NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

samson

#357
Zitat von: samson am 31. Oktober 2013, 09:18:45
brauchst nicht anrufen, einfach unter Support eine Kündigung schreiben- Am Besten noch deine IP mitdazu und gut is
edit: sorry..frage falsch verstanden!
wie kann man Posts löschen?

samson

Zitat von: BRUINSFAN am 31. Oktober 2013, 08:49:28
Hat schon mal jemand von euch drüben in Amerika beim Kundenservice vom Gamecenter angerufen???? man kann nur noch telefonisch die automatische Verlängerung stornieren!!! :gruebel:
brauchst nicht anrufen, einfach unter Support eine Kündigung schreiben- Am Besten noch deine IP mitdazu und gut is

BRUINSFAN

Hat schon mal jemand von euch drüben in Amerika beim Kundenservice vom Gamecenter angerufen???? man kann nur noch telefonisch die automatische Verlängerung stornieren!!! :gruebel:

samson

Zitat von: BRUINSFAN am 31. Oktober 2013, 01:04:23
Hallo hab mal ne Frage, "Automatic Renewal" bekommt man vor Beginn der neuen Saison eine E-mail die man dann bestätigen muss oder wie läuft das? Das Kästchen mit Automatic Renewal ist bei meiner Billing Info nicht vorhanden oder erscheint das Kästchen erst nach Ablauf der Saison????
Das erscheint nicht in der Bestätigungsmail sondern bei der Abschliessung deines Abos auf der Startseite.
Soviel ich weiß kannst du auch keins abschliessen wenn kein Häckchen bei "Automatic Renewal" gesetzt ist

PS: zu meiner Frage weiß keiner bescheid??!! :confused:

BRUINSFAN

Hallo hab mal ne Frage, "Automatic Renewal" bekommt man vor Beginn der neuen Saison eine E-mail die man dann bestätigen muss oder wie läuft das? Das Kästchen mit Automatic Renewal ist bei meiner Billing Info nicht vorhanden oder erscheint das Kästchen erst nach Ablauf der Saison????

parise

Zitat von: samson am 30. Oktober 2013, 22:59:32
Ich habe eine prepaidkreditkarte. Vergessen Geld vom Girokonto zu überweisen und das dauert i.d.R. 1 Woche

ah ok, kannte ich nicht  :grins:

samson

Ich habe eine prepaidkreditkarte. Vergessen Geld vom Girokonto zu überweisen und das dauert i.d.R. 1 Woche

parise

eine Kreditkarte muss man aufladen?!  :gruebel: :gruebel:

samson

Vllt kann mir jmd von euch helfen
Hab vergessen meine kreditkarte aufzuladen und kann mir jetzt min 1 woche keinw spiele über GCL anschauen da mein monatsabo abgelaufen ist. Wie kann ich noch bezahlen ausser mit Kk? Gehts mit paysafe von der tankstelle oder gibts andere möglichkeiten
Danke im voraus für eure Hilfe

samson

Moin,

wie funktioniert das mit der PS3 App?
Wie heisst die App um über TV GCL zu schauen? Was muss ich beachten bzw einstellen?
Das wurde wahrscheinlich schon hier im Thread erklärt, zwecks Faulheit und Zeitmangel werd ich mir nicht alles durchlesen bis ich die passenden Antworten gefunden habe. Ich hoffe es wird mir verziehen :augenzwinkern:
lg samson

AdamDeadmarsh

ab ca. 21:15 lief alles wieder reibungslos
CARPE NOCTEM

ACDCseit1973

Zitat von: AdamDeadmarsh am 19. Oktober 2013, 20:56:56
jetzt geht nix mehr,weder app,noch PS3 noch PC.........................
Dachte ich wäre der einzige! 2 Drittel verpasst, weil weder die PS3 App, noch nhl.com funktionierte. Dann das letzte Drittel gesehen. Schweinerei. :brech:

#500

Zitat von: AdamDeadmarsh am 19. Oktober 2013, 20:56:56
jetzt geht nix mehr,weder app,noch PS3 noch PC.........................
am pc geht wieder
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Für sowas zahlt ihr Geld? :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

AdamDeadmarsh

jetzt geht nix mehr,weder app,noch PS3 noch PC.........................
CARPE NOCTEM