Autor Thema: NHL Gamecenter  (Gelesen 188062 mal)

Online parise

• Spieler des Jahrhunderts
  • Ansehen: +157/-7
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #174 am: 04. März 2013, 08:59:20 »
Sind alle Spiele die auf ESPN America kommen blacked out?

jop, denk schon

Offline El Kabong

• Veteran
  • Ansehen: +12/-1
« Antwort #173 am: 04. März 2013, 07:48:18 »
Sind alle Spiele die auf ESPN America kommen blacked out?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Offline PK93

• Minor Leaguer
  • **
  • Ansehen: +8/-3
  • Blackhawks
« Antwort #172 am: 03. März 2013, 18:32:21 »
Mit dem kleinen Add-on 'Modifiy Header' kann man sich NBC angucken. Ich glaube, dass wird mir in der Hölle hoch angerechnet  :devil:

cool, wusst ich nicht. Danke!!  :grins:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Offline Masl

• Veteran
  • Ansehen: +57/-1
  • Let's go Red Wings!
« Antwort #171 am: 03. März 2013, 18:30:40 »
soweit ich informiert bin funktionieren die Streams auf NBC Sports nur für die USA und Kanada, aber vielleicht lieg ich da auch falsch. Sollte er nicht funktionieren, empfehle ich euch hier rein zu schauen: http://www.wiziwig.tv/competition.php?part=sports&discipline=icehockey oder hier: http://livetv.ru/de/allupcomingsports/2/
auch wenn die Qualität dieser Streams nicht immer gut ist, so ist es immer noch besser wie das Liveradio.

Bei mir zeigt das Gamecenter an, dass ich das Spiel anschauen kann, wohne aber in Österreich und da scheint das ganze ein bissl Anders zu sein.

Mit dem kleinen Add-on 'Modifiy Header' kann man sich NBC angucken. Ich glaube, dass wird mir in der Hölle hoch angerechnet  :devil:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Offline PK93

• Minor Leaguer
  • **
  • Ansehen: +8/-3
  • Blackhawks
« Antwort #170 am: 03. März 2013, 17:35:28 »
soweit ich informiert bin funktionieren die Streams auf NBC Sports nur für die USA und Kanada, aber vielleicht lieg ich da auch falsch. Sollte er nicht funktionieren, empfehle ich euch hier rein zu schauen: http://www.wiziwig.tv/competition.php?part=sports&discipline=icehockey oder hier: http://livetv.ru/de/allupcomingsports/2/
auch wenn die Qualität dieser Streams nicht immer gut ist, so ist es immer noch besser wie das Liveradio.

Bei mir zeigt das Gamecenter an, dass ich das Spiel anschauen kann, wohne aber in Österreich und da scheint das ganze ein bissl Anders zu sein.
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Offline Masl

• Veteran
  • Let's go Red Wings!
« Antwort #169 am: 03. März 2013, 17:02:32 »
Bei mir klappt es irgendwie auch nicht mehr. Komische Sache... Das Spiel Detroit gegen Chicago wird nachher aber von NBC im Internet übertragen, falls das Gamecenter nicht laufen will.

http://stream.nbcsports.com/nhl/?pid=38&referrer=http://nbcsports.msnbc.com/id/45340521/
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Offline evil.hEiNz

• Veteran
  • Ansehen: +53/-3
  • Perkele!
« Antwort #168 am: 28. Februar 2013, 20:45:34 »
Hat bei mir gestern perfekt geklappt (bzw. heute Nacht). Als Land habe ich Peru, das scheint zu funktionieren.

Offline Decki

• Franchise Player
  • Ansehen: +30/-1
  • Eishockey, Fußball, NBA, MLB
« Antwort #167 am: 28. Februar 2013, 19:23:36 »
funktioniert das mit Stealthy noch bei euch?
egal welches land ich auswähle alle spiele von gestern bekomme ich als blackout angezeigt

Hab es mal auch probiert! Geht bei mir auch nicht
Moves like Jagr

Offline roman441

• Minor Leaguer
  • **
  • Ansehen: +0/-1
« Antwort #166 am: 28. Februar 2013, 18:11:30 »
funktioniert das mit Stealthy noch bei euch?
egal welches land ich auswähle alle spiele von gestern bekomme ich als blackout angezeigt

Offline evil.hEiNz

• Veteran
  • Perkele!
« Antwort #165 am: 21. Februar 2013, 12:49:30 »
Mein Reden. Ich latz doch nicht nochmal wer weiß wie viel Kohle für ESPN um dann auch wirklich alles sehen zu können. Doppelt bezahlen tu ich mir nicht an :grins:

Online Jake The Rat

• Spieler des Jahrhunderts
  • Ansehen: +177/-31
« Antwort #164 am: 21. Februar 2013, 12:34:22 »
Ob die sich wundern, wie viele peruanische NHL-Fans es plötzlich gibt? :grins:
Andererseits: wer mit so 1em besch!ssenen Angebot auf den Markt kommt, braucht sich über gaanix zu wundern. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man k1e hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Offline Masl

• Veteran
  • Let's go Red Wings!
« Antwort #163 am: 21. Februar 2013, 12:23:48 »
Jo, einfach ein paar mal neu laden. Musste ich auch mit Peru, damit's einigermaßen anständig lief.

Wenn der Stream aber einmal läuft, kann man Stealthy wieder ausschalten! Sonst ruckelt es doch zu sehr...

Offline evil.hEiNz

• Veteran
  • Perkele!
« Antwort #162 am: 21. Februar 2013, 12:23:06 »
Jo, einfach ein paar mal neu laden. Musste ich auch mit Peru, damit's einigermaßen anständig lief.

Offline Masl

• Veteran
  • Let's go Red Wings!
« Antwort #161 am: 21. Februar 2013, 12:09:25 »
Danke für den Tipp mit Stealthy, hab ich gleich ausprobiert, doch bei mir scheint das irgendwie nicht zu funktionieren. Habe in den Einstellungen KE für Kenia eingegenen (denke mal da läuft keine NHL im TV?) und Stealthy aktiviert (icon leuchtet grün), jedoch zeigt es mir noch immer die Blackout meldung, muss ich noch etwas beachten?

Merkwürdig. Bei mir geht es. Habe es eben nochmal mit der Wiederholung von Philly gegen Shitsburgh getestet. Ich habe auch Peru als Land ausgewählt. Einfach ein paar Mal probieren.

Offline steFFan

• Prospect
  • *
  • Ansehen: +0/-0
« Antwort #160 am: 21. Februar 2013, 11:52:52 »
Danke für den Tipp mit Stealthy, hab ich gleich ausprobiert, doch bei mir scheint das irgendwie nicht zu funktionieren. Habe in den Einstellungen KE für Kenia eingegenen (denke mal da läuft keine NHL im TV?) und Stealthy aktiviert (icon leuchtet grün), jedoch zeigt es mir noch immer die Blackout meldung, muss ich noch etwas beachten?