Autor Thema: NHL Gamecenter  (Gelesen 188074 mal)

Online #500

• All Star
  • Ansehen: +78/-10
  • Detroit Red Wings
Re: NHL Gamecenter
« Antwort #909 am: 17. September 2016, 18:59:44 »
Bin auf den Streaming Dienst "DAZN" gestoßen. Fürn 10er im Monat kann man da ziemlich viel sehen. Der 1te Monat ist kostenlos und das Abo ist jederzeit kündbar. Den WCOH kann man dort komplett sehen. Ich denke ich werde es mal ausprobieren.
Wegen NFL habe ich mich über DAZN informiert. Da sie aber nicht alle NFL-Spiele übertragen und weil es damals noch nicht klar war, ob man über PS3 schauen kann, habe ich das Thema nicht weiter verfolgt.
Mittlerweile steht auf der Homepage: "Demnächst verfügbar für PlayStation®3 und PlayStation®4"
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Online ACDCseit1973

• Core Player
  • Ansehen: +60/-10
  • "Every day is a great day for hockey."
« Antwort #908 am: 17. September 2016, 15:38:21 »
Bin auf den Streaming Dienst "DAZN" gestoßen. Fürn 10er im Monat kann man da ziemlich viel sehen. Der 1te Monat ist kostenlos und das Abo ist jederzeit kündbar. Den WCOH kann man dort komplett sehen. Ich denke ich werde es mal ausprobieren.

Offline Masl

• Veteran
  • Ansehen: +57/-1
  • Let's go Red Wings!
« Antwort #907 am: 15. September 2016, 19:29:05 »
eigentlich kann man das glaub hier umstellen (bei mir kommt da allerdings nur eine cancel Suscription -Seite)
https://secure.web.nhl.com/#/mysubscription?flowId=subscription&locale=en_US

im Zweifel denen eine Mail schreiben. Was versprichst du dir von der Umstellung? Über Paypal dürfte es ein wenig teurer sein wg der Umrechnungsgebühr bzw dem oft schlechten Kurs.

Genau, über den Link ging bei mir auch nichts. Ich schaue einfach am Anfang der Saison nochmal.

Der Grund zum Wechseln war, dass ich schlicht keine Kreditkarte mehr habe. Ist bei meinem Kontomodell nicht mehr dabei und es lohnt sich bei mir zur Zeit nicht, mir extra für das Gamecenter eine zu besorgen. An den Wechselkurs bei Paypal habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Offline Tommy Puckhaggel

• Sophomore
  • **
  • Ansehen: +4/-2
« Antwort #906 am: 10. September 2016, 22:07:31 »
Ahh .... Auf der App auf dem IPad werden die Spiele angezeigt aber leider :

:heul:
Hockey is figure skating in a war zone.

Offline Tommy Puckhaggel

• Sophomore
  • **
  • Ansehen: +4/-2
« Antwort #905 am: 10. September 2016, 22:02:09 »
Hast Du evtl. das neue Apple TV 4te Generation wo man selbst Apps installieren kann ?
Schaust Du außerhalb oder innerhalb Deutschlands ? Ich glaube in gewissen Ländern läuft das Game Center Live über Rogers z.B. Canada und in manchen anderen eben nicht.
Hockey is figure skating in a war zone.

Offline the fouler

• Sophomore
  • **
  • Ansehen: +3/-0
  • NYR & FCB
« Antwort #904 am: 09. September 2016, 15:56:09 »
Ich rede vom WCH. Wenn ich jetzt auf die App gehe und auf den Tab WCH dann kann ich auf den Fernseher oben rechts klicken und kann die vollen Spiele anschauen.

Edit: komisch, ich habe es jetzt nochmals versucht und jetzt kommt eine lokale Einschränkung. Gestern konnte ich aber das SWE - FIN Spiel nochmals schauen :gruebel:
« Letzte Änderung: 09. September 2016, 15:57:51 von the fouler »
WOW

Offline True-Blue

• Gold 2018
  • *
  • Ansehen: +59/-0
« Antwort #903 am: 09. September 2016, 10:58:48 »
Ich kann jetzt aber die kompletten Spiele sehen?
Ich vermute ihr redet aneinander vorbei. Redest du jetzt von den NHL-Spielen oder vom World Cup of Hockey?

Offline the fouler

• Sophomore
  • **
  • NYR & FCB
« Antwort #902 am: 09. September 2016, 10:19:39 »
Ich kann jetzt aber die kompletten Spiele sehen?
WOW

Offline Lindros88

• Veteran
  • Ansehen: +20/-1
« Antwort #901 am: 09. September 2016, 08:53:47 »
Nein

Offline the fouler

• Sophomore
  • **
  • NYR & FCB
« Antwort #900 am: 09. September 2016, 07:52:28 »
Kann man also alle Spiele auf dem NHL Game Center sehen?
WOW

Offline Lindros88

• Veteran
« Antwort #899 am: 08. September 2016, 14:01:15 »
Eigentlich stimmt das, trotzdem würde ich gerne mehr sehen, vor allem natürlich die Kanadier, aber das Nachtspiel kommt immer auf Sport1 US

Problem gelöst dank eines Sky Go Accounts eine Freundes^^

Offline Lindros88

• Veteran
« Antwort #898 am: 08. September 2016, 14:00:43 »
eigentlich kann man das glaub hier umstellen (bei mir kommt da allerdings nur eine cancel Suscription -Seite)
https://secure.web.nhl.com/#/mysubscription?flowId=subscription&locale=en_US

im Zweifel denen eine Mail schreiben. Was versprichst du dir von der Umstellung? Über Paypal dürfte es ein wenig teurer sein wg der Umrechnungsgebühr bzw dem oft schlechten Kurs.

Offline Masl

• Veteran
  • Ansehen: +57/-1
  • Let's go Red Wings!
« Antwort #897 am: 07. September 2016, 19:26:06 »
Wo ich das Thema hier gerade sehe! Ich würde mein Gamecenter-Abo gerne auf Paypal-Zahlung umstellen. Weiß jemand von euch, ob das über das Benutzerkonto geht? oder muss ich erst mein bisheriges Abo (Zahlung per Kreditkarte) kündigen und dann ein neues Abo abschließen?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Offline Madboy

• Veteran
  • Ansehen: +14/-0
  • New York Rangers, Fortuna Düsseldorf
« Antwort #896 am: 06. September 2016, 12:25:00 »
hatte gestern mal beim espn-player geschaut, da kommt nix...aber von den Übertragungen im free TV kann man sich ja nicht beschweren
Dolan sucks...

Offline Lindros88

• Veteran
« Antwort #895 am: 06. September 2016, 12:24:48 »
Eigentlich stimmt das, trotzdem würde ich gerne mehr sehen, vor allem natürlich die Kanadier, aber das Nachtspiel kommt immer auf Sport1 US