NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Geno071

Also bei mir Geht es leider seit gestern auch nicht mehr hoffe das es bald wieder läuft auf der PS3 :grr!:

BRUINSFAN

Zitat von: #500 am 06. Oktober 2013, 00:23:34
hast du dich direkt bei nhl.com bzw. gamecenter angemeldet? welcher fehler wird angezeigt?

Invalid Return Code:`Error-Code=500`

#500

Zitat von: KingB am 06. Oktober 2013, 19:00:25
Ich habe jetzt dein Problem nicht mehr im Kopf und auch keinen Bock zu suchen  :augenzwinkern:
Versuche mal, falls du noch nicht selber drauf gekommen bist, die NHL App über dienen US Account zu gucken. Diesen müsstest du ja haben wenn du dir das Ding runter geladen hast. Hat bei mir auch geholfen als es mit meinem normalen rumgesponnen hat.
das habe ich auch schon versucht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Zitat von: #500 am 06. Oktober 2013, 15:41:12
Ihr Glücklichen. Bei mir funktioniert auf PS3 immer noch nicht. Den Fehler habe ich hier schon gepostet. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert - ohne Erfolg.  :disappointed:

Ich habe jetzt dein Problem nicht mehr im Kopf und auch keinen Bock zu suchen  :augenzwinkern:
Versuche mal, falls du noch nicht selber drauf gekommen bist, die NHL App über dienen US Account zu gucken. Diesen müsstest du ja haben wenn du dir das Ding runter geladen hast. Hat bei mir auch geholfen als es mit meinem normalen rumgesponnen hat.

True-Blue

Bei mir läuft es auch auf allen Geräten bestens. Und mit der neuen 50 MBit Glasfaserleitung läufts jetzt auch über die X-Box ohne Ruckler... :up:

evil.hEiNz

Aufm Rechner hab ich's noch nicht probiert, aber auf der Xbox läuft's weiter anstandslos.

#500

Ihr Glücklichen. Bei mir funktioniert auf PS3 immer noch nicht. Den Fehler habe ich hier schon gepostet. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert - ohne Erfolg.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Von Notebook über PS3 bis zum iPad läuft bei mir Gamecenter auch perfekt. Ohne Ruckler in top Auflösung. Bin zufrieden :up:

AdamDeadmarsh

kann es nur noch mal betonen, GC läuft auf allen 3 Systemen tadellos , bei denen wo es am PC rumzickt,startet mal den Browser im Safemodus und testet GC dann
CARPE NOCTEM

Leafsfan

#318
Gamecenter beginnt die Vorberichte zu zeigen, dann kommt Werbung, die ja ausgeblendet wird. Man bekommt ein GC-Bild zu sehen. Die Werbung ist seit 5 Minuten vorbei und es läuft die Ceremony. Es wird aber nicht auf den Original-Feed zurück geschaltet.  :brech: :brech: :brech:

Die Tatsache, dass ich mir jetzt ein Spiel am PC über Headset anstatt am großen TV, mit Rucklern und keine Ceremony ansehen muss, worauf ich den ganzen Tag gewartet hatte lässt mich schon wieder  :brech: :brech: :brech: :brech:
Habe schon keine Lust mehr bevor das Spiel überhaupt angefangen hat.

NHL Gamecenter ist der größte SCH**** überhaupt. Habe jetzt schon keine Lust mehr. Nichts funktioniert richtig und dann blenden Sie auch noch das aus worauf alle Leafs-Fans gewartet haben.

Morgen gibt's eine E-Mail mit der Kündigung. Und dann wird ein Abo beim illegalen Anbieter abgeschlossen.

DRECKSLADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NHL-Tribute Forum since 2003!

oilersboy

Heute morgen mich auch wieder neu angemeldet, nachdem ich endlich ne Kreditkarte organisieren konnte :)  Gebucht und alles läuft einwandfrei.. auf der PS3 habe ich das noch nie versucht
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

#500

Zitat von: BRUINSFAN am 06. Oktober 2013, 00:04:28
man das nervt so langsam kann immer noch kein Gamecenter schauen, hab nen anderen Browser versucht auch das hat nicht funktioniert  :wand: :wand:
hast du dich direkt bei nhl.com bzw. gamecenter angemeldet? welcher fehler wird angezeigt?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

BRUINSFAN

man das nervt so langsam kann immer noch kein Gamecenter schauen, hab nen anderen Browser versucht auch das hat nicht funktioniert  :wand: :wand:

#500

Zitat von: el.nino am 05. Oktober 2013, 17:19:43
@ #500 Hat sich bei dir das Problem schon gelöst?
nur am PC. PS3 hat gestern nicht funktioniert. heute habe ich noch nicht ausprobiert.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

el.nino

@ #500 Hat sich bei dir das Problem schon gelöst?