

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 319
  • Ansehen: +5/-1
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #96 am: 22. Januar 2013, 10:57:00 »
Gibt es im Gamecenter keine Zusammenfassungen mehr? Letzte Saison konnte man sich jeweils eine 10 Minuten dauernde Zusammenfassung auswählen, finde das jetzt aber nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo das versteckt ist?

unter "game highlights" gibt es eine zusammenfassung. allerdings nur die 4 minütige.
“Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don’t have it. Then it’s 100 percent.”

Blues
Habs
Kings

Offline steFFan

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 25
  • Ansehen: +0/-0
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #95 am: 22. Januar 2013, 10:26:38 »
Gibt es im Gamecenter keine Zusammenfassungen mehr? Letzte Saison konnte man sich jeweils eine 10 Minuten dauernde Zusammenfassung auswählen, finde das jetzt aber nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo das versteckt ist?

Offline Lindros88

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1764
  • Ansehen: +20/-1
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #94 am: 22. Januar 2013, 09:47:59 »
Gut dass ich auch noch ESPN hab, wenn werde ich nur geistliche Blackouts haben  :grins:

Offline docjay2000

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ansehen: +3/-1
  • Wild, Pens, Kölner Haie
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #93 am: 22. Januar 2013, 09:27:05 »
Ok.
Laut NHL Gamecenter support wird es für uns auch in den Playoffs UND den FINALS Blackouts geben.
ESPN Amerika umspannt auch den deutschen markt und dementsprechend trifft es uns dieses jahr auch!
(Warum das in der vergangenheit nicht so war....keine ahnung).
Nach 24 - 48 Std. können wir dann alle Spiele im Replay sehen.

Mit anderen Worten: In den Playoffs werden wir viele Knaller-Begegnungen nicht live sehen können und
KEIN EINZIGES FINAL Spiel live !

Das ist einfach nur fürs Klo !

Zitat:
Greetings,
Our apologies we've not been able to respond to your inquiry. Due to start-of-season volume, we're sending you the top answers to frequently asked questions as we continue to work to address individual questions.
If the below answers do not address your inquiry, please reply to this message, and we'll follow up as soon as possible.
Blackouts:
Q: Why do I see unavailable in my area messaging?
A: Black out restrictions apply for Regular Season and Stanley Cup Playoffs + Finals for 48 hours after the conclusion in the following countries the United States, Canada and the UK and select other countries.
In the United States games on NBC, NBC Sports and NHL Network will be blacked out
In Canada games on TSN, TSN2, CBC and NHL Network will be blacked out
Also in the United States and Canada, local market team blackouts apply on all games, you can find what teams/regional networks you are blacked out for here: http://www.nhl.com/ice/ziplookup.htm
In the UK games on Premier Sports will be blacked out. There are no local market team blackouts for the UK.
Countries with ESPN America access should check local listings for information on potential broadcasts in your region.
If you are still unsure of the blackout situation in your area, please let us know and we will be further assist you.
 
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Online Madboy

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1706
  • Ansehen: +14/-0
  • New York Rangers, Fortuna Düsseldorf
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #92 am: 21. Januar 2013, 22:10:47 »
Wie ich schon gesagt habe, alles halb so wild...in den Playoffs hatte ich im letzten Jahr keine blackouts gehabt...
Dolan sucks...

Offline docjay2000

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ansehen: +3/-1
  • Wild, Pens, Kölner Haie
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #91 am: 21. Januar 2013, 22:08:18 »
Tut mir leid..
Ich kapiere es nicht.
Letzte Saison kann ich mich nicht an blackouts erinnern.
Was heißt das für die Playoffs? Espn Amerika wird ja sicherlich einige spiele
Zeigen. Schauen wir mit dem gamecenter dann in die Röhre?

LG
Doc
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Offline AdamDeadmarsh

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 230
  • Ansehen: +3/-0
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #90 am: 21. Januar 2013, 21:00:05 »
Sorry muss noch mal nachfragen, komm ich über die Playsi in den US-Store?? Oder muss ich mir die App über den PC laden und auf der Playstation instalieren? (Kenn mich mit den apps auf der playsi nicht so gut aus, hab noch nie was installiert

auf deiner PS3 nen US Acc kreieren(siehe google^^) und dann via US PSN STORE die App auf deine PS3 laden und fertsch
CARPE NOCTEM

Offline Luuuki

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 303
  • Ansehen: +2/-0
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #89 am: 21. Januar 2013, 20:56:21 »
morgen gibts das US-Store update,hoffe sie dort mit dabei,ansonsten halt immer mal checken.falls du die alte App schon auf Deiner PS3 hast,wenn net dann kannst du sie dir for free im US Store laden Apps---> sport--->NHL Gamecenter
Sorry muss noch mal nachfragen, komm ich über die Playsi in den US-Store?? Oder muss ich mir die App über den PC laden und auf der Playstation instalieren? (Kenn mich mit den apps auf der playsi nicht so gut aus, hab noch nie was installiert
A Great day for Hockey!

Offline GermanNuck

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1137
  • Ansehen: +32/-0
    • 5 plus Spieldauer
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #88 am: 21. Januar 2013, 20:49:33 »
in der Theorie, ja!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland