Autor Thema: NHL Gamecenter  (Gelesen 188065 mal)

Offline Vilo_le_Loup

• Rookie
  • *
  • Ansehen: +0/-0
  • LET'S GO AVS!!
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #714 am: 05. Oktober 2015, 19:05:50 »
Wie viel wurde euch denn abgebucht, wenn die automatische Verlängerung geklappt hat? In einer Mail von vor etwa zwei Wochen hieß es, "prior year's regular full yearly price (USD 99,99), nun wurden aber per PayPal USD 118,99 abgebucht. Bei einer schriftlichen Anfrage erhält man leider nur den Hinweis auf die Hotline.

Das dürfte die Steuer sein, die mit drauf gekommen ist. Scheint normal zu sein.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Offline Vilo_le_Loup

• Rookie
  • *
  • LET'S GO AVS!!
« Antwort #713 am: 05. Oktober 2015, 19:05:18 »
Ich hab nun nochmal angerufen. Ich glaub ich hab nun 4 Varianten. Aber wenn ich's richtig verstehe, sollte es bei mir spätestens am 7. gehen. Quasi von Hand verlängert für den alten Preis. Mal schauen.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Offline Vilo_le_Loup

• Rookie
  • *
  • LET'S GO AVS!!
« Antwort #712 am: 05. Oktober 2015, 17:32:13 »
Bei mir geht nach wie vor nichts.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Offline RangersJanni

• Prospect
  • *
« Antwort #711 am: 05. Oktober 2015, 16:19:22 »
Wie viel wurde euch denn abgebucht, wenn die automatische Verlängerung geklappt hat? In einer Mail von vor etwa zwei Wochen hieß es, "prior year's regular full yearly price (USD 99,99), nun wurden aber per PayPal USD 118,99 abgebucht. Bei einer schriftlichen Anfrage erhält man leider nur den Hinweis auf die Hotline.

Offline clemoobe

• Profi
  • **
  • Ansehen: +8/-1
« Antwort #710 am: 05. Oktober 2015, 13:32:03 »
Am PC geht es bei mir.
Auf der Playstation habe ich nicht die passende App. Ich habe noch eine PS3.

Offline True-Blue

• Gold 2018
  • *
  • Ansehen: +59/-0
« Antwort #709 am: 05. Oktober 2015, 12:07:12 »
Na dann läuft doch alles, oder?
Ich hab jetzt seit einigen Jahren immer schon "automatic renewal" mit dabei, aber geklappt hat es noch nicht einmal bei mir  :grins:
Von daher habe ich auch dieses Jahr, nach dem viele andere schon eine Mail dazu bekamen & ich wieder nicht, einfach wieder eine neue Bestellung aufgegeben.
Hat zwar nicht viel mit "automatic" zu tun, aber hey der Wille war wohl da  :zwinker:.
Allerdings konnte ich die ganze Zeit alles alte etc. anschauen usw.
Also bei mir funktioniert die automatische Verlängerung jedes Jahr - auch dieses Jahr hat es offensichtlich wieder geklappt... :augenzwinkern: :grins:

Offline Lindros88

• Veteran
  • Ansehen: +20/-1
« Antwort #708 am: 05. Oktober 2015, 10:52:43 »
Also bei mir gehen die PreSeason Spiele auch. Komischerweise komme ich nicht auf die Billing Info, sondern werde immer wieder auf https://subscribe.nhl.com/ geleitet

Offline Pille

• Veteran
  • Ansehen: +29/-0
  • LA Kings
« Antwort #707 am: 05. Oktober 2015, 10:20:36 »
Na dann läuft doch alles, oder?
Ich hab jetzt seit einigen Jahren immer schon "automatic renewal" mit dabei, aber geklappt hat es noch nicht einmal bei mir  :grins:
Von daher habe ich auch dieses Jahr, nach dem viele andere schon eine Mail dazu bekamen & ich wieder nicht, einfach wieder eine neue Bestellung aufgegeben.
Hat zwar nicht viel mit "automatic" zu tun, aber hey der Wille war wohl da  :zwinker:.
Allerdings konnte ich die ganze Zeit alles alte etc. anschauen usw.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Offline True-Blue

• Gold 2018
  • *
  • Ansehen: +59/-0
« Antwort #706 am: 05. Oktober 2015, 10:18:23 »
Hab mich gerade mal testweise ins Gamecenter eingeloggt und festgestellt, dass ich sogar alle Preseason Spiele nachträglich in voller Länge ansehen kann. Ich glaub das war die Vorjahre nie der Fall...

Offline Vilo_le_Loup

• Rookie
  • *
  • LET'S GO AVS!!
« Antwort #705 am: 04. Oktober 2015, 19:55:56 »
Um euch weiter upzudaten. Ich hab aus Interesse gleich noch einen Anruf hinterher gelegt, und gefragt wie es preislich aussieht. Laut der Dame bekommt man den Vorjahrespreis und auch alles, was damit zu tun hatte. Also auch die Ratenzahlung. Sagt sie zumindest und es soll auch so bleiben, bis zu dem Tag, an dem man kündigt.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Offline Vilo_le_Loup

• Rookie
  • *
  • LET'S GO AVS!!
« Antwort #704 am: 04. Oktober 2015, 19:07:56 »
Ja ... hab ich eben getan. Hab angerufen. Es wurde mir am Telefon gesagt, dass man in der eMail zur Verlängerung wohl eine Art Link bekommt, bei der man seine Zahlungsinfos bestätigen muss. Erst nachdem dass wohl getan wurde, wird man (oder meinetwegen auch ich) verlängert. Die Dame hat diese eMail wohl nochmal losgeschickt jetzt. So wurde es mir zumindest am Telefonerklärt. Dass man in die Billing Infos nicht rein kommt, liegt wohl am gleichen Grund.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Offline Madboy

• Veteran
  • Ansehen: +14/-0
  • New York Rangers, Fortuna Düsseldorf
« Antwort #703 am: 04. Oktober 2015, 18:55:21 »
Dann kommst wohl nicht drum rum mal mit denen Kontakt aufzunehmen...die alten Spiele kann ich alle noch schauen...
Dolan sucks...

Offline Vilo_le_Loup

• Rookie
  • *
  • LET'S GO AVS!!
« Antwort #702 am: 04. Oktober 2015, 18:48:28 »
Ja eben ... ich kann aber nicht mal alte Spiele schauen. Es geht mir ja gar nicht um Pre-Season. Aber ich kann nicht mal Spiele von März oder April schauen, oder die letzten Playoffs. Ich versteh's einfach nicht. Allem Anschein nach bin ich nicht verlängert. Warum weis ich nicht. Ich kann wie gesagt nicht mal auf "Billing Info" klicken. Werde dann auf die Hauptseite geworfen.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2015, 18:50:45 von Vilo_le_Loup »
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Offline Madboy

• Veteran
  • Ansehen: +14/-0
  • New York Rangers, Fortuna Düsseldorf
« Antwort #701 am: 04. Oktober 2015, 17:46:38 »
wie le_affan geschrieben hat; Preseason war nie im Paket drin...die Highlights kann man über gamecenter schauen, zumindest ist es bei mir so..
Dolan sucks...

Offline le_affan

• Veteran
  • Ansehen: +129/-0
    • leaffan.net
« Antwort #700 am: 04. Oktober 2015, 16:47:26 »
Weil ich faul bin, habe ich die automatische Verlängerung aktiviert. Damit kann ich mir zurzeit alles angucken, was älter als ein paar Wochen ist - inklusive Playoffs der letzten Spielzeiten. Pre-season-Spiele waren - glaube ich - noch nie Teil des Gamecenter-Pakets, daher würde ich mir über ihr Fehlen auch keine großen Sorgen machen. Wenn ich am Mittwoch nicht Leafs gegen Canadiens gucken kann, dann werde ich vielleicht panisch, aber das wird schon klappen. :grins:

Was die Playoffs angeht, so steht alles in der Mail unten. In Nordamerika werden alle Playoffspiele national übertragen (entweder von CBC und Konsorten in Kanada oder von NBCSN in den USA), daher sind sie ausnahmslos alle von den Blackout-Restriktionen betroffen. Das gilt auch für ein paar europäische Länder, in denen Spiele übertragen werden. In Deutschland gibt es - m.E. zum Glück - keinen Sender, der NHL-(Playoff-)Spiele im Fernsehen zeigt, daher auch keine Beschränkungen für das Gamecenter Live. So war es jedenfalls in den letzten Jahren.

Und ich nutze die monatliche Zahlweise. Da landen von Oktober bis März jeweils knapp 20 € auf der Kreditkartenrechnung. Dafür, dass ich dann Zugriff auf mehr habe, als ich sehen kann oder will, finde ich das okay.

Das ist alles ohne Gewähr, nur meine Meinung.
Shoot pucks and make points.