NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Vilo_le_Loup

Hallo Leute,

mir wäre bei dem Unfang zwar lieber gewesen, einen extra Thread zu eröffnen, aber ich denke dass gehört schon hier rein.

Als jahrelanger NHL-Fan habe ich mich nun dazu durchgerungen, "NHL Gamecenter" zu abonnieren.
Allerdings stellen sich mir zu beginn gleich einigen Fragen und ich dachte ihr könnt mir vlt helfen bzw. selbige beantworten. Deshalb auch die Anmeldung hier im Forum:

1.: Mir ist bewusst dass die Gamecenter App für PSN in Deutschland nicht verfügbar ist, obwohl auf der Website selbst in der ".de" Version damit geworben wird. Aber ... kann mir jemand erklären warum dass so ist!? Hat dass mit irgendwelchen Rechten zu tun!? Es scheint für alle Systeme zu gehen. PC, Phone, Tablet ... ja sogar für die XBox 360 soll man es angeblich ganz normal im deutschen Live-Shop downloaden können. Also warum nicht im PSN Store?

Weis jemand, ob da irgendwann Besserung in Sicht ist? Ich kann nicht verstehen warum man als Europäer da keine Chance hat. Wir zahlen den selben Preis wie alle anderen auch. Mir ist zwar die Möglichkeit über einen US-Account bewusst, aber mir ist dass zu heikel. Keine Lust dass mein Hauptaccount gebannt wird o.ä. Außerdem seh ich es auch nicht ein auf eine Art illegal zu werden, obwohl ich es regulär abonniert habe.

2.: Zur PC, also Browserversion, hätte ich auch eine Frage. Kann man bei "Recaps" irgendwie die komplette Zeitleiste ausblenden!? Die Tags habe ich noch weg bekommen, aber die Leiste bleibt. Ich will nicht wissen wie lange dass Spiel geht oder wann es endet. Das hat was von Spoiler. Ich finde man erkennt dadurch schnell, ob es eine OT gab oder in der OT sieht man, wann dass Spiel enden, sprich ein Tor fallen muss.

Ich hab zwar gesehen, wenn man beim Spiel auf "Pop Out" geht, dann öffnet sich ein neues Fenster ohne Zeitleiste. Dafür ist der "Fullscreen" Modus in dieser Ansicht aber nicht wirklich Fullscreen. Sondern nur eine Art Ausschnitt mit schwazen Rändern rund herum. Auch links und rechts! (siehe Screenshot)



3.: Falls ich mich doch noch dazu durchringen werde, eine US-Account zu machen, reicht es die App zu laden? Also kann ich mich danach mit meinem Hauptaccount wieder anmelden und die App damit nutzen und auch bei der Gamecenter Website die Daten des "richtigen" Accounts angeben!? Vlt sogar den US-Account nach dem Download wieder löschen?

Na ja vielleicht kann mir der ein oder andere Helfen. Ich danke im vorraus!
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

The Captain

Also eventuelle Blackouts würden mich nicht sooooo stören, da ich selten die Zeit/Muße/Lust habe, Spiele mitten in der Nacht zu schauen. Im Prinzip mache ich es nur wenn es arbeitsmäßig passt oder wenn Playoffs sind. Dann ist es mir egal.  :grins:

Ich schaue mir dann die Spiele am nächsten Tag in Ruhe an und gut ist.

#500

Ich bin mal gespannt, was wir in DACH zu sehen bekommen. In der Preseason war es schon heftig - teilweise wurden nur 2 von 10 Spielen gezeigt.
Ich erkundige mich schon mal über die Kündigungsfrist.  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

AdamDeadmarsh

update ist online,bzw. löscht die app und ladet sie neu ausm US Store, ready to go :huldigung:
CARPE NOCTEM

Hanson#20

Also ich hatte etwa mitte september eine email erhalten, dass mein abo erneuert wird und mir die kosten wieder per rate abgezogen werden. allerdings hatte ich auch vergessen meine kredikartennummer umzustellen, hoffe nur das jetzt da alles hinhaut  :huldigung:

AdamDeadmarsh

war letztes Jahr genauso und die Stores werden jede Woche am selben Tag aktualisiert
CARPE NOCTEM

#500

Zitat von: AdamDeadmarsh am 07. Oktober 2014, 20:11:39
erst wenn man die Aktualisierung laden muss,wird die App laufen,da heute der US PSN STore neu bestückt wird und morgen die EU PSN Stores sollte man sich bis mi abend gedulden bzw. heute ab ca. 23;00 mal nachkiecken ober man die Aktualisierung laden kann :up:
Woher hast du diese Infos?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

AdamDeadmarsh

erst wenn man die Aktualisierung laden muss,wird die App laufen,da heute der US PSN STore neu bestückt wird und morgen die EU PSN Stores sollte man sich bis mi abend gedulden bzw. heute ab ca. 23;00 mal nachkiecken ober man die Aktualisierung laden kann :up:
CARPE NOCTEM

The Captain

Zitat von: Geno071 am 07. Oktober 2014, 13:30:13
Schaue über PS3 den spielplan für 2014/2015 kann ich auch nicht sehen geht nur bis 13 April 2014!Vielleicht muss ich warten bis die Saison anfängt oder neu Überweisen!

Das war in den Playoffs auch oft so... keine Ahnung warum die App auf der PS3 so gnadenlos mies ist ...

cosmokramer

Zitat von: Geno071 am 07. Oktober 2014, 12:26:35
Habe noch keine Email bekommen das mein NHL abo verlängert ist obwohl mein Automatic Renewal angeklickt ist!Habt ihr welche bekommen oder muss man sich neu anmelden?

Habe (wie letztes Jahr auch) das Abo wieder neu gemacht, trotz Haken bei automatic renewal. Belastet ist noch nichts, habe es aber auch erst am So Abend gemacht.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Geno071

Schaue über PS3 den spielplan für 2014/2015 kann ich auch nicht sehen geht nur bis 13 April 2014!Vielleicht muss ich warten bis die Saison anfängt oder neu Überweisen!

True-Blue

Zitat von: Geno071 am 07. Oktober 2014, 12:34:47
Abgebucht wurde auch noch nichts!Bei dir schon oder erst wenn die Saison anfängt?
Bei mir wurde schon abgebucht...

Geno071

Abgebucht wurde auch noch nichts!Bei dir schon oder erst wenn die Saison anfängt?

True-Blue

Zitat von: Geno071 am 07. Oktober 2014, 12:26:35
Habe noch keine Email bekommen das mein NHL abo verlängert ist obwohl mein Automatic Renewal angeklickt ist!Habt ihr welche bekommen oder muss man sich neu anmelden?
Mail hab ich nie eine bekommen. Wurde bei mir mit automatischer Verlängerung immer einfach abgebucht.

Geno071

Habe noch keine Email bekommen das mein NHL abo verlängert ist obwohl mein Automatic Renewal angeklickt ist!Habt ihr welche bekommen oder muss man sich neu anmelden?