Aber vollständig nutzen kann ich es mit dem Hauptaccount, oder? So viel ich weis muss ich den Account ja bei Gamecenter auf der Website angeben, oder nicht!?
Nö, den PS Account muss man nicht angeben, nur die Email. Ich hab' konsequenterweise die Email genommen, die ich auch bei Erstellung des US-Accounts genutzt habe. Die sollte kein Fake sein, damit du auch eventuell Nachrichten empfangen kannst, die dein Account betreffen.
Ps: roman441, mir haben die letztes Jahr durch meine Ungeduld auch versehentlich einen Teilbetrag zweimal abgebucht. Hat sich aber durch den Email-Support auf Englisch regeln lassen und bekam den Betrag zurück überwiesen.
Wenn du Glück hast versteht dort einer Deutsch?

Ich würde es zur Sicherheit auf jeden Fall in Englisch schreiben, so dass man versteht was du willst, perfekt in Grammatik und Vokabular muss es bestimmt nicht sein.

Ps2: Zum Thema Qualität, da ist es von Vorteil wenn man eine möglichst hohe Daten-Übertragungsrate hat. Muss nicht die Höchste sein, aber zu wenig ist schlecht. Außerdem kommt es ein wenig auf die Zugriffsmenge bei den dortigen Servern an. Bei Live-Übertragungen buffert mein System auch manchmal, aber wenn ich das Spiel erst am nächsten Tag in voller Länge schau' ist es perfekt. Auf meinem PC läuft auch live bei eingestellter mittlerer Übertragungsrate alles sehr flüssig ohne Aussetzer.